Foren Formel 1

DAS RENNEN NUMMER 7 IST GESTARTET!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes Fährt Edou durch.
Sichtlich glücklich winkt er den Fans zu, der Chosen One macht das Rennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Trago nimmt Platz Nummer 2 ein!
Eine Glückssträhne ? Die Fans glauben nicht
 
Und mit einem Krrachen und einem unheilvollen zischen im Motor erreicht nun auch Soladra den letzten Platz auf dem SIegertreppchen
 
Jiwhaaa....spät aber noch das Ziel vor der Dunkelheit erreicht ...
 
Ein "bisschen" zu spät Kommt auch Lethior beim Ziel ein.
 
Noch ein [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]"bisschen" spaeter kommt Dragon1 ins Ziel.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ds ist fies ich musste gestern ausschlafen nach dem Blind Guardian Konzert <3 [/font]
 
Lethior setzt sich weinend in die Ecke seiner Werkstatt
Ganz schlechte Runde >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon1 Freut sich das er die runde einfach nur verpennt hat, und nix explodiert ist.
 
Zurück