Foren Formel 1

Der Vorsprung muss ausgebaut werden, keine Zeit für Pausen! Los, weiterarbeiten!
 
Welchen Vorsprung??
blink.gif

Ich meine unser Team auf dem 1. Platz zu sehen
yu.gif


Edou, ich stell schon mal den Champanger kühl...
 
Cola tut´s auch, ich Trinke nicht! - Team Wertung top, nur in unseren Einzelwertungen müssen wir uns hochboxen! (*g* Will meinen ersten platz behalten!)
 
Dragon1 kichert leicht verrückt und baut weiter an einem Motor, der gleichmassen Imposant wie auch Explosiv aussieht.
 
Und wieder Mal fährt Lethior mit einem riesigem Vorsprung durchs Ziel und belegt den ersten Platz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal ist schneemaus nicht ganz so wütend auf ihren Techniker - Immerhin hat er ihr den Platz auf dem Treppchen nicht ganz versaut. Mit einem Lächeln steigt sie aus ihrem Auto aus, verschwindet dann jedoch in der Box, um ihre Mechaniker wieder einmal anzuschnauzen - Wäre der Boxenstop kürzer gewesen, hätte es auch Platz 1 sein können.
 
brumm, nach Genickbruch fährt Arosk auch mal wieder ins Ziel.
 
Und nummer 5 gehört Edou, das war der Motor, der Reifen und das VERDAmMTE WETTER....*Flucht über das Wetter während er in die Garage fährt*

@Elle: Joa, das war so plöd
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt*heuuul*....Mistrennen ...verfluchter Mist*stöhn* ...immer diese Rennen am Wochende...Unfair!! Naja....immerhin der 6 Rang...*hust*
 
Soladra schiebt als siebte den Wagen durch die Ziellinie.
 
Wuetend, und vollert Russ bedeckt schleppt Dragon1 wieder mal sein auto ins ziel.
 
Wie aus dem nichts kommt Hajo angefahren und sichert sich hochverdient den 9. Platz. Beste Saisonleistung für ihn Gratulation
 
Ergebnis Rennen 5:

1. Lethior 25
2. Tragoile 18
3. schneemaus 15
4. Arosk 12
5. Edou 10
6. Ellesmere 8
7. Soladra 6
8. dragon1 4
9. xxhajoxx 2



Gesamt:
1. Lethior 113 Punkte
2. Edou 98 Punkte
3. Soladra 79 Punkte
4. Arosk 68 Punkte
5. Ellesmere 54 Punkte
6. schneemaus 49 Punkte
7. Tragoile 42 Punkte 
8. dragon1 33 Punkt
9. Breakyou 27 Punkte
10. Sweet_mushrooms 14 Punkte
11. awon 8 Punkte
12. xxhajoxx 2 Punkte






Team:

1. Codebreaker:
Edou Ellesmere 152 Punkte

2. Boom...zisch... Ups
dragon1 Lethior 132 Punkte. 

3. Krazy Kows:
Arosk schneemaus 115 Punkte    

4. Fleisch und Bier, hier kommen wir:
Breakyou Soladra 106 Punkte

5. Germania Chassala
Tragoile Sweet_mushrooms 58 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammen mit den Renn-Ass Lethior freut sich der irre Dragon1 ueber den Erfolg.
Doch keine Zeit zu feiern, Training und Autobau ist angesagt.
 
Zusammen mit den Renn-Ass Lethior freut sich der irre Dragon1 ueber den Erfolg.
Doch keine Zeit zu feiern, Training und Autobau ist angesagt.

Wir müssen dringend was an deinen Fahrkünsten ändern, die könnten auch mal besser werden *g*
 
Zurück