Forenansicht verändern

Drohne

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
58
Hi Comm,

Ich habe im Moment eine für mich nicht so schöne ansicht vom Forum. Wenn ich nicht angemeldet bin, seh ich jeden Beitrag untereinander und mit Signatur und Bild usw. Sobald ich mich aber anmelde, seh ich nur noch nen Eingangspost vom TE und danach nur noch ne Liste von folgenden Posts, die ich dann einzeln aufklicken muss.

Die andere Möglichkeit wäre, das ich "Vereinfachte Darstellung" anklicke und so ohne Signatur alle Posts untereinander habe.

Kann man das irgendwie abändern, so dass ich wieder wie in jedem anderen Forum alle Posts direkt im Thread sehe, ohne das ich die aufklicken muss und so ne sinnfreie Übersicht(Baumstruktur) habe?

Bitte helft mir. Danke.

Drohne

Einstellungen (rechts, ziemlich weit oben) -> Anzeigearten -> Standard.

Danke!! Du Bist mein Retter!

i frag mich warum die leutz net die sufu nutzen können bei sowat^^
is glaub ich der gefühlte dreizwölfihundertigste thread darüber^^

Wenn ichs gefunden hätte, würde ich dann nen Thread erstellen? Nein! Also hat die SuFU nicht geholfen.

Ausser Dracun +1

Wenn ichs gefunden hätte, würde ich dann nen Thread erstellen? Nein! Also hat die SuFU nicht geholfen.

Mh aber als Suchwort "Forenansicht" in der Forensuche ergibt, abzüglich diesem hier, 4 Threads mit gleichem oder ähnlichen Topic und bebilderten Lösungen.

Hey ZAM
biggrin.gif

Ich habe in den Foreneinstellungen gesucht...nichts gefunden.
Ich habe in der Hilfe gesucht...hey da steht ich soll auf Einstellungen gehen...tja was soll ich sagen, oben rechts sind 2 Punkte Einstellungen und den wo links Forenansicht ändern steht, habe ich glatt übersehen. Dachte schon komische Hilfe. Erst nach Dalmus seinen Post habe ich den Fehler bemerkt.

Und SuFu hatte ich mit Foreneinstellung gesucht....mein Fehler.

Liebe Grüße
Drohne

Jupp, mir ist auch später eingefallen, daß es da zu Verwirrungen kommen kann, aber da war ich grad nicht am Rechner und als ich wieder dran saß... war's mir wieder entfallen.
smile.gif

Zam, kann man den Button nicht umbenennen in Foreneinstellungen?

Hi liebe buffies, hab da ein Problem, ka wie ich das gemacht habe, aber kann es irgendwie ned rückgängig machen.
Das Problem ist mein jetziges Forumansicht. Es ist ned so wie früher das ich einfach runter scrollen kann und die Antworten lese, sondern das unter dem ersten post nur ne liste finde wer was geantwiortet hat und so einzeln alles aufmachen muss um sie zu lesen. -.-
offe Ihr könnt mir helfen
crying.gif

P.S. Rechtschreibefehler könnt ihr behalten.

Ich weiss wfinde es aber trotzdem ned wo das sein sollte bin mir die seiten tausendmal durchgegangen :-(

Zurück