EspCap
Raid-Boss
- Kommentare
- 34
Autos!
Das ist aber kein Foto, oder? Sieht man nach einem Screenshot aus GTA IV aus oder so.
Autos!
Meine Meinung;Bildbearbeitung ist nicht immer nötig wenn man ein gutes Foto schießt.
das hier habe ich nur durch Einstellungen gemacht.
EDIT: Bitte das Bild nur verwenden wenn ihr mich gefragt habt....ich erlaubs eh wenn wer nett fragt...aber auf keinen Fall veröffentlichen....Urheberrecht und so....außerdem hab ich das Bild Verkauft und der würd sich ärgern wenn das Bild wo anders auftaucht als bei mir.
Meine Meinung;
Unscharf(sieht man in voller Auflösung sehr gut) und zu Dunkel, aber ist ja Geschmackssache
Mit dem Reinstellen hier hast Du schon die Rechte des Käufers verletzt.... aber auf keinen Fall veröffentlichen....Urheberrecht und so ....
außerdem hab ich das Bild Verkauft und der würd sich ärgern wenn das Bild wo anders auftaucht als bei mir.
Unscharf könnte daran liegen, dass es so riesig groß ist. ^^
Wenn mans auf Bildschirmgröße skaliert (24"), ist die Blume in der Mitte scharf. Der Rest soll ja unscharf sein.
Aber wie bereits gesagt wurde, das Bild ist eigentlich halt viel zu groß, damit kann kein Mensch was anfangen.
Gerade in der Original Größe sollte ein Bild Scharf sein
Mit dem Reinstellen hier hast Du schon die Rechte des Käufers verletzt.
Nicht mal Du dürftest das Bild benutzen!
ps.
Unscharf ist unscharf.
Wenn man Bilder in der Größenordung macht, sind auch diese Bilder eigentlich scharf.
Selbst wenn man kleine Bilder später stark vergrößern will, bleiben sie scharf, wenn sie gut geschossen wurden.
Wenn man das nicht schafft, sollte man bei nem normalen Format bleiben, da fällt das nicht so auf.
greetz