FPS im Keller... PC Tunning (WoW)

AeroHawk

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

Naja da mit WotlK viele Veränderungen an der WoW Grafik kamen braucht man jetzt dementsprechend bessere hardware

FPS in Nordend: ca.25 ...... in Dalaran Springen sie ständig von 10-25.... und zu Stoßzeiten habe ich durchgehend 5 FPS

Aber in Sturmwind etc. (WoW Classic) habe ich durchgehend 80 FPS sowie in BGs, Arena, Inis

Da ich mich meistens in Nordend aufhalte, habe ich jetzt die Standbilder und Lags langsam satt und würde mal mein Notebook tunen
Ich denke wenn ich den Ram Speicher erhöhe dürfte es wieder flüssig gehen

Notebook: Acer Aspire 1690
CPU: Intel Pentium M 760 (Dothan) .. 2 GHz
Buss Speed 133 MHz... Rated FSB 532 MHz

Motherboard: Acer Inc. Crane II
Chipset: Intel i915PM/GM

Ram: 2x 512MB DDR2

Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon X700(0x5653)
256 MB

hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen

Eingabeverzögerung hast du deaktiviert?
Schatten runtergestellt?

Denn das sind wirkliche FPS-Killer.. und mit dem RAM aufrüsten ist bei nem Notebook nicht so einfach..probiers vllt erstmal so :-)

Eingabeverzögerung hast du deaktiviert?
Schatten runtergestellt?

Denn das sind wirkliche FPS-Killer.. und mit dem RAM aufrüsten ist bei nem Notebook nicht so einfach..probiers vllt erstmal so :-)

Grafik habe ich fast alles auf minimum runter bis auf zauberdetails habe ich 3/4.... Schatten alles habe ich aus...

Hm , dann wirst du wohl nichtmehr sehr Weit kommen.. die Grafikkarte ist auch nicht grad der Knüller.. wird´s wohl Zeit für einen neuen PC / Laptop :-)

Hm , dann wirst du wohl nichtmehr sehr Weit kommen.. die Grafikkarte ist auch nicht grad der Knüller.. wird´s wohl Zeit für einen neuen PC / Laptop :-)

die Eingabeverzögerung war doch noch an... vielen herzlichen dank... meine fps sind jetzt im dreistellingen bereich....

vielen dank nochmal

Ah , gut - na dann hat´s ja doch was gebracht :-)

naja, Eingabeverzögerung ist der Performance-Killer schlechthin, aber FPS im dreistelligen Bereich bei einer X700? Da guckste aber in den Himmel und hast wirklich alles auf min. Einstellungen, oder?

naja, Eingabeverzögerung ist der Performance-Killer schlechthin, aber FPS im dreistelligen Bereich bei einer X700? Da guckste aber in den Himmel und hast wirklich alles auf min. Einstellungen, oder?

jo alles auf min bis auf.... zauberdetails

Faszinierend, ich glaub, ich muss ma mein Notebook "aufräumen" oder so o_0. Hab in SW gradma 40 fps wenns hoch kommt. Und hab absolut alles auf Minimum^^
Hmhmhm, sehr komisch... Hab ne x1600, nen turion 2,2 ghz und 2gb ram verbaut, eigtl müsste ich dich da um längen schlagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück