Frage an Beta Tester

hege

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
32
Da ich keiner der glücklichen bin die einen Key haben,

offtopic = was mir im endeffekt eh egal ist weil ich dann nicht doppelt Lvl muss und nicht so schnell die Lust verlier = ende offtopic

hätte ich die bitte das betatester vielleicht ein kurzes Feedback geben können welche Addons Problemlos übernommen werden können,
und welche man getrost unmittelbar vorm Patch schon löschen kann bzw welche eine Erneuerung erfordern - da fehleranfällig-. Ich weiss es gibt schon neue Addons für
WotLK nur da ich nicht Betatester bin wie schon geschrieben ist es sinnlos die jetzt schon zu laden. Warum erklärt sich eh von selbst vers .xyz
Darum möcht ich mi rauf diesen Wege nen Überblick verschaffen.

Ich danke im voraus für die Antworten.
 

Nihlo

Welt-Boss
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
3
Kommentare
219
Buffs erhalten
12
3.0 is kein 2.0 99% vllt sogar 100% der mods werdn auch mit 3.0 laufn. Was ich bis jetzt gesehn hab sin die änderungen minimal und teilweise nur bischen umstelln bspw wird aus
Code:
UIDropDownMenu_SetWidth(190, AtlasFrameDropDown);
->
Code:
UIDropDownMenu_SetWidth(AtlasFrameDropDown, 190);
. Heißt nich dass jede mod weiterlaufn wird ohne dass man was ändern muss,aber die änderungen sollte jeder Autor hingriegn.

Es hat auch schon jede Seite ne wotlk-kategorie bzw ne besondere Kennzeichnung wenn die mod beta-kompatible ist.
 
Oben Unten