Frage an die Betaspieler, bzw Leute die es wissen

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Erstmal dies soll kein Whine Thread werden, sondern eine Entscheidungshilfe. Also: wird der Hexer auf lvl 80 noch irgentwo der beste sein, also bester DDler im Raid, oder die Arena/das BG rocken? Weil im Moment ist es ein wenig @^%"¤, ihr wisst schon was ich meine denke ich. Ich möchte nämlich wissen, ob ein Shami nich doch mehr macht. außerdem kann der ja dank Zaubermacht jederzeit auf Heal umskillen,
 
Blizzard ist mit dem Addon sehr sehr Hybrid freundlich geworden.
Der Hexer hat immer noch den Vorteil das er Aderlass hat - in einem (ich hab noch keinen der neuen Bosse gesehen)
18mio Hp Fight wird er sicherlich wieder Vorne mitspielen.
Teilweise ist es ja momentan sogar so das ein gut gespielter Hexer bei Brutalus locker in die Top3 kommt.

Dazu muss man auch sagen: Dmgmeter schön und gut aber deswegen haben die meisten elitären Hexer
nicht diese Klasse gewählt. Der Hexer war und wird immer ein auf und ab, was Nerfs betrifft, sein.

Allerdings glaube ich das es mit Wotlk wieder eine Menge Hexer geben wird denn:
"ey alta son hexer war voll imba mit bc, das mach ich jetzt mitm addon auch"

Einen sicheren Raidplatz hast du auf jeden Fall mit dem Schami.

Gruß Blaze der Druide rerollt und seinen Hexer zum PvP spielen nachlevelt.
 
Also bei reinen Bossfights, sind wir Hexer in den meisten Fällen nach wie vor vorne dabei, dazu kommt ja der Rüstungsbuff für Bosse was ja einem Nerv für alle Melees darstellt.
Dazu sind die Talentpinkte noch nicht alle verfügbar.....also abwarten.....ich vermute in den 80er Raids sind wir auf jedenfall weiterhin weit vorne mit dabei
wink.gif

Hab da keine große Angst. Blizzard hat ja scho bestätigt, dass sie sich der derzeitigen Damage unbalance bewusst sind.....

Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn der Hexer nicht mehr so weit vorne mitdabei ist, dann wären die ganzen IMBA-Roxxor-ULTRA-Super-Hexer-Kiddies ganz schnell wieder weg und der Anteil der wahren Hexer nimmt wieder überhand
wink.gif
 
Also bei reinen Bossfights, sind wir Hexer in den meisten Fällen nach wie vor vorne dabei, dazu kommt ja der Rüstungsbuff für Bosse was ja einem Nerv für alle Melees darstellt.
Dazu sind die Talentpinkte noch nicht alle verfügbar.....also abwarten.....ich vermute in den 80er Raids sind wir auf jedenfall weiterhin weit vorne mit dabei
wink.gif

Hab da keine große Angst. Blizzard hat ja scho bestätigt, dass sie sich der derzeitigen Damage unbalance bewusst sind.....

Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn der Hexer nicht mehr so weit vorne mitdabei ist, dann wären die ganzen IMBA-Roxxor-ULTRA-Super-Hexer-Kiddies ganz schnell wieder weg und der Anteil der wahren Hexer nimmt wieder überhand
wink.gif


ja, ich weiß nicht wie es mit dem addon ist aber zurzeit halte ich in den raids ssc-bt immer einzug unter den ersten 3 plätzen im boss fight lieg ich immer auf platz 1 oder 2 und trash meistens 1 da der zurzeit gebombt werden kann hin und wieder zieht mich mal nen jäger ab aber sonst ist es mit dem hexer auch heutzutage noch möglich gute plätze einzunehmen nur in hero inis wirds eng wenn man nicht bomben kann weil der tank zu schwach ist wobei, ich hab gestern und vorgestern mit meinem 68er dudu sklaven hero tiefen hero und karazahn geheilt also wenn der tank nen bissel mutig ist sollte man auch da gut schaden machen =D,

gute nacht
zardock
 
Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn der Hexer nicht mehr so weit vorne mitdabei ist, dann wären die ganzen IMBA-Roxxor-ULTRA-Super-Hexer-Kiddies ganz schnell wieder weg und der Anteil der wahren Hexer nimmt wieder überhand
wink.gif
Das ist doch schon lange passiert. Dadurch das der Hexer nun nicht mehr eine 1-Taste-dd ist und es nun viel schwerer geworden ist immer noch einer der besten Damagedealer zu sein, sind viele wieder auf ihren Jäger, Schurken oder was auch immer gewechselt.
 
exakt
biggrin.gif
genau wie qonix sagt..
seit 3.0.3 bei dem die rota schwerer wurde. (jaja ich bin dämo ich weis .. aber nur weil destro lvln suxx^^)

In arena wurde man auch nerf nerf nerf .. von OP zu naja ok gut.


Nunja seit ich den hexer spiel gibt es keien bessere klasse mehr für mich. Jäger fand ich zwar auch toll .. bis sie mit der idee gekommen sind: hey 1 taste mit steady gogo
tongue.gif

dann mein schami .. naja heal = kettenheal dmg = sturmschlag/shock eledmg = blitz blitz .. lalala .. blitz
schurke: 1111 jeah 5 cp blutung 1 s'n'd 11111 jeah
tongue.gif
.. u.s.w
da war warlock was richtig aufregendes
biggrin.gif

man ist stoffi man stirbt schnell und man killt auch schnell
wink.gif
nunja mit 80 bekommen wir noch port = sind besser gegen ololomages und pewpewranger palas ..
schurke + warri haben ja shadowstep/abfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, man macht immer noch wunderbar Schaden. Und ich glaub, zur Zeit ist es sogar egal, mit welchem Spec, es kommt nur drauf an, ob man sich da etwas bei gedacht hat und die Rotationen beherrscht.

Ja, ich finds auch gut, dass nun wieder einige abschweifen, weil sie einfach heulen, Hexer machen keinen Schaden. Dabei liegt das nicht an irgendwelchen Nerfs, sondern daher, dass die Leute einfach nicht spielen können.

Thema andere Chars: Kann ich nicht. Der Hexer kann einfach alles, was mir Spaß macht und ich habe absolut KEINE Downtimes, immer volles Leben und volles Mana.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nicht mal einen anderen Char den ich spielen könnte.
biggrin.gif
Sind alle erst zwischen 30 und 40.

Hab aber gestern mein Ziel bis WotLK erreicht. Über 20'000 Gold.
biggrin.gif
 
Oo
ich hab 3k .. reicht mehr als dicke
biggrin.gif
hab ja epic fm und co

nunja hätte auf horden seite noch t5 hunter mit epic fm
s3 schami horde

s2 schurke allianz (ohne flugmount XD)
und halt s4/t5+hyjal|bteq wl (mit epic fm)

also ne auswahl hätt ich
biggrin.gif
aber wl > all
biggrin.gif
 
Für das Mamut aber nicht.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück