Frage bezüglich Acc Sharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mofuhh

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine kleine Frage: wenn 2 Battlenet Accs auf meinen Namen angemeldet sind, und beide gleichzeitig eingeloggt sind, kommen da irgendwelche Probleme auf?

ein Kumpel von mir zockt derzeit auf meinem Acc un will seinen char auf seinen stillgelegten Account verschieben. diesen setzt er vorher in einen Battlenet acc, welcher so wie mein derzeitiger auf meinen Namen angemeldet ist.
Dann transferiert er für 20 Euro seinen Charakter auf diesen zweiten Account.

Wenn wir jetzt gemeinsam raiden, beide mit verschiedenen chars, kann das ja nahezu unmöglich multiboxing sein, d.h. Blizzard könnte mir nachweisen, dass ein anderer auf diesem zweiten Account zockt

erzeugt das ganze komplizierte System irgendwelche Probleme aus Blizzards sicht? eigentlich sollten sie ja nicht meckern, es sind zwei zahlende accounts ;-)
 
Sollte eig nichts passieren, als ich mit WoW angefangen habe zu Classic Zeiten habe ich ständig mit dem Acc von meinem Bruder auf meinem Pc gespielt, und irgendwann zu Bc Zeiten hatte ich dann nen eigenen und hab den Char zu mir rübertransferiert.
 
nunja, bei dir wäre es ja unter Familie, das wär ja ganz ok, nur mein Kumpel ist halt net ausser Familie ;-(

edit: anders formuliert, du könntest nachweisen dass es bei dir dein Bruder war, mit dem du deinen Account teiltest, ich bin mir unsicher ob mein Fall noch unter die AGB fällt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal andersrum, was sollte denn schon passieren? Immerhin bezahlst du beide Accounds und hast somit das Recht über die Benutzung zu entscheiden. Wenn du zB minderjährig wärst und keinen Accound hättest, ein Kollege von dir dir WoW kauft, es vllt auf seinen Namen registriert dich aber mit dem Acc spielen lässt und ihn selber nicht benutzt dann kann da auch nix passieren. Sofern der Accound nicht täglich 3 mal andere Leute gereicht wird stört es keinen, ansonsten behauptest du er wäre ein Familienmitglied nur wohnt woanders
smile.gif




Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich glaube ich sollte mir wirklich nicht zuviele Gedanken darum machen...

aber trotz dessen, er bezahlt ja sozusagen rein technisch gesehen meinen acc(edit: wobei blizz das ja auch wieder net sehen kann...) wobei ich in dem fall wohl auch einfach sagen kann, er wäre ein familienmitglied, wirste wohl recht haben

danke dir =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich glaube ich sollte mir wirklich nicht zuviele Gedanken darum machen...

aber trotz dessen, er bezahlt ja sozusagen rein technisch gesehen meinen acc(edit: wobei blizz das ja auch wieder net sehen kann...) wobei ich in dem fall wohl auch einfach sagen kann, er wäre ein familienmitglied, wirste wohl recht haben

danke dir =)

Kein Problem, ich helfe gern
biggrin.gif
 
Und wenn du ganz sicher gehen willst, ruf an.
Da sitzen keine Monster am Telefon die dein Problem nicht verstehen würden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acc-Sharing, Weitergabe oder Verkauf ist in den EULA/AGB von Blizzard ausgeschlossen. Bekommt der Ingame-Support das mit, ist der jeweilige Account zu. Eigenes Risiko also. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück