Frage über Chartransfer

Ares@nerathor

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Hiho Leute

Derjenige der mich damals auf WoW gebracht hat war mein Bruder.
Ich durfte mir einen Char auf seinem Acc machen und zoggn wenn er grad nicht wollte.
(Das ist übrigens der aus meiner Signatur).
Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich den Char auf 60, da ich aber auch selber bestimmen wollte wann ich mal zoggn kann habe ich mir das Game dann später auch gekauft und mir einen anderen Char auf meinem Account gemacht (Das ist ein Krieger).
Als dann ca. im Herbst 2006 mein Rechner kaputt ging und ich nurnoch selten zoggn konnte, habe ich meinen Acc gefreezed, da mir die monatlichen Kosten (12,99^^) dafür zu hoch waren.
Vor einigen Tagen hatte ich dann wieder genug Geld mir einen neuen Laptop zu kaufen und ich wollte natürlich auch wieder meinen Account entfreezen.
In der Zeit wo mein Acc gefreezed war, durfte ich wieder ab und zu meinen Schurken auf dem Acc meines Bruder zoggn. Da ist mir aufgefallen das ich den Schurken auf dem Acc meines Bruder viel lieber zogge als meinen Krieger.
Weil ich nicht möchte das der Schurke dumm rumsteht (weil mein Bruder ihn nie spielt, der hat natürlich seine eigenen Charas) hatte ich mir überlegt ob ich diesen Chara von seinen auf meinen Acc transferieren lassen kann.

Ich hab auf der offiziellen Seite aber nix darüber lesen können oder ich habs nicht gefunden.

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Ist das möglich? Legal?

Bitte um sinnvolle Antworten

MfG Ares
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, du kannst einen Char nur von Account zu Account transferieren wenn der Inhaber der gleiche ist und auch von gleichen Konto abgebucht wird. Den Chartransfer kann man über die Blizzard Seite machen wenn man in seinem Acc eingeloggt ist. Kosten 19,99€
 
Muss nur der Nachname gleich sein oder auch der Vorname?

Als ich auf Chartranfer geklickt ham kam erstmal diese Nachricht...
"Wir bedauern, dass der kostenpflichtige Charaktertransfer zur Zeit nicht erreichbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

19,99 sind ganz schön viel nur um ein paar Daten von einem Acc zum anderen zu transferieren.

Ich hab keine Lust nocheinmal einen Char von Lvl 1 hochzuziehen nur um meine Lieblingsklasse zu spielen :C
 
Muss nur der Nachname gleich sein oder auch der Vorname?

Inhaber muss identisch sein - also auch der Vorname.

Wenn diese Regelung nicht existieren würde, hätten es die Power-Leveling-Services ja noch einfacher, ihre illegalen Chars an den Mann/die Frau zu bringen.
 
Muss nur der Nachname gleich sein oder auch der Vorname?

Als ich auf Chartranfer geklickt ham kam erstmal diese Nachricht...
"Wir bedauern, dass der kostenpflichtige Charaktertransfer zur Zeit nicht erreichbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

19,99 sind ganz schön viel nur um ein paar Daten von einem Acc zum anderen zu transferieren.

Ich hab keine Lust nocheinmal einen Char von Lvl 1 hochzuziehen nur um meine Lieblingsklasse zu spielen :C
bei einem "account zu account transfer" müssen nur die nachnamen gleich sein.

mfg
 
Muss nur der Nachname gleich sein oder auch der Vorname?

Als ich auf Chartranfer geklickt ham kam erstmal diese Nachricht...
"Wir bedauern, dass der kostenpflichtige Charaktertransfer zur Zeit nicht erreichbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

19,99 sind ganz schön viel nur um ein paar Daten von einem Acc zum anderen zu transferieren.

Ich hab keine Lust nocheinmal einen Char von Lvl 1 hochzuziehen nur um meine Lieblingsklasse zu spielen :C
Nein es reicht wenn der Nachname gleich ist.
Blizzard hat das genau aus dem Grund eingeführt der bei Dir der Fall ist, wenn man auf dem Rechner eines Familienmitglieds seinen Char erstellt hat und diesen dann auf sein eigenes Spiel holen will.
 
Nein es reicht wenn der Nachname gleich ist.
Blizzard hat das genau aus dem Grund eingeführt der bei Dir der Fall ist, wenn man auf dem Rechner eines Familienmitglieds seinen Char erstellt hat und diesen dann auf sein eigenes Spiel holen will.

Echt? Hm, danke für die Info - man lernt ja nie aus!
top.gif
 
Kann man denn dann über diese Accountseite von Blizzard den neuen Acc auf BC erweitern? Wenn ja, wie denn? Einfach nur die Serial eingeben?
 
Cool, danke für die Antworten.

PS: Hat mal jemand 19,99 € XD.

19,99 + 12,99 = 32,98 = ich muss noch n bisschen sparen :C

@stephan576: Wieso den Account? Mein Account ist ja schon für BC Freigeschaltet aber ich hab den Char nicht auf meinem Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nene, war nur ne neue Frage von mir, weil mir das auch bevorsteht. Habe zwar BC schon da, aber das 2. wow fehlt noch...
 
Achso ja, das kann man bei der Accountverwaltung machen.
Da ist n fetter Link in der Accountübersicht
 
btw. könnte vielleicht ein Buffed-Admin die Aussagen bestätigen über meine ursprüngliche Frage??? Ihr habt da doch bestimmt Ahnung von ^^
Wäre sehr nett.

Danke im Vorraus
 
Bin zwar kein Buffed-Admin, aber ich weiss das es geht, wichtig ist das der Nachname gleich ist und vom gleichen Konto abgebucht wird.
 
HOI! Hätt auch noch ne Frage zu dem Thema, würd gern zwei chars(Sind beide auf verschiedenen Realms) auf einen anderen Realm drufhauen! Also zahl ich dan 19,99 oder 39.98???

MfG!
 
Zurück