Frage über Fragen...

Lucius Mind

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo.
Ich bin noch ein Anfänger, der ein paar spezielle fragen hat. Würde mich für jede Hilfe sehr freuen.

1. Das höchste Level ist 40, oder?
2. Ich hab bisher nur ein mal ein 40er gesehen. Ist es hier wie bei Age of Conan, dass man bei erreichen des max. Levels das Spiel zu Ende ist?
3. Es wurde eine Burg von der anderen Fraktion eingenommen. Als ich diese wieder zurück erobern wollte, da stand als Info: Kann vorübergehend nicht zurück erobert werden. Wie lang ist vorübergehend?
3a. Ab wann kommen die NPC's dazu, die Champions und der Held?
4. Bei Age of Conan kann (momentan noch) ein lvl 80er einfach so ein lvl 5er plätten. Ist es hier auch so? Hab gehört, dass man hier zum Hünchen gemacht wird. Ein Bild beweist aber das Gegenteil:

http://internet-arcaden.de/Zeugs/war.jpg Bug?

5. Ist der Rüstungsbonus das wichtigste, oder würdet ihr euch hier für die Bonis entscheiden?

http://internet-arcaden.de/Zeugs/war2.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus.
victory.gif

mh wieso sollte age of conan vorbei sein wenn man das max. level erreicht hat oO hört sich ja fast schon so an als würde dann "the end" kommen und du kannst von vorne anfangen oder so, das is schwachsinn...

zu 1. ja richtig bis lvl 40
zu 3. mh das mit der burg is komisch keine ahnung was da los war evtl. nen bug ?
zu 4. ja eigentlich wird man zu einem huhn (is mir auch schon passiert) :<
zu 5. ich denk das die bonis schon wichtiger sind aber kommt auch auf die klasse drauf an

so on Viss

dunno.gif
darüber grübel ich auch gerade

edit: und warum ist er so unverschämt schlecht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
Ich bin noch ein Anfänger, der ein paar spezielle fragen hat. Würde mich für jede Hilfe sehr freuen.

1. Das höchste Level ist 40, oder?

Ja.

2. Ich hab bisher nur ein mal ein 40er gesehen. Ist es hier wie bei Age of Conan, dass man bei erreichen des max. Levels das Spiel zu Ende ist?

Nein, du musst noch deinen RR (PvP Rang) auf 80 grinden, danach ist es vorbei.

4. Bei Age of Conan kann (momentan noch) ein lvl 80er einfach so ein lvl 5er plätten. Ist es hier auch so? Hab gehört, dass man hier zum Hünchen gemacht wird. Ein Bild beweist aber das Gegenteil:
Je nach Serverart. Auf einem reinem RvR Server ist es möglich das ein 40er einen Lvl 1 tötet.

Hallo

1. ja LVL40 ist max.
2. nein das Spiel ist mit 40 nicht vorbei ... dann beginnt es erst recht.
3. das vorübergehend ist mir noch nicht aufgefallen.
4. sollte sich ein low- lvl in ein high- lvl gebiet verirren dann geht das schon, ein high- lvl kann aber nur beschränkt in lower- lvl gebiete....

zum Phönixtor ist zu sagen das man da bis lvl21 reinkann. was den Rufrang anbgelangt kann es auch höher sein, wo wie ich das weiss.

zum Rüstungsbonus... mhh ich würde da mal sagen, auch die ganzen anderen Attribute sind wichtig. Klar für ein Nahkämpfer ist die Rüstung sicherlich nicht zu vernachlässigen, aber auch nicht nur das wichtigste...

und nun können die anderen meine aussagen zerreissen
dance.gif

HF

1. Ja, Level 40 ist das höchste, wie schon gesagt.

2. Bin zwar auch erst level 17, aber was man so hört und liest, geht es mit 40 eigentlich erst los.
Gegnerische Hauptstadt erobern usw. , aber wie weit das schon funktioniert bzw. balanced ist, kann ich leider nicht sagen. Gibt aber threads darüber

3. Glaube du meinst keine Burg sondern so nen Stützpunkt. Wenn die gegnerische Fraktion so einen Stützpunkt eingenommen hat, ist dieser 15 Minuten immun. Ist bei einer Burg anders.

3a) Burgen kommen im 2. Abschnitt dazu.

4. Ja, hab aber leider bisher noch kein Huhn gesehen.

überlege mir gerade, ob das mit dem 40iger ein fake ist.. kann mir nicht vorstellen, dass er da rein kommt :/
oder es ist ein bug..das einfach nicht sein, wenn ja, sry, aber ohne konkreten beweis --> fake/bug =) ist nunmal so

moin,

1. jap,40 is max lvl,gibt bereits bestimmt so 50 spieler (persönliche einschätzung) die bereits 40 sind
2.nein,mit 40 gehts erst richtig los. auch bereits auf dem hinweg zu lvl 40 gibt es sehr viel zu tun (nicht nur lvln,also wälrzereinträge,ruf holen,szenarien,burgen u.s.w.) und da wirds richtig lustig mit den keep-eroberungen,open rvr,hauptstädte belagerungen u.s.w.,spiel ist halt auf rvr basiert^^
3. vorübergehend,öhm...glaube das waren 2. oder 10 ich weiß es nimmer genau,aber höchstens 15min.
4.also zum bild muss ich sagen,das war höcstwahrscheinlich eine buganzeige,da 40er nicht in ein t2 szenario reinkönnen...vorallem da sein dmg hingegen zu anderen lvl 20ern viel zu niedrig war
tongue.gif
also,die gebiete sind halt in t1-t4 unterteilt...

t1: 1-11
t2: 12-21
t3: 22-31
t4: 32-40

das heißt wiederum,das,wenn ein lvl 25er (also ausm t2) in ein t1 gebiet will,was also für sein lvl nicht vorbeschrieben ist und dort im open rvr gebiet rein will,wird er unmittelbar zum huhn,mit 1hp und 1dmg^^außerdem wirst du in deinem jeweiligen t gebiet vom lvl her aber nur in diesem gebiet auf ein bestimmten lvl aufgestuft...gehst du z.b. mit lvl 3 in ein open rvr gebiet (oder auch in szenarien) bist du lvl 8,im t2 mit lvl 15 dann 18 u.s.w.
das heißt das eig kaum unterschiede zwischen den lvls herrschen in den jeweiligen t gebieten,da jeder hochgestuft wird,eig sind nur die fähigkeiten unterschiedlich vom lvl her...HEIST wiederum das es keine geilen roxxor lvl 40er geben wird,die kleine lvl 5er ganken werden
smile.gif

hoffe konnte damit helfen

tante edit sagt zu den rüstungsgegenständen folgendes:
die rüstung ist so ziemlich egal,es kommt auf die boni an,als hexenjäger also sind zb. wichtig leben,stärke,und iniatative etc.
auf die rüstung ist höchstens zu achten,wenn beiode rüstungsteile komplett selbe boni haben aber vllt eines bissl mehr rüstung,dann das

1.nach 40 gibt es immer was zu tun
4.das isn anzeigefehler
5.boni is zwar niedring aber umso mehr setteile du hast desto fetter der boni , z.b. +40 balistik etc.

Im T4 wird man leider nur noch auf 36 aufgestuft.
Da merkt man schon wenn ein 40er einem im vorbeilaufen in den Boden stampft.
dunno.gif

5. Hexenjäger ist nen Stoffi,deine beste Verteidigung kommt über ausweichen/parrieren nicht über RK.
Daher würde ich empfehlen,viel Stärke für mehr Damage und viel+Leben/Kampfgeschick um nicht zu schnell umzufallen.

Ok, jetzt bin ich um einiges schlauer
clap.gif

Vielen Dank für die raschen Antworten.

P.S. das Bild ist kein Fake. so viel langeweile hab ich nu auch wieder nicht. Mir ging es da um's Hünchen-werden!
happy.gif

Vielleicht hat er sich angemeldet, als er noch T2 war und erst Einladung bekommen, als er 40 war - Durchgezockt irgendwie, mit Standleitung um kein 24h Disc zu bekommen.
biggrin.gif

also das Bild sieht mir sehr nach einen Fake aus!

1. ein 40er im phönixtor ? eigtl nicht möglich und warum ist der dann so schlecht ?

2. Vergangene Zeit 0:00 ??? Normalerweise dauert so ein bg schon mindestens 5min

Zurück