Frage über Fragen...

Vorübergehend bedeutet das die Burg nicht gleich wieder von der anderen Partei eingenommen werden kann.

Dies ist auch bei Fahnenpunkten der Fall, einfach aus dem Grund damit nicht überalle gleichzeitig gekämpft wird und das ganze übersichtlich bleibt.

@Zero05:auf einem reinen RvR Server kann man ganz sicher nicht als 40er einen 1er töten,da ist das mit dem Ganken noch strenger als auf normalen Servern,d.h. sobald man in ein zu niedriges Gebiet kommt,egal ob man im rvr gebiet ist,wird man zum Huhn!
@TE:Das Bild ist entweder nachbearbeitet worden(= Fake) oder eine Ingame-Bug.

Ein 40er kann sich für Phönixtor nicht anmelden von daher ist es ein fake.

Vergesst die Bastionstreppe nicht was PVE anbelangt, die sieht nach einer kleinen Würze fürs Endgame aus zumindest dann wenn sie irgendwas dagegen tun, dass man am anfang der instanz spawnt wenn man disconnected/relogt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, du musst noch deinen RR (PvP Rang) auf 80 grinden, danach ist es vorbei.

wäre mir neu das es ein RR cap gibt.
allerdings ist RR80 das höchste wo es derzeitig equip für gibt (die besten RvR sets haben RR 80 als vorausetzung)
man bekommt für rufränge punkte mit denen man sich neue taktiken und passive verbesserungen kaufen kann (also seine stats erhöhen) ... von daher ist das system nach oben offen um seinen char auf seine bedürfnisse anzupassen (ausserhalb von irgendwelchen schnöden dungeon/tier sets).

mit lvl 40 biste dann dabei die burgen in den T gebieten zu erobern und nach möglichkeit mit deiner gilde zu claimen wenn eure fraktion die gebietskontrolle hat ist dann der zugang zur gegnerischen hauptstadt offen und diese kann geraidet werden..... und das könnte man sich weitesgehend ein klein wenig so vorstellen wie ein raid in wow, nur das hier keine festgeschriebenen teilnehmer/gegner zahlen gibt. und die "bosse" sind dynamisch .. weil anerer spieler zerg
wink.gif
nur der endboss ist dann wirklich instanziert und hier werden auch nur bestimmte anzahlen an spielern zugelassen, wer dann da rein kommt und wieviele instanzen es dann gibt weiß ich allerdings nicht.

Hat zwar nicht wirklich mit den Fragen zu tuhen,aber wollte auch nicht sofort nen neues Thema erröffnen.

Also.. Mein kleiner Bro zockt derzeit auch War,und auch (noch) relativ vernünftig.
Dieser bestand aber darauf,den acc auf seinen Daten laufen zu lassen
und ich wollte fragen,fals mal jmd seinen acc + die Geheimfrage ergendwie hackt,
ob man seinen Kinderpass zum wiederhollen benutzten kann oder ob
er warten muss,bis er 16 ist?

Zurück