Frage und Probleme mit Diszi Priest

Nodreams

NPC
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöschen zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir eventuell helfen.

Also, ich spiele seit etwas über 2 Jahren WOW und immer schon einen Priester. Anfangs zum Lvln war ich auf shadow geskillt und eigentlich ganz glücklich.Dann wurde ich in eine Raidgilde aufgenommen und habe dadurch auf Holy umgeskillt, da wir in der Gilde heiler mangel hatten.Fand ich auch total klasse und bin somit ein reiner Vollzeit heiler geworden.War auch alles toll.Aber in der letzten Zeit, besonders in ICC und Pdok ist es passiert, das ich nicht mehr mit meiner eigenen Healleistung zufrieden war und beschlossen habe, umzuspeccehn auf diszi.Tja und nun bin ich ein reiner diszi priest, habe als dualspecc noch shadow, aber das ist jetzt hier mal egal.

Jetzt zu meinem Problem:

Gestern war ich mal wieder in einem ICC raid unterwegs und ich sollte den Boss dreamwalker mit einem pala zusammen hoch heilen.Das ging sowas von schiff, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Da fiehlen echt schlimme beschimpfungen mir gegenüber, das könnt ihr euch nicht vorstellen.Meine Heilung wäre schlecht, da müßte mehr kommen usw.Allein im recount im Healmeter stand ich schon an letzter stelle. Zwar habe ich schon im Vorfeld viele disskussionen führen müßen mit möchtegern wisser, das ein priester besonders auf diszi, meistens für den absorb zuständig ist und ein guter tank healer ect. aber gestern war ich echt etwas überfordert.

Wie kann ich als diszi priest meine heilung effektiver machen??

Langsam bin ich echt überfordert, ich hoffe ihr könnt mir helfen.