Frage und Probleme mit Diszi Priest

um was wird gestritten hier?...... *lachweg*

die 20k hps sind nicht der standart denke ich, zumindest derzeit....... stiime da mit justblue überein.
diszi nicht auf drachen schicken ist logisch - aber diszi generell nicht als gruppenheal einsetzen ist fail als leader. ein guter leader weiss um die besonderheiten eines jeden heilers - und wird sie eben GENAU SO verwenden um das beste rauszuholen. und es gibt einige bosser wo der diszi auf gruppe sehr gut geeignet ist bzw eine traumkombo mit anderen heilerklassen darstellt.
 
Also im 25ger HM mit Schutzgeistern nach jedem Portal sehe ich 20k Hps nicht wirklich als unglaubwürdig an. Vorallem wenn man Ende 40stacks und mehr erreicht. Paladine kommen da ja schon an die 40k.
Ich weis ja nicht was hier als Elite Gilde angesehen wird.... aber ich gehe auch nur meine 3von4 Raidtagen die Woche ICC.
 
Habe zwar kein Bericht über einen Holy Priester im 10er normal, da es bei uns immer eine Holy Paladin macht.
Unser Holy Priester heilt die Gruppe und haltet Schutzgeist auf Dreamwalker aufrecht. Aber über 20k HpS liegt drin.
Und das wird noch verstärkt durch "Magie verstärken" durch einen Magier.

http://www.worldoflo.../?s=6176&e=6520
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn man jeweils mal die top5 rausnimmt (du sagtest "locker"), ist man schon bei 16k statt 20k. und das sind nunmal 20% weniger.
 
Als Holy 25er Normalmode auch schon 23k gemacht. Kampfrausch nach dem 5. Portal, Schutzgeist, Crit-Trank.
Equiplevel des Priesters ~257. Also das geht schon.
 
Alles klar, im anderen Thread hat sich das Rätsel gelöst. Im Normalmode ist Schutzgeist auf Vali möglich, daher um 40% höhere Heilung. Da wir den Drachen aber seit Wochen nur noch im Hardmode angehen, ist dort kein Schutzgeist drin. 14k HPS (meiner Erfahrung nach ein guter Wert für einen Holy) plus 40% bei Schutzgeist-Rota bei jeder Heilphase, und schon ist man ungefähr bei den 20k, die so oft gepostet werden. Da im Normalmode in der Traumwelt wesentlich mehr Kugeln vorhanden sind, kann man daher auch viel höher stacken und kommt damit auf noch ein paar k HPS mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: nix.
edit: doch was
smile.gif

man kann im 25er hm schutzgeist setzen und er wirkt auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück