Runus
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 37
Hallo liebe Buffed gemeinde, heute morgen als ich Online gehen wollte, habe ich bei meinen Emails 2 Emails von Blizz bekommen, einmal das ich eine 3 Std. Sperre wegen dem Chat bekommen habe und das ich ein neues PW brauch, okay dachte ich und hab gewartet. Dann bin ich On gekangen nach langem warten und was war?! Das Equip+Marken+Gold alles weg, bei jedem Char und die Gildenbank wurde auch leer geräumt.
Ich wurde gehackt wurde mir klar, also hab ich ein Ticket geschrieben und von 10-15 Uhr gewartet, ohne Antwort. Ok ich bin rausgegangen, ich mein ist ja schön Weiß draußen
, und kam gerade heim und hatte wieder 3 E-Mails.
Das eine war eine Frage das jemand mein PW zurücksetzten wollte, dachte ich das war dann wohl der Hacker aber nicht mit mir hab extra noch heut mittag meinen Account mit dem Mobile Authenticator gesichert =)
Bloß die zweite Mail von Blizz war das ich einen Charnamen habe der nicht den Richtlinien entspricht, es war ein Druide mit dem Namen Weedthedruid, dieser Char besteht seit fast einem Jahr und ist nichtmals gespielt, da ich und paar Freunde Chars machen wollten mit gleichen Namen sprich: Frankthetank, Sheltheheal usw.
. Und dann dacht ich ok, benennst ihn halt um aber als ich dann weiterlas sah ich das mein Account jetzt für 48 Stunden gesperrt ist, was ich sehr Unfair finde, da ich erstens nicht wusste das dies gegen die Namensbestimmungen verstößt und 2. besteht der Char ja schon sehr lange. Wisst ihr vielleicht ob ich da irgendwas machen kann das ich wieder spielen kann? Ich mein erst ist mein Ganzes EQ+Gold usw. weg und jetzt krieg ich noch nen Ban
MFG euer verzweifelter Runus
Ich wurde gehackt wurde mir klar, also hab ich ein Ticket geschrieben und von 10-15 Uhr gewartet, ohne Antwort. Ok ich bin rausgegangen, ich mein ist ja schön Weiß draußen
Das eine war eine Frage das jemand mein PW zurücksetzten wollte, dachte ich das war dann wohl der Hacker aber nicht mit mir hab extra noch heut mittag meinen Account mit dem Mobile Authenticator gesichert =)
Bloß die zweite Mail von Blizz war das ich einen Charnamen habe der nicht den Richtlinien entspricht, es war ein Druide mit dem Namen Weedthedruid, dieser Char besteht seit fast einem Jahr und ist nichtmals gespielt, da ich und paar Freunde Chars machen wollten mit gleichen Namen sprich: Frankthetank, Sheltheheal usw.
MFG euer verzweifelter Runus