Frage zu den patches

waldfee007

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi,
ich hab mal ne kleine frage zu den patches bei hdr online ...

Also, meine internetverbindung ist im mom per UMTS-karte und diese ist auf 5GB traffic im monat begrenzt ...

muss ich bei hdro jeden patch von anfang an einzeln downloaden oder reicht der aktuellste patch?
und wenn ich alle einzeln downloaden muss (was meinen traffic sprengen würde) kann ich die patches iwo manuel downloaden, dass ich des bei nem kumpel machen könnte?

greez waldfee

Ja, du musst alle Patches (Buch 9, Buch 10, Buch 11) einzeln runterladen.

Und ja, man kann sie auch seperat vom Launcher runterladen.
Auf dieser Seite (musst den Link evtl. zweimal anklicken) findest du weitere Informationen dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am einfachsten ist es aber definitiv, alles den Launcher machen zu lassen.
Bei deiner Geschwindigkeit via UMTS liefert dir der Launcher die Daten gleich schnell, wie du die Patches einzeln herunterbekommen würdest.

Am einfachsten ist es aber definitiv, alles den Launcher machen zu lassen.
Bei deiner Geschwindigkeit via UMTS liefert dir der Launcher die Daten gleich schnell, wie du die Patches einzeln herunterbekommen würdest.

ja, nur, wieviel GB sind das dann? 3GB? wenn nciht mehr ... des is zuviel, dann hab ich an 1 tag mehr als die hälfte meines monatstraffics weg -.-

€dit: hab grad mal nachgeshaut .... des wären 2,3 GB 0o ....

aber thx für den link, ich werds mir dann wohl bei nem kumpel saugen und mir dann brennen und installiern ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. der launcher ist schon ziemlich langsam.. hab ne 1600er leitung und der zieht nur zwischen 5 und 25 kb pro sek.. aber die datein einzeln zu laden ist auch net schneller xD

Zurück