Frage zu Epic Dropp [Wahrscheinlichkeit]

droppen theoretisch bei jedem Mob.
völlig egal welches Gebiet
biggrin.gif

hatte einen bei den Raben in Skettis.

Insofern: Freu Dich über die Schattenklinge. Hatte die auch mal mit meinem damaligen Schammi. Ist für ein paar Level wirklich nett.

da ich schon weit über 70 bin und keinen Twink habe der nur annährend in dem LvL ist, hab ichs ins AH gesetzt
unsure.gif

so mit lvl 50 bin ich auch mal durch en teufelswald gegangen bei mir is der dolch au gedroppt. naja in buffed steht die drop wahrscheinlichkeit im teufelswald is so 0,3%. Des is eben en teil des per zufall überall in diesen gebietsstufen droppen kann.

Bei 2 Kollegen is der au gedroppt 1ma winterquell und beim andern ka.

im ah is immer was ... also wenn mans nicht selbst findet eben kaufen.

ansonten brechnet sich die 'zufällige' dropchance aus allen möglichen variablen. deine played zeit, wieviele mobs dieser art du getötet hast, wieviel Uhr es grad ist, wann du dich eingeloggt hast usw sind alles mögliche Variablen (weis net ob die genommen werden
wink.gif
kann natürlich sein, muss aber nicht) die genommen werden können UND die, wie man sieht, teilweise schon gar nichts mehr mit dem MOb an sich zu tun haben.

Teilweise steigert sich die Dropchance auch (bei Q-items z.b.) das heißt, du hast zwar immer noch ne Prozentuale chance, aber die wird leicht erhöht, wenn du eine gewisse Zeit lang keine Drops dieser Sorte hattest. Das soll verhindern das man sich an betsimmten Quests totfarmt, weil der Gegenstand nie dropt
tongue.gif
biggrin.gif

hehe^^

joa und wie gesagt gib des ding erst ab 200g her. da gibts imma irgendwelche freakys die soviel dafür hinblättern damit ihr twink en epic hat xD

hehe^^

joa und wie gesagt gib des ding erst ab 200g her. da gibts imma irgendwelche freakys die soviel dafür hinblättern damit ihr twink en epic hat xD

Na ich hab Sofortkauf 222 u Gebot 199
biggrin.gif

ist ja erst mein 2. Epic- Wolrd Drop nach der Krollklinge......

...... die hab ich damals sogar ohne Waffen bekommen, weil ich meine Verteidigungswertung skillen wollte, hab ich die Mobs mit der Faust verprügelt - ob sich das auch auf die Wahrscheinlichkeit ausgewirkt hat? O_O

Zurück