Frage zu Gametime-Kauf per Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Abend Jungs und Mädchen

So nachdem ich nach langer Zeit nun Cata auf verschlungenem Pfad seinen Weg zu mir gefunden hat, möchte ich mir noch schnell etwas Game-Time zulegen. Die Karte kostet allerdings bei Saturn satte 25€uro was ich ein bisschen viel finde, nun habe ich etwas durchs Netz gestöbert und bin auf die oben genannte Seite gestoßen und die bieten hier (********** )60 Tage Game-Time für knapp 19€uro an. Nun sind 19€uro ja doch gut was weniger als 25€uro und der Key wird auch noch nett zugeschickt, also entstehen auch keine Portokosten noch Wartezeiten. Aber da stellt sich jedem Vernunftbegabten Menschen eine Frage, ist diese Website vertrauenswürdig? Oder nur eine weitere Betrugsseite? Ich hab auch ein bisschen gegoogled aber leider kein Ergebnis gefunden. Also frag ich euch mal, ob ihr schon was von der Seite gehört habt und mir zu- bzw. abraten würdet auf dieser Seite etwas zu kaufen.
Poste das hier mal ins "Gott & die Welt Forum" Weil es ja Primär um eine Seite und Sekundär um WoW geht, falls ein Mod aber meint, der gute Fred gehört hier nicht rein, dann bitte verschieben.

Grüße Silenzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teurer und Wartezeiten entstehen, wenn ich zu blöd wäre um das zu sehen, du Scherzkeks, dann auch um hier einen Thread zu erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach verdammt, sind ja ganze 2 Euro teurer und der Versand wird 2-3 Tage dauern. Tut mir leid, glaub da laesst sich bestimmt was billigeres finden mit einer Lieferzeit von 1-2 Tagen. Viel Glueck!



Gut, ich bin mal nicht so. Ich kenn eine Seite da gibts fuer €18.70, also 30 Cent billiger, nur wird es per E-Mail verschickt der Key mit einem Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkneif mir jetzt eine pampige Antwort und sag es dir mal so: Vll. sind 2,50€ für dich nicht die Welt, ich find es lohnenswert für das Geld woanders einzukaufen. Und bei Amazon wird die ganze Karte zugeschickt, während bei der o.g. Seite nur der Key innerhalb von ein paar Minuten versendet werden sollte.
 
Ich verkneif mir jetzt eine pampige Antwort und sag es dir mal so: Vll. sind 2,50€ für dich nicht die Welt, ich find es lohnenswert für das Geld woanders einzukaufen. Und bei Amazon wird die ganze Karte zugeschickt, während bei der o.g. Seite nur der Key innerhalb von ein paar Minuten versendet werden sollte.

Du bist irgendwie etwas unverschämt
 
Ja wie gesagt, ich kenn eine serioese Seite , da kann man den Key kaufen und Paypal wird als Zahlungsmethode angenommen und dann kriegt man denn auch innerhalb paar Minuten fuer €18.70. zugeschickt.

Nur den Link den du oben gepostet hast, funktioniert nicht. Deswegen kann Ich dazu nichts sagen. Habe nur 2 Alternativen angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Antwort war wirklich etwas frech, dass geb ich sogar gerne zu, aber bei der zweiten doch nicht oO Wie dem auch sei, ich bitte um Verzeihung Soramac und möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Aber hätte eventuell jemand hier die Güte mir bei meiner Frage weiterzuhelfen?

€dith: Soramac du müsstet den ganzen Link der eingeklammert ist, Copy & Pasten, wie dem auch sei, wärest du so nett mir den Namen vom Shop zu nennen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebay. 19.95€, und es ist bei paypal zahlung in einer minute da.
 
Mod:
URL im Post des TE angepasst.
 
Und Topic ebenfalls angepasst.

Zum Link: Die Seite ist mir nicht bekannt - sieht aktuell auch nicht nach Goldseller im Nebengewerbe aus. Ich habe den Link aber trotzdem entfernen, weil es User auf eine uns nicht bekannte kommerzielle Seite mit WoW-Inhalt leidet.
Diskutieren kann man über Online-Kauf pro/contra und wie sicher es ist natürlich gern weiter.
 
Man Zam, dass kannst du mir doch nicht antun Naja, also gut, stell ich meine Frage eben anders, hätte jemand (abgesehn von Amazon und Ebay) vll. grade einen Shop zur Hand, wo ich günstig WoW Game-Time einkaufen könnte, bzw. falls du meine Entschuldigung von oben annimmst, würdest du mir den Namen von deinem Shop verraten, Soramac?
 
g2play

Auch für ganze Spiele oft preiswerter als andere Händler.
Habe mir schon einiges über die zugelegt. Absolut vertrauenswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über g2play gibt's zig Beschwerden und gerade deren Steam-Titel, die allesamt aus dem Osten kommen, werden immer wieder mal gesperrt. Viel Spaß damit.
 
Über g2play gibt's zig Beschwerden und gerade deren Steam-Titel, die allesamt aus dem Osten kommen, werden immer wieder mal gesperrt. Viel Spaß damit.

Hatte nie Probleme bei denen, bin ich wohl einer der 99% zufriedenen Kunden, die man nicht schreien hört.

EDIT: Und wieso wird bitte das ".net" vor g2play weggemacht?? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Und wieso wird bitte das ".net" vor g2play weggemacht?? o_O

Zum Link: Die Seite ist mir nicht bekannt - sieht aktuell auch nicht nach Goldseller im Nebengewerbe aus. Ich habe den Link aber trotzdem entfernen, weil es User auf eine uns nicht bekannte kommerzielle Seite mit WoW-Inhalt leidet.
Diskutieren kann man über Online-Kauf pro/contra und wie sicher es ist natürlich gern weiter.


Denke mal, dass dürfte auch darunter fallen :-)
 
Hätt ich auch gedacht Bloodletting, also unterm Strich wissen wir: Es gibt keinen wirklich seriösen online-Shop der mir günstig Game-Time verkauft oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate generell davon ab. Das mit den "99% zufriedenen Kunden" ist Bullshit - wer halbwegs mit 'ner Suchmaschine umgehen kann, findet unzählige Posts über Tausende gesperrter Keys von g2play&co und auch seriös auftretenden Seiten würde ich grundsätzlich misstrauisch gegenüberstehen. Meine bessere Hälfte hat online auch mal ungewöhnlich günstige WoW-Rubbelkarten im Internet gekauft und eine Woche später war ihr Account geplündert. Aber hey... "Bei mir geht alles", gelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück