Frage zu Gametime-Kauf per Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ihr noch nich geschlossen habt hier is ja mehr geflame als Topic gar keine Lust alles zu lesen

/vote 4 close
 
Gawd, müsst ihr euch wegen so einer Kleinigkeit "streiten"? Das Bloodletting hier Unrecht hat ist ja wohl jedem klar... :X
 
Das ihr noch nich geschlossen habt hier is ja mehr geflame als Topic gar keine Lust alles zu lesen


Ich flame hier niemanden, ich wollte Berserkerkitten nur zeigen, dass es nicht am Händler lag, dass der Account seiner Freundin (Oder sein eigener?) gehackt wurde.
Zumindest nicht auf diese Art, die er beschreibt. Nach logischem Überlegen führt jeder Weg zu einem fahrlässigen Handeln seiner Freundin zurück.
 
Ich flame hier niemanden, ich wollte Berserkerkitten nur zeigen, dass es nicht am Händler lag, dass der Account seiner Freundin (Oder sein eigener?) gehackt wurde.
Zumindest nicht auf diese Art, die er beschreibt. Nach logischem Überlegen führt jeder Weg zu einem fahrlässigen Handeln seiner Freundin zurück.

Wer es darauf anlegt, Accountdaten zu stehlen und durch den Verkauf von GTCs bereits Vor-, Nachname, Email und Bankverbindung hat, ist schon ein ganzes Stück weiter, findest Du nicht? Meinst Du, dass meine Freundin irgendwo rumerzählt, wo ihr Vater geboren ist oder wie der Mädchenname ihrer Mutter lautet? Oder dass sie diese Info aufm Rechner gespeichert hat, weil sie das sonst womöglich vergisst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von mir aus kannst du ruhig closen Kitten, meine Frage wurde größtenteils beantwortet und hier wird eh nix rechts mehr zustande kommen.
 
Dein Wunsch sei mir Befehl.

EDIT: Bloodletting und ich unterhalten uns grad' per PN, es ist alles in Ordnung und wir haben einander auch noch ganz doll lieb. Keine Panik!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück