Frage zu Glyphen

aXslat

Rare-Mob
Kommentare
3
Hallo erstmal,

ich weiss ja nicht ob sies schon wussten, aber als ich mir neulich die verschiedenen Druidenglyphen angeschaut haben, hab ich mir folgende Frage gestellt:

Die IS-Glyphe erhöht ja den Schaden um 30%, ziemlich viel mMn. Daher bin ich mir am überlegen, sie anstelle der Anregen-Glyphe zu verwenden. Nur versteh ich mich als Moonkin primär als Supporter (mit ordentlichem Schadenspotenzial
victory.gif
), ich möchte also die Gruppe ideal unterstützen können. Nun stellt sich mir die Frage, was denn der Gruppe mehr nützt: wenn ich mehr Schaden mache, oder wenn der Tank weniger getroffen wird?

Da ich null Raiderfahrung habe und noch kaum Heiler geschweige denn Tank gespielt habe, kann ich dies selber leider kaum einschätzen.

Zu welcher Glyphe ratet ihr mir?

Ich würde dir mehr Schaden empfehlen,
weil im Raid deine Dps zählt.
Und wenn wegen der anderen Glyphe der Tank
nicht umkippt fehlt es ein bisschen an Heilung
oder an dem Equip des Tanks.

ich würd dir abraten IS macht nicht so viel schaden und insgesamt erhöht es vllt deine dps um paar % aber die chance das der gesamte raid aufn deckel bekommt um 3% z.b. flickwerk haut ordendliche kellen rein da sind 3 % nützlich da er zuhaut wie eine nähnadel aber am ende muss jeder selber wissen

nimm mit, du bist als moonkin zwar dmgdealer undsupporter aber zumindest in Naxx sind die Heiler meist eher unter- als überfordert. Was Ulduar bringt steht eh auf einem anderen Blatt.

Wenn du wirklich Supporter sein willst, dann lass die Glyphe weg. Jeder Tank, der noch nicht mit Naxx-Equip gesegnet ist würde dir, wenn er es wüsste, danken.

Der Dmg ist nur minimal geringer, wenn es dir aber um DPS geht, ist die Glyphe genau dein Ding.

bin gestern von der anregen auf die IS glyphe umgestiegen und ich hatte trotzdem keine manaprobleme der tank ist nicht gestorben und ich konnte erstmals flickwerk ohne heroism in unter 3 minuten legen.
Pro Dmg-Glyphe!

ich würd dir abraten IS macht nicht so viel schaden und insgesamt erhöht es vllt deine dps um paar % aber die chance das der gesamte raid aufn deckel bekommt um 3% z.b. flickwerk haut ordendliche kellen rein da sind 3 % nützlich da er zuhaut wie eine nähnadel aber am ende muss jeder selber wissen
Flickwerk is n Witz, die 3% weniger Schaden brauchte man selbst am Anfang in Naxx nicht... und in Verbindung mit verbessertem IS und dem T7 2er Bonus macht IS fast so viel Schaden wie MF.... Wenn man dann noch auf die Zorn-Eclipse Rota umsteigt... gewinnt IS schon einiges an Bedeutung.

http://wowwebstats.com/apdhtkqtwcy3m?s=308...0&a=x1e90ec

hier bei nem Flickwerk-Kampf... und das is der Schaden von IS mit Sternenfeuer-Eclipse... und schon da macht IS 7% des Schadens aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren nich alle Top-DDs dabei
smile.gif
ich sortier mich sonst auch so um Platz 3-5 ein
smile.gif
hab momentan mit üblen Lags zu kämpfen -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück