Frage zu Grid

Miarum

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Ja, ich hab SuFu benutzt, ich könnte auch schwören, vor ein paar Monaten hab ich hier ein "how to Grid" (oder so) Topic gefunden, aber jetzt find ich einfach nichts.

Momentan sieht mein Grid so aus: http://i42.tinypic.com/2mhbmkg.jpg (ja, "einfaches" Interface, aber mir reicht es..). Ich bin einfach zu dumm, um es umzustellen. Ich würd es nämlich einfach etwas größer haben.
Ich hab auch bei anderen Leuten gesehen, dass bei zB bei Sauerfang die Leute mit dem Mal da gekennzeichnet werden. Das ist ein extra Addon, oder? Ich habs mal gelesen, weiß den Namen nicht mehr..

Kann auch Grid auch die Sekunden bei einer Krankheit zB anzeigen? Ich hatte gestern derbe Probleme bei Arthas, weil ich nicht gesehen hab, wann die 5 Sekunden um waren..

Ich hoffe die Fragen sind verständlich.

Grüße,
Koyo

wenn du alles etwas größer haben willst, dann Grid -> Layout -> Skalierung hochdrehen
wenn du die einzelnen kästchen größer/länger/höher haben willst, dann Grid -> Rahmen -> Erweitert -> Rahmenbreite und Rahmenhöhe ändern

für raiddebuffs rate ich zu GridStatusRaidDebuff, du wirst aber erst unter Grid -> Rahmen -> Symbol im Zentrum -> RaidDebuff einstellen müssen

Zur den Raiddebuffs.

Entweder und fügst sie im Menupunkt "Auren" als "Schwächungszauber" hinzu und konfigurierst es dann z.B. im "Symbol im Zentrum" (glaube Menupunkt "Rahmen"). Oder du holst dir "Grid RaidDebuffs". So heisst glaube ich die Erweiterung die, die automatisch alle Sinnvollen Raiddebuffs auf die man achten sollte hinzu. Ganz bequem. Musst es anschliessend glaube ich noch konfigurieren wie diese angezeigt werden.

Zum grösser machen.

Meinst du allgemein Grösser? Oder die Quadrate zu Balken machen. Oder wie meinst du das?

Mr. Edit:

Mist, war zulangsam^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten. Ich werds mal testen, wenn Server wieder on sind.

Ich denke mal RaidDebuff zeigt nur die Debuffs an, oder? Und nicht wie lange die bleiben?
Wenn ich schon dabei bin.. gibts auch was für Grid was mir zB zeigt, auf welchem Spieler Gebet der Besserung ist?

Grüße,
Koyo

jo nur die debuffs, aber man müsste schon irgendwie einstellen können das es zbsp blinkt oder so, ich schau nachher auch mal wenn die server wieder on sind

gebet der besserung kannst du am besten in den ecken anzeigen, dazu einfach Grid -> Rahmen -> obere/untere rechte/linke ecke gebet der besserung einstellen

einige zauber müssten schon vorgefertigt sein, zumindest waren bei meinem druiden die meisten hots schon drinnen, ansonsten unter Grid -> Status -> Auren Gebet der Besserung als Stärkungszauber hinzufügen, dann kannst du es auch bei den ecken auswählen
die ecken werden dann auch entsprechend der restdauer gefärbt (glaub grün, gelb, rot oder so)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du alles etwas größer haben willst, dann Grid -> Layout -> Skalierung hochdrehen
wenn du die einzelnen kästchen größer/länger/höher haben willst, dann Grid -> Rahmen -> Erweitert -> Rahmenbreite und Rahmenhöhe ändern

für raiddebuffs rate ich zu GridStatusRaidDebuff, du wirst aber erst unter Grid -> Rahmen -> Symbol im Zentrum -> RaidDebuff einstellen müssen

gitbn nochn zusatzpack wo das schon drin ist. Gridstatusrd_Wotlk

Zurück