Frage zu Hexer-Skillung

Kherlak

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin, ich habe vor kurzem von meiner Levelskillung mit maximaler Teufelswache-Unterstützung umgeskillt um in Heros und 10er Raids mehr Schaden zu machen.

Dies ist die Skillung

Der Dämonologiebaum ist fest auf 51, dann hab ich die 5 in Verderbnis getan für mehr Flächenschaden beim Bomben und natürlich etwas stärkerer DoT. Da ich nur drei DoTs hab kann ich viele Schattenblitze raushaun und hab deshalb noch den Critbonus mitgeskillt.

Ist die Skillung so zu verwenden?

Grüße

Kherlak
 
Ich würd 3 Punkte aus Verderbnis in verbesserte Dämonische Taktiken packen, um die procchance für dämonische Empathie zu erhöhen.
 
Welche Glyphen hast du drin?
Verderbnis würde ich bei der Skillung nur obenhalten, wenn du die Verderbnis glyphe drin hast. (sb instant halt)
Ich würde aber auch Verderbnis nicht mitskillen, eher fluch der pein - macht effektiv mehr schaden.
 
Moin, danke dür die Antworten!

Ich hab Schattenblitz, Teufelswache & Verderbnis drin, wäre FdP & Dämonische Taktiken zu skillen und dafür ne andere Glyphe (welche?) besser?

Hab mich mal informiert, die einzige Alternative wäre die Glyphe Feuerbrand (20% mehr DoT-Schaden, 10% weniger sofort-schaden)

Tante Edith fragt noch aus der Küche ob es wirklich mehr schaden macht einen gcd zu sparen und da einen halben Schattenblitz zu casten als einen DoT zu setzen? Oder meinst du jetzt nur bei Trash?

Grüße

Kherlak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück