Sorry Harokto, das wusste ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie alt du bist, aber das Durchschnittsalter in dem Bus ist 13 und leider haben die Kinder in dem Alter eine dermaßen Energie, dass es einfach extrem nervtötend ist, wenn man noch im Halbschlaf in den Bus einsteigt und der Lärmpegel gleich mal um gefühlte 20 dezibel steigt. Ich hab bis jetzt immer Pech gehabt und musste mit den Schülern im Bus fahren und nach gut 10 Jahren hab ich davon einfach mal genug. Ich will morgens meine Ruhe haben. Gerade sind Ferien und der Bus ist das angenehmste Fortbewegugnsmittel der Welt.
Wenn man wenigstens einen Platz kriegen würde, aber der ist schon bei der dritten Station brechend voll und nur Stehplätze übrig. Und dann fährt er nochmal 20 Minuten. Da muss es keinen wundern, dass es mich nervt.
Mein Freund hat mir übrigens gestern gesagt, dass er drüber nachdenkt, sich ein Elektroauto zu finanzieren. Hm, hab ihm gleichmal die Negativpunkte aufgezeigt, aber er hats auch noch nicht entschieden. Bin mal gespannt, ob er das wirklich bringt.