Frage zu mein Jäger

eumel1978

Quest-Mob
Kommentare
1
moin jägergemeinde

hab ne frage an die profis.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Vulcanos

also meine frage ist was kann ich verbessern oder ändern damit ich mehr dps fahre. haben in unserer gilde noch andere bm die vom equipt nicht besser sind wie ich aber durchaus mehr dps fahren bzw besser sind wie ich.
ich nutze das makro

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=2 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/castrandom [target=pettarget,exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()

und habe ein felshetzer als pet.

würde gern mal meinungen hören ob ich mehr auf crit oder bewege oder ap sockeln soll??

danke im vorraus

lg

Ich habe zwar noch keinen 70er Hunter, aber die Hunter aus unserer Gilde gehen wesentlich mehr auf Beweglichkeit.

Handschuh & Armschienen mit +bew vz und gesockelt wird nur beweglichkeit.

Trefferwertung hast du, den Rest sollte ein erfahrener BM posten
wink.gif

Also ich bin mal ein paar Varianten in einem Charakterplaner durchgegangen, aber groß ändern tut sich da nix. gehst du mir auf Beweglichkeit, fehlt dir ein bisschen AP und Health, dafür hast du aber mehr Crit und Rüstung, aber ich denke insgesamt kann man da nichts groß ändern.
Mit dem Makro bin ich überfragt, weil von sowas habe ich gar keine Ahnung.
blush.gif

Niemals als Raidhunter AP sockeln das skaliert nicht mit SDK deshalb immer auf Agi gehen das heißt bei dir alle Sockel tauschen.Nur bei den blauen nimmst du 8ap und manareg weil dir Ausdauer nicht bringt.Auf Handschuhe auch Agi verzaubern

Niemals als Raidhunter AP sockeln das skaliert nicht mit SDK deshalb immer auf Agi gehen das heißt bei dir alle Sockel tauschen.Nur bei den blauen nimmst du 8ap und manareg weil dir Ausdauer nicht bringt.Auf Handschuhe auch Agi verzaubern

Ahjo und als Bufffood lieber 35agi und krit als nur 60ap.

sorry für doppelpost hab mich verklickt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also zumindest bei den stiefeln (sind wohl 2 blaue sockel?), würd ich auf die 6 AP bonus verzichten und 2 ma 10 agi rein machen, du bekommst dafür crit und ausweichen und bei der hose, naja du hast da 2 blaue steine drin?????? hallo und verzichtest auf die 3 agi???? das is ja pure verschwendung.
wenn ma mich fragt gibts für die blauen socken für hunter eh nich wirklich was vernünftiges?

dann würde mich aber noch interessieren wieviel dps du sa fährst, wenns denn zu wenig is?

ach ja, zum makro kann ich nix sagen, mach das ohne.

also im schnitt so 900dps - 950 dps
hatte auch schon tage wo ich über 1000 dps lag.

hatte auch schon ingame ein hunter gefragt der halt meinte das ap schon in ordnung ist. und ich war vorher so vor 1 monat mm noch

makro muss ich gestehen geht mir persönlich nix über:
/cast !autoshot
/cast steadyshot
/cast kill command
mehr braucht man eigentlich nicht, sofern man ohne sound spielt und einen die errormeldungen net stören.

den pet felshetzer (ravanger) ist auch ok (bite auf höchsterstufe > gore auf höchster stufe [mit autofokusvershwendungsdingens] ;)

zu deinem equipment ... die frage ist, wie weit seid ihr im content?
machst du eher pvp? ist das dein pvp equip oder zockst du damit auch pve?
ich richte mich mal auf den pve content:
crit als bm sockeln ist eigentlich crap
stamina (ausdauer) sockeln ebenso (sofern du nicht gerade versuchst den meta socket zu aktivieren)
agi > ap > crit
sockel lieber agi (ich nehme an ihr habt nen paladin der sdk buffed)
enchante auf die gloves (handschuhe) 15 agi

ermm ja ... was würd ich dir noch empfehlen ...
hol dir auf jedenfall dst (drachenwirbeltrophäe) von gruul

:< dann müsste das soweit passen.

(btw. agi elixier + 5mp/s wäre wohl die bessere elixier wahl :E)

dann bei der skillung
1 in belastbarkeit
dafür 3 aus dickes fell raus !
1 aus erhöhte tiergeschwindigkeit raus (wtf unnützer skill)
2 in besseres pet heilen rein!
2 in tiere abrichten rein
1 aus raserei raus (4/5 reichen ...)

das müsste dan eigentlich so ok sein.

(ich nehme an ihr seid ssc/tk etwas weiter?! darum auch agi > ap, ... wenn ihr noch in den startlöchern steckt ap>agi>crit ...)
aber kein crit sockeln ... und der socket bonus ist soferns nicht agi ist, eh vernachlässigbar :E)

sowas brauch ich fert , einen der mir ordentliche tipps geben kann
laugh.gif

also sind im t5 unterwegs , sind noch an den ersten bossen.

soll mein pve equipt sein, habs noch gemischt mit pvp weil ich vorher auch viel pvp gemacht habe. will aber nun den jäger komplett auf pve umstellen.

habe die sockel auch drin weil ich soviele von den dingern habe. hm muss ich wohl doch auf agi gehn.

also wer noch tipps hat für mich , immer her damit ;-)

Zurück