Frage zu "Minen von Moria"

Asterios

Quest-Mob
In ein paar Minuten ist endlich mein HDRO Update fertig. Mehr als 5GB mit Dorf-DSL ist wahrlich kein Vergnügen...
Jetzt wollte ich mal kurz Fragen, ob ich mit den ganzen Updates das Moria AddOn bereits komplett auf der Platte habe. Würde es also reichen, nur den Key online zu erwerben? Oder muss ich dann nochmal was laden?

Nein, du hast dann alle Daten. Vergiss nicht, dass die runtergeladenen Daten natürlich noch von deinem Client installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Minuten ist endlich mein HDRO Update fertig. Mehr als 5GB mit Dorf-DSL ist wahrlich kein Vergnügen...
Jetzt wollte ich mal kurz Fragen, ob ich mit den ganzen Updates das Moria AddOn bereits komplett auf der Platte habe. Würde es also reichen, nur den Key online zu erwerben? Oder muss ich dann nochmal was laden?

Also mein Hdro Verzeichnis ist 14,832 GB gross und beinhaltet rund 8600 'Dateien . Beantwortet das deine Frage ? Damit ist das Spiel auf dem neusten Stand. Dabei ist auch Düsterwald - 1,4 GB ware als Addon gross.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...Mein HdRO Verzeichnis hat 15.298 MB und 11.640 Dateien.

Ob Du alles hast, merkst Du, wenn der Launcher noch mal was ziehen will oder halt nicht. Mir gings bei der Neuinstallation leider auch so, dass ich von Basis und Moria von CD installiert hab und dachte mit einem Update wär alles gegessen.

Leider wars das nicht. Aber ich hoffe für Dich, dass es mit Düsterwald nur noch einen Patch braucht.

Hatte Schatten von Angmar installiert. Danach den Patcher gestartet,um Bücher die danach kamen zu installieren. Der Patcher hat mir dann aber komplett Moria noch draufgepackt.
War OK, auch wenn es wohl nicht die schnellste Methode war. Danach noch Düsterwald installieren und fertig.

Zurück