Frage zu Preorder Und Nicht CE Version

Alasken

Rare-Mob
Kommentare
3
aloah @ all ^^

also ich hab schon viel hier im forum gelesen und auch auf der WO seite aber irgendwie werd ich nich ganz schlau draus ...

manche schreiben die preorder wäre nur für die CE edition ? stimmt das ?

folgendes:

ich hab bei amazon die normale WO version vorbestellt die am 18. hier ankommen soll laut amazon

ich hätte aber gern den headstartcode um schon am 15. zoggn zu können ... is es jetzt möglich das ich in die stadt geh mir da ne preoderbox kauf (wenn ich noch eien find) und den headstartcode dann mit meiner normalen (nicht CE) amazon WO version vervollständige ?

oder is das den CE editionsbesitzern vorbehalten ?

danke schonmal im vorraus

baba
happy.gif

ich hab das 2. bestellt hmmm
sad.gif

kann ich das stonieren und die erste dafür bestellen ?

Habe eine Frage ich habe vor mir das bei GamesStop Vorzubestellen bekomme ich dann auch einen frühzeitigen Einstig?

okay ich hab jetzt einfach mal das alte stoniert und die neue bestellt mit dem headstartercode ... hoffe er kommt auch wirklich rechtzeitig per email ^^

ja aber das erste steht doch bei dem zweiten. ich hab das so verstanden, dass jeder der das jetzt bestellt die boni bekommt.

jo hab heute alles bekommen headstart code inkl. item code,

aber die 3 tage voher hm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts nun eigentlich wie angekündigt ein paar Online-Shops, welche die Pre-Order inc. Open Beta Zugang verkaufen. Habe das bisher nur bei EA-Store gesehen, aber hätte irgendwie schon gern die CD dazu:)

Kennt jemand bereits einen Shop?

Lad es dir und brenn es auf DvD, dann hast deine "CD" .

Gibts nun eigentlich wie angekündigt ein paar Online-Shops, welche die Pre-Order inc. Open Beta Zugang verkaufen. Habe das bisher nur bei EA-Store gesehen, aber hätte irgendwie schon gern die CD dazu:)

Kennt jemand bereits einen Shop?

Die Frage ist leicht zu beantworten:

Da EA-Store, der einzige Shop überhaupt ist, der in verbindung mit der PO SE zugang zur OB gibt, braucht man sich um den 2. Part deiner Frage net kümmern, das keine Alternative gibt.
dance.gif

Ich hasse den EA Store dafür das sie das Spiel nicht auf DvD verschicken. Der Open Beta Zugang lockt schon, aber von der Open Beta hat man auch nicht so viel. Ich finds viel toller eine Schachtel, ein Handbuch, Postkarten und eine DvD zu haben anstatt nur eine Downloadverfügbarkeit und ein paar PDF Dateien. Und wenn man mit der Schachtel nicht zu Grob umgeht hält die noch sehr sehr lange. Besser wärs wenn noch ein anderer Händler einen OB Zugang gewähren würde , der das Spiel auch verschickt.

Nur mal so nebenbei: Mein Handbuch von Warcraft 2 ist immer noch in Topform und nichtmal vergilbt, obwohl es schon über 10 Jahre auf dem Buckel hat
victory.gif

Zurück