nataliche
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Hallo, ich habe eine Frage zu Rawr - ich habe heute mal alles durchgerechnet. Rawr empfielt mir jetzt überall rote Steine rein zu machen, außer die beiden blauen für den Meta. Ich bin da zwar unsicher was Haste betrifft, aber nun gut, geben wir mal ein paar hundert Gold aus und probieren es. Nun zu meiner Frage: Rawr behauptet ich hätte 376 Hit, ich habe aber nur 363. Rawr sagt weiterhin ich wäre für Feuer damit 8 über Cap.ME ist doch das Cap viel höher, bei 420. Mensch MAgier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Nataliche (FEuer)Ich bin nun etwas verwirrt, kann das jemand entwirren?
Trotzdem hab ich irgendwie Probleme mit dem Ding... vor allem bei den Sockeln. jetzt empfielt er mir, dass ich drei violette Steine sockeln soll, keinen gelben...
Es ging nicht um MEINE Trefferwertung, sondern daraum wie rawr auf die falschen Werte kommt!!! "Rawr behauptet ich hätte 376 Hit, ich habe aber nur 363. Rawr sagt weiterhin ich wäre für Feuer damit 8 über Cap"Es lag aber daran, dass ich nicht wußte, dass in der Voreinstellung alle möglichen Buffs angeklickt sind. Die habeich jetzt raus genommen, damit die Werte den tatsächlichen entsprechen. Aber was ich echt nicht raffe, ist das rawr so wenig haste für Feuer kalkuliert...