Frage zu treustufe von pet und ausbildungpunkte

feichi

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo,
Ich habe gestern neues pet (skorpid lvl 69) gezähmt und habe mit ihm mobs gekillt, damit er lvl 70 wird. In dieser Zeit ist die treustufe bis 4 gestiegen und die ausbildungspkt von -65 bis 69 gekommen. Immerhin ist das noch viel zu wenig im vergleich mit dem alten pet (350ausbildungspkt).

Meine Frage ist, ob ich mit dem pet weiter mobs killen muss, damit er mehr ausbildungspkt bekommt. oder reicht es, dass ich immer mit ihm in den Hauptstädten laufe und ihn futtern?
Danke.

In Hauptstadt stehen lassen und immer wieder füttern reicht.

In Hauptstadt stehen lassen und immer wieder füttern reicht.

versteh ich dass richtig ich stell das neue pet in den stall und jedesmal wenn ich mal in der stadt bin hol ich es raus und füttere es . auf diese weise erreiche ich auch treuestufe 6 ohne es mitzunehmen ?

Nein, du musst es schon als aktives Pet haben. Neben dir stehen lassen, rumlaufen, afk sein, ganz egal - hauptsache es ist immer im grünen Zufriedenheitsbereich.

aber es dauert schon ganz schön lange oder :-) bis das mal aufsteigt oder

Dauern tuts lange. Am Besten lässt du es ab und zu mal auf einen Mob los, dann hats was zu tun und freut sich.

Das mit den -69 Ausbildungspunkte zu Beginn läßt sich wie folgt erklären.
Der Skorpid hat schon irgendeine Fähigkeit von vorne herein, z. B. Feuerressi. Das geht dann gleich auf Kosten der Ausbildungspunkte.

Zurück