Frage zum Gemetzelbaum

Ireas

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
7
tach kollegen und innen

hab da mal ne frage zu den ersten beiden talenten im gemetzel-baum, also...

geschärfte Schneiden: Alle eure Rasereien reduzieren die Rüstung nun 3 sek um 75 % (sinngemäß^^)

Elexier der irrsinnigen Kraft: versetzt euch 7 sek in Raserei und lässt euch die Rüstung des Opfers ignorieren

ersteres wird durch Raserei getriggert, letzteres is ne raserei, beide haben, mal abgesehen von der Wirksamkeit, denselben effekt ... hm, kommt nur mir das seltsam vor?

bzw. wo sieht man denn, ob man grad der raserei anheimgefallen ist, hab da noch nix entdeckt ... les nur nachm kampf stets vom Ende der Raserei?

soda

lg, Jenure

tach kollegen und innen

hab da mal ne frage zu den ersten beiden talenten im gemetzel-baum, also...

geschärfte Schneiden: Alle eure Rasereien reduzieren die Rüstung nun 3 sek um 75 % (sinngemäß^^)

Elexier der irrsinnigen Kraft: versetzt euch 7 sek in Raserei und lässt euch die Rüstung des Opfers ignorieren

ersteres wird durch Raserei getriggert, letzteres is ne raserei, beide haben, mal abgesehen von der Wirksamkeit, denselben effekt ... hm, kommt nur mir das seltsam vor?

bzw. wo sieht man denn, ob man grad der raserei anheimgefallen ist, hab da noch nix entdeckt ... les nur nachm kampf stets vom Ende der Raserei?

soda

lg, Jenure
Ich denke du siehst das etwas falsch. Das Elixier der irrsinnigen Kraft ist keinesfalls eine Raserei es ist halt ein Elixier und Rasereien sind (ich nehm jetzt mal das Wort) "Finishing Moves". Also wird die Taktik nur von den Finishing Moves getriggert.

ich denke mit raserei sind bei der taktik unsere finishing moves gemeint.
beispiel rücksichtsloser ansturm: 6 hits in 3 seks -> der finisher wird 75% der rüstung ignorieren
alternativ puncture + schneiden

Zurück