Frage zur PC leistung

Für mich bzw. für meinen Sohn kam das kürzlich auch in Frage. Die Zusammenstellung habe ich nach den Tipps hier vorgenommen und der Rechner ist wirklich klasse geworden, an der Stelle mal ein kleines Danke.

Zusammenbau hatte ich allerdings auch Bedenken, ich glaube da kann man sehr wohl was falsch machen...und es soll ja sogar so komische Menschen geben die dazu schlichtweg keinen Bock haben. Und bevor ich mir stundenlang youtube-Anleitungsvideos antue und dann auch noch einen Abend mit unsicherem Gefummel verbringe habe ich bei Hardwareversand.de einen schlappen Zwanziger für diesen Service bezahlt. Mit denen war ich auch erst skeptisch weil ich die eine oder andere negative Bewertung irgendwo gelesen hatte, aber im Nachhinein kann ich die zu 100% empfehlen.

Samstags bestellt, Montag gegen 11:00 Uhr eine sms "Rechner zusammengebaut und verpackt", nachmittags die nächste sms "Rechner an dhl übergeben" nebst tracking-Nummer und Dienstag war die Kiste hier. Alles dran, alles drin, sogar die Packungen der Einzelteile mit überflüssigem Zubehör usw.

Wie gesagt ich schneide mir auch nicht selber die Haare oder sowas.
 
Für mich bzw. für meinen Sohn kam das kürzlich auch in Frage. Die Zusammenstellung habe ich nach den Tipps hier vorgenommen und der Rechner ist wirklich klasse geworden, an der Stelle mal ein kleines Danke.

Zusammenbau hatte ich allerdings auch Bedenken, ich glaube da kann man sehr wohl was falsch machen...und es soll ja sogar so komische Menschen geben die dazu schlichtweg keinen Bock haben. Und bevor ich mir stundenlang youtube-Anleitungsvideos antue und dann auch noch einen Abend mit unsicherem Gefummel verbringe habe ich bei Hardwareversand.de einen schlappen Zwanziger für diesen Service bezahlt. Mit denen war ich auch erst skeptisch weil ich die eine oder andere negative Bewertung irgendwo gelesen hatte, aber im Nachhinein kann ich die zu 100% empfehlen.

Samstags bestellt, Montag gegen 11:00 Uhr eine sms "Rechner zusammengebaut und verpackt", nachmittags die nächste sms "Rechner an dhl übergeben" nebst tracking-Nummer und Dienstag war die Kiste hier. Alles dran, alles drin, sogar die Packungen der Einzelteile mit überflüssigem Zubehör usw.

Wie gesagt ich schneide mir auch nicht selber die Haare oder sowas.



Bei mir wars so dass ich direkt Lust hatte zu sehen, wie es funktioniert... und habs einfach ausprobiert und siehe da, der Zusammenbau war nicht so schwierig wie erwartet, zumal heute jeder Furz doppelt und dreifach erklärt wird im Internet, was vor 10-15 Jahren vielleicht auch noch etwas schwieriger war.

Haare schneide ich mir manchmal selbst, warum auch nicht, wenn mans kann?


Aber ist halt alles ne Geschmacksfrage, der eine bastelt gern selbst rum, der nächste lässt alles machen und bezahlt im zweifel etwas mehr dafür
 
Haare schneide ich mir manchmal selbst, warum auch nicht, wenn mans kann?

Das ist eben der Punkt, wenn man es kann, kann eben auch schief gehen und man sieht danach aus wie kraut und rüben und steht mit nichts da =D

Also mein System würde jetzt wie folgt aussehen, musste etwas umdisponieren weil manche teile auch nicht verfügbar sind und ich nicht die geduldt hab bei manchen teilen ne woche länger zu warten:

XFX BLACK DD RADEON 7850 975M 2GB

WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s

Cooler Master Elite 310 silver, ohne Netzteil

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3

LiteOn iHAS124-04 schwarz SATA

Super-Flower Amazon 80Plus 550W

Intel Core i5-3470 Box, LGA1155

Das wäre dann Plus Zusammenbau, Minus Tastatur die ich mir noch dazubestellen muss ziemlich genau 600€ die das ganze kosten würde.

Irgendwo ein Katastrophaler fehler oder kann man das so nehmen?^^
 
Naja, das mATX-Board wäre jetzt nicht meine erste Wahl - ansonsten kannst du das so machen.
 
Fehler können als Anfänger halt beim ersten mal bei Treiberinstallationen usw. auftreten, war jedenfalls bei mir so.... als ich aber herausgefunden hab worans lag, war das auch kein problem mehr
 
Ich hab noch ne frage, gibt es nicht auch irgendwo Notebooks zu kaufen die ein Gutes preis Leistungs verhältnis für rund 600 bis 700€ haben? Ich weiß viele schwören auf Desktop PC´s und das stimmt ja, ich bin halt echt viel unterwegs und hab einfach eine Vorliebe für Mobile Geräte, und wenn ich von meiner "für wenig geld nen zweit Rechner kaufen" gleich zu einer Großen Neuanschaffung über gehe wärs eigendlich sinnvoller wenn ich das Alte notebook hier in die Tonne Trette und mir dafür dann gleich ein neues möglich Leistungstarkes Gerät hole das ich trotzdem auch eben weiterhin mobil nutzen kann.
 
Also für 600-700 Euro wirds schwer, da gibts dann meistens nur ein Notebook mit 15Zoll 1366x768 Pixel oder 17Zoll 1.600 x 900 falls es dir egal ist und dir die Verarbeitung/Emessionen egal sind gibts ein paar die für WoW, Dayz, Borderlands 2, Battlefield 3, Guild wars 2 ausreichend sind obwohls für Battlefield dann nicht für gute Grafik reicht.

Falls dir ein 15 Zoller eher zusagt dann:
http://www.redcoon.de/B411107-Toshiba-Satellite-L850-1LW_Notebooks
oder
http://www.redcoon.de/B416456-Fujitsu-LIFEBOOK-AH532-NVIDIAGeForce_Notebooks

Bei ein 17 Zoller empfehle ich eher:
http://www.redcoon.de/B401613-Acer-Aspire-V3-771G-53218G50BDCaii_Notebooks
oder
http://www.redcoon.de/B411157-Toshiba-Satellite-L870-16E_Notebooks

Sind zwar kein DTR mit viel Leistung aber für 600-700 Euro ists eher schwer was gutes im Bereich Display,CPU,GPU zu finden...
 
Und bevor ich mir stundenlang youtube-Anleitungsvideos antue und dann auch noch einen Abend mit unsicherem Gefummel verbringe habe ich bei Hardwareversand.de einen schlappen Zwanziger für diesen Service bezahlt.

20 euro find ich ja für die erbrachte leistung auch okay. jemand der ahnung von technik hat baut den rechner ja auch in 15minuten zusammen. wenn manche shops aber 50-70 euro verlangen find ichs schon bißl grenzwertig (wenn dann nichtmal die windows installation/treiberkonfiguration dabei ist). außerdem macht das ganze dann preistechnisch auch beinahe nicht mehr wirklich viel aus zu nem kauf in nem pc-laden. und deshalb kauf ich doch im internet : weils billiger ist
 
20 Euro fürn Zusammenbau find ich auch fair, über Hardwareversand hab ich aber schon oft schlechtes gehört / gelesen. Ich kaufe gerne bei Mindfactory ein oder bei Alternate, auch wenn es bei denen nicht supergünstig ist. Für Kleinigkeiten etc. passt auch Amazon - die haben oft kostenlosen Versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich lass mir das übers wochenende noch mal durch den kopf gehen obs jetzt ein Großer Rechner wird oder ein kleiner.

Ich hab allerdings ein angebot gefunden das ich früher mir mal zulegen wollte : http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+771g+53214g50maii?eqsqid=eec7daad-2341-4de3-8a3c-1066b032e96b

Die 650M soll ganz gut laufen und für den Preis ok sein, ich hatte bei meinen bruder mal ein anderes model ein 7551g getestet und konnte damit zumindest Guild wars 2 schon auf hohen details spielen sowie borderlands 2 fast auf Maximalen details was mir an sich gereicht hätte und das notebook hatte glaub eine schlechtere GPU.

Obwohl natürlich ein Desktop System bei dem man auf die einstellunegn nicht mehr achten muss im grunde auch einen reitz hat =D mal schauen, auf jeden fall bin ich wohl mit infos genug versorgt =) dank euch
 
Notebook ist immer irgendwie verlockend weil es einem praktisch und schick erscheint. Man sieht sich im Sommer mal draußen im Garten / Balkon sitzen -> machst du aber dann nicht weil du nichts siehst in der Sonne, angst hast daß es vom wackeligen Gartentisch fällt usw. usw.. Man sieht sich das in der Bahn mal rausholen zum Zeitvertreib -> machst du genau ein mal wenn es neu ist. Über die Leistung wirst du dich wahrscheinlich schon im kommenden Jahr ärgern, mitm desktop zum gleichen Preis kannst du dich noch eine Weile ganz entspannt zurücklehnen.

Es ist so wie mit 500-Euro Handys, man kauft nicht was man braucht sondern auch Image / Lifestyle / Poserei. Eine Vernunft-Entscheidung ist es selten. Kauf dir so ein Teil nicht wenn du 600 Euro hast, sondern wenn du 600 Euro übrig hast.

Um die Leistung der 7850 mit einem Notebook zu erreichen (680M / 7970M, so was in der Richtung) müsstest du 1200 bis 1800 auf den Tisch legen, da weißt du wo der Schinken hängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich für ein notebook mit gleicher leistung das gleiche zahl weiß ich, genau das gibt mein text davor auch wieder, ich nutze mein Notebook aber eben nicht nur wie du es beschreibst sondern auch beruflich und bin eben nicht wie jeder abends zu hasue, sondern oft unterwegs oder übernachte in anderen gelegenheiten, ich bin also auf mein notebook angewiesen und nutze es mehr, weil ich einfach im moment oft nicht zu hause bin.

Somit heißt es, in ein neues Notebook investieren um auch wo anders mal was genießen zu können das über Lol und WoW hinaus geht, und das in durschnittlicher optik, oder in eine Monstermaschine investieren, die ich wenn ich pech hab halt auch mal ne zeit lang gar nicht zu gesicht bekomme, weswegen ich wohl eher zum notebook tendiere

Kauf dir so ein Teil nicht wenn du 600 Euro hast, sondern wenn du 600 Euro übrig hast.

Ist nicht jede investition die man führt eine Investituion weil man geld über hat? Für mich gibt es im monat ein Grundkapital das ich zum leben brauch, und alles darüber ist Freies Kapital das ich für Luxus oder sonstiges verwenden kann, deswegen kann ich den teil ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Notebook ist immer irgendwie verlockend weil es einem praktisch und schick erscheint. Man sieht sich im Sommer mal draußen im Garten / Balkon sitzen -> machst du aber dann nicht weil du nichts siehst in der Sonne, angst hast daß es vom wackeligen Gartentisch fällt usw. usw.. Man sieht sich das in der Bahn mal rausholen zum Zeitvertreib -> machst du genau ein mal wenn es neu ist. Über die Leistung wirst du dich wahrscheinlich schon im kommenden Jahr ärgern, mitm desktop zum gleichen Preis kannst du dich noch eine Weile ganz entspannt zurücklehnen.

Es ist so wie mit 500-Euro Handys, man kauft nicht was man braucht sondern auch Image / Lifestyle / Poserei. Eine Vernunft-Entscheidung ist es selten. Kauf dir so ein Teil nicht wenn du 600 Euro hast, sondern wenn du 600 Euro übrig hast.

Um die Leistung der 7850 mit einem Notebook zu erreichen (680M / 7970M, so was in der Richtung) müsstest du 1200 bis 1800 auf den Tisch legen, da weißt du wo der Schinken hängt.

Sehr intelligenter Post, +1 ^^

@Xelyna
Würde von einem Laptop unbedingt abraten, zumal du ja meintest dass du bereits einen hast oder?
Klar kein Gaming PC aber Laptops sind halt einfach keine Gaming PCs, oder du musst über 1000 Euro ausgeben, das ist einfach total unklug dafür Geld rauszuwerfen wenn du ne Budget Grenze hast.

Mit dem Desktop wirst du alles aktuelle flüssig zocken auf FULL HD und der alte laptop (wenn du einen hast) ist für den kleinen Spass unterwegs.
Ich käme aber abgesehen davon auch nie auf die Idee unterwegs irgendwelche Egoshooter zu zocken, ist doch alles total unentspannt, da brauch ich meinen PC zuhause und ne Tüte Chips.... fertig


Thema "Geld über haben":
Wenn du 600 Euro auf der Straße findest, hättest du 600 Euro übrig.

Wenn du 600 gespart hast über ein paar Monate, dann ist das ein ersparter Betrag der dir für eine bestimmte anschaffung zur Verfügung steht.
Du hast sie aber nicht rumliegen.

Insofern ist da schon ein unterschied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde von einem Laptop unbedingt abraten, zumal du ja meintest dass du bereits einen hast oder?
Klar kein Gaming PC aber Laptops sind halt einfach keine Gaming PCs, oder du musst über 1000 Euro ausgeben, das ist einfach total unklug dafür Geld rauszuwerfen wenn du ne Budget Grenze hast.

Handhelds sind auch keine Heimkonsolen das heißt nicht das man mit ihnen nicht Trotzdem Spaß haben kann, ich sehe das ganze wohl weniger Schwarz/weiß

Mit dem Desktop wirst du alles aktuelle flüssig zocken auf FULL HD und der alte laptop (wenn du einen hast) ist für den kleinen Spass unterwegs.

Da liegt eben das Problem, davon abgesehen das er eben so langsam ist das ich bis auf LoL und WoW nichts Spielen kann bin ich bei diesen Spaß doch sehr eingeschrenkt , ist villeicht schön das ich auf einem Heimsystem alles auf full HD zocken kann, wenn ich das gerät aber zu hause stehen hab und die meiste zeit nicht nutzen kann bringt es eben 0, du vergisst das meine anfängliche intension war ein System zu haben das wenig kostet und ich ab und zu nutzen kann, von FUll HD und Maximalen details war nicht mal die rede, das ist das selbe wie Heimkonsole VS Handheld, ist schön das die Heimkonsole an sich mehr gute Software und mehr leistung hat,wenn ich aber im monat nur 20% zu hause verbringe, und davon nur 10% zeit hab zum Spielen weil ich mich weiterbilden oder arbeiten muss, bringt mir die Heimkonsole nicht viel, und der grund warum ich mir eine ps3 geholt hatte war auch nur das sie eben mittlerweile recht billig ist, für 600€ würde ich mir so ein gerät nie holen weil der preis für die zeit die ich es nutzen kann zu gering ist, und da ist eben ein Handheld, auch wenn er weniger kann, die bessere Investition.

Ich käme aber abgesehen davon auch nie auf die Idee unterwegs irgendwelche Egoshooter zu zocken, ist doch alles total unentspannt, da brauch ich meinen PC zuhause und ne Tüte Chips.... fertig

Wieso soll es unenspannt sein in einem Hotel oder einer sonstigen bleibe ein Gerät bei sich zu haben mit den man Spielen kann? Chips kannst du auch in jeder andere Wohnung essen ^^ ich versteh da das problem nicht ganz


Thema "Geld über haben":
Wenn du 600 Euro auf der Straße findest, hättest du 600 Euro übrig.

Wenn du 600 gespart hast über ein paar Monate, dann ist das ein ersparter Betrag der dir für eine bestimmte anschaffung zur Verfügung steht.
Du hast sie aber nicht rumliegen.

Insofern ist da schon ein unterschied

Gut aber ich Spar nicht, ich hab das geld einfach nächsten monat über und kann es ausgeben für was ich will, ich sehe darin einfach kein unterschied, Geld das ich frei ausgeben kann wie ich es will ohne mir über was anderes gedanken zu machen, ob ich rechnungen oder sonst was zahlen muss, ist für mich frei verfügbares geld, ob ich es einfach nur vom monats lohn über ist, monate irgendwo auf einem Konto gelegen hat weil ich mir nichts leisten wollte oder gar auf der Staße gefunden macht für mich da kein unterschied, für mich ist es geld das ich nicht zum leben brauch und für meine unterhaltung, luxus usw verwende frei verfügbares geld das ich eben über hab.

Und das auf etwas bestimmtes gespart wurde hat hier nie jemand gesagt.
 
Öhm...du wolltest erst nen PC, jetzt willste unbedingt ein Notebook und redest quasi den Desktop PC schlecht?!

Muss ich nicht verstehen oder?

Ein System für ca. 600 Euro reicht eine recht lange Zeit für Full HD Auflösung in Spielen, nichts anderes wollte Konov damit sagen.
 
...,wenn ich aber im monat nur 20% zu hause verbringe, und davon nur 10% zeit hab zum Spielen weil ich mich weiterbilden oder arbeiten muss, bringt mir die Heimkonsole nicht viel, ..., und da ist eben ein Handheld, auch wenn er weniger kann, die bessere Investition.
Irgendwie widerspricht sich das (imo).
Was nützt Dir der Handheld, wenn Du eh keine Zeit hast - laut Deiner Aussage.
Irgendwie vermute ich, daß die %te oder die scheinbar ständigen Wechsel zwischen arbeiten + weierbilden +++ da oben bei weitem nicht stimmen.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie widerspricht sich das (imo).
Was nützt Dir der Handheld, wenn Du eh keine Zeit hast - laut Deiner Aussage.
Irgendwie vermute ich, daß die %te oder die scheinbar ständigen Wechsel zwischen arbeiten + weierbilden +++ da oben bei weitem nicht stimmen.

greetz

Oder du hast nicht richtig gelesen, ich kann es nicht so viel nutzen weil ich nicht viel zu hause bin, nicht weil ich keine zeit hab es überhaupt zu nutzen, darin besteht ein unterschied =)
Öhm...du wolltest erst nen PC, jetzt willste unbedingt ein Notebook und redest quasi den Desktop PC schlecht?!

Wo denn?

Ein System für ca. 600 Euro reicht eine recht lange Zeit für Full HD Auflösung in Spielen, nichts anderes wollte Konov damit sagen.

Was er mir sagen wollte ist im grunde das ein Desktop system mehr leistung für weniger geld Bietet, weiß ich, aber darum geht es mir doch gar nicht, und in der hinsicht hab ich ihn auch keiner sekunde wiedersprochen.
 
Handhelds sind auch keine Heimkonsolen das heißt nicht das man mit ihnen nicht Trotzdem Spaß haben kann, ich sehe das ganze wohl weniger Schwarz/weiß

Habe ja auch nie etwas gegenteiliges behauptet.
Aber die von dir oben genannten Spiele, spielst du eben nur mit nem entsprechenden Gaming PC.


Und das auf etwas bestimmtes gespart wurde hat hier nie jemand gesagt.

Du hast es scheinbar immer noch net verstanden...

Es geht ja net darum, dass du SPARST, der Punkt ist, dass du es nicht ÜBRIG hast.
Oder hast du 5000000000 Euro übrig?? Dann könnte es dir scheiß egal sein, du kaufst dir alles, stellst es dir in die Bude und machst es 1 mal im Jahr an.

Du redest aber davon dass du nur 500-600 Euro hast!!!

und das ist der Knackpunkt. Wenn du nicht mehr hast, ist eben nicht mehr drin!

Wenn das Geld keine Rolle spielt, kauf dir alles was du dir wünschst, fertig.
 
Also bitte die Posts mit: "Desktop PC sind besser sind günstiger sind schneller" und Notebooks sind nur extrem Teuer, langsam und es kaufen nur Leute die auf Image achten...

Hallo Laptop holt man weil man kein 10-25kg Rechner rumschleppen will ein Laptop wiegt maximal 5kg ein PC 20kg mit Bildschirm, Kabel, Tastatur usw. also bitte wenn ich in der Woche nie zu Hause bin und selbst am Wochenende nur selten dann hole ich mir doch kein scheiß Rechner selbst wenn ich 2x - 3x Rechner kaufen könnte mit der gleichen Leistung wie mein Laptop! Denn ich will was mobiles zum Zocken, Arbeiten, Filme schauen und nicht eine High End Maschine mit dem ich alles zocken kann aber jede 3h-5h abbauen muss in mein Auto verfrachten und dann wieder aufbauen muss also PC sind nur gut wenn man nur an ein Ort verweilt alles andere sind PC sinnlos ... (PS: Versucht ja mal mit dem PC das Zimmer zu wechseln um mal in der Stube/Schlafzimmer/Gästezimmer zu zocken/surfen/chillen bevor ihr alles abgeklemmt habt bin ich schon am zocken ... )

Und zum Post wenn sie ein Laptop schon hat, brauch sie ja nicht noch ein, die Logik ist genau so intelligent wie wenn ich ein 10 Jahre alten Rechner habe brauch ich mir ja kein Kaufen da sollte ich mir lieber ein Laptop holen da ich ja schon ein PC habe aber ein Laptop nicht brauch weil ich eh nie unterwegs bin -.- also bitte lest doch erstmal die Bedürfnisse durch die der Threadersteller hat und denkt nicht was ihr machen würdet sondern schreibt was das den Threadersteller hilft statt seine eigene Meinung durchzusetzen.

Und ich habe lieber 1400 Euro für ein richtigen DTR ausgeben der alle Spiele komplett Flüssig wiedergeben kann und das auch auf High Details als mir ein Notebook für 400 Euro zu holen wo ich maximal Word und ein paar DvDs schauen kann ...

@Rabez & Konov 6- für komplett am Thema vorbei ...

@Legendary Wann wollte sie umbedingt ein PC? Sie wollte wissen ob der PC den sie gepostet hat was bringt weil sie ihn günstig bekommen könnte. Da er aber absolut schrott ist will sie nun das sinnvollste machen und lieber ein Notebook kaufen das genau ihre Bedürfnisse erfüllt und nicht die Bedürfnisse von euch erfüllt sie entscheidet selbst und nicht ihr für sie ... ihr könnt ihr maximal Tipps geben aber was ihr aktuell macht ist eher nötigen bzw. drängeln ...

@Xidish sie hat nur gesagt das sie sehr selten zu Hause ist nicht das sie keine Zeit hat sie will halt was haben womit sie was Anfangen kann wenn sie gerade NICHT zu Hause ist und nein sie will sicher keine 20-30kg mit sich rumschleppen nur um etwas zu zocken/arbeiten/chillen hat ...

@Konov ja klar die oben gennanten Spiele kann mein Laptop locker alles auf high/max wiedegeben nur bei Battlefield wird er vielleicht probleme mit High haben aber der rest ist locker möglich auf max grafik... Und ich weiß genau was sie meint sie hat die 600 Euro übrig denn was heißt sonst übrig ich verdiene bsp. 2,600€ davon brauche ich 600 Euro Miete, 100 euro Telefon/Handy, 250 Euro Tanken/versicherung, 500 Euro Essen/trinken, 150 Euro sonstige Kosten dann habe ich 1000€ Monatlich übrig womit ich alles anfangen kann ich kanns sparen ich kanns ausgeben oder verbrennen.

Sparen ist nix anderes nur das man versucht seine Ausgaben zu reduzieren um mehr geld ÜBRIG zu haben um es für was anderes auszugeben es nicht haben bedeutet es auf Kredit zu holen oder es zu Leasen, Leihen usw.

Also bitte hört auf wie die Bild zu sein die die Meinung vorkaut und wenn man nicht ihre Meinung ist dann ist man blöd -.-

Desktop PC ist absolut unnötig für die Zwecke des Threadersteller die Nachteile überwiegen weil der Desktop PC nur 2x vorteile hat und der ist Preis/Leistung und leicht Upgradefähig, die Nachteile sind klar im Vergleich zum Laptop: Mobilität,Stromverbrauch, Emessionen und man benötigt ein Bildschirm und Eingabegeräte um ihn überhaupt nutzen zu können. Lernt es endlich Mobilität ist keine Stärke von Desktop PCs ...
 
So nun wieder zum Thema des Threaderstellers der Link von dem Laptop funktioniert nicht richtig ich habe das Model rausgesucht und ja:
http://www.notebooks...55-770247cf94a0 Acer Aspire V3-771G-53214G50 (Die Links von Notebookbilliger.de funktionieren nicht einfach den Text hintern Link eingeben.)

Mit dem Laptop kannst du alles spielen:
Battlefield 3 auf Medium
Borderlands auf High/Max
Guild wars 2 Medium/High
Dayz High/Max
WoW Medium/High (mit addons und 25er+)
Leage of legends High/Max



Aufpassen die Notebooks von "Notebooksbilliger.de" haben meistens kein Windows drauf, deswegen sind sie da meisten 70-90Euro günstiger aber so wären es nur 586€ was nicht gerade viel ist und du kannst jedes Spiel zocken was gerade auf den Markt ist mit mindestens Grafikeinstellung Medium, es gibt aktuell kein Spiel wo diese Grafikkarte nicht mindestens 32fps mit Einstellung Medium schafft egal ob es Far Cry 3 , Battlefield 3, Hitman oder andere Spiele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück