Frage zur Runenmacht

ImPaCt-BO

Quest-Mob
Hallo zusammen,

ich spiele im Moment einen lvl65 DK und nun stellt sich mir die Frage, was eigentlich mit der anfallenden Runenmacht so alles anzustellen ist.
Bin Blood gespecct und renne natürlich auch in der BP rum.
Rotation ist IT-PS-DS-HS-HS (Mob ist dann spätestens nachm zweiten HS tot)
Jedoch kann ich mit diesem "dump" in den meisten Beschreibungen recht wenig anfangen. Soll man dann Coil verwenden? Oder einfach warten bis man wieder Runen für HS/DS hat? Bzw. kann ich damit erst was anfangen, wenn ich RS hab?

Bitte erleuchtet mich =)

................................................................................
........................nächsten NPC pullen.....................
................................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann hab ich es wohl schon intuitiv richtig gemacht^^

Danke für die Hilfe.

Und später, falls es irgendwann dazukommen sollte, im Raid? Was darf ich dann damit machen? Als DD im Blood Specc.

Na dann hab ich es wohl schon intuitiv richtig gemacht^^

Danke für die Hilfe.

Und später, falls es irgendwann dazukommen sollte, im Raid? Was darf ich dann damit machen? Als DD im Blood Specc.
das was du schon erwähnt hast und zu dem du nicht kommst

RPdump!

"Dump" heißt nix anderes als "du wirst die angesammelte Runenmacht los". Heißt, du verwendest Fähigkeiten, die Runenmacht brauchen, während du auf deine Runen wartest. Als Blut-DD bietet sich dabei der Todesmantel (Deathcoil) an. Runenstoß ist eine reine Tankfähigkeit, für die du ausgewichen/pariert haben musst.

Mit deinen Runen hat Runenmacht nur insofern was zu tun, als dass deine Runen bei Benutzung Runenmacht erzeugen. Ob und wie du die Runenmacht verwendest, hat auf die Runen selbst allerdings keinen Einfluss.

Zurück