Frage zur Waffenkunde

heinzelmännle

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hallöle !

Im Augenblick statte ich meinen Rogue etwas aus und habe schon den einen oder andern Guide gelesen bzw auch andere Spieler befragt! Die Meinungen san etwas unterschiedlich...Deswegen mal die Frage bzw euere Meinungen dazu.

Wie haltet ihr das als Mutilate(Verstümmler) es mit der Wafffenkunde? Ich habe es zugunsten von Mastery weggelassen bzw umgeschmiedet und meine fahre damit mehr DPS als zugunsten von WK umzuschmieden !!

/discuss

Naja 7-9% WK sollte man schon haben, das erreicht man sehr leicht, sind nämlich in etwa 240 Waffenkundewertung. Problem bei so wenig wk ist, das dir die Rota zusammenfallen kann. Z.b Zerhäckseln hält noch 2 sek, du machst Vergiften aber dein gegner Pariert den Schlag, somit musst du wieder zerhäckseln auffrischen und nebenbei kann dir blutung auslaufen.

Quark.
Sorry wenn ich das jetzt mal so deutlich sagen muss
Ich hab beides ausprobiert: rein rechnerisch gilt: spellhitcap > mastery > haste > waffenkunde > crit.
Das gilt natürlich nur bei 0 bewegung und dauerhaftem dps test zum beispiel an der bosspuppe.
Trotzdem: du wirst sicherlich einige gute schurken auf deinem server kennen...wenn nicht schau dir einfach die der World Top gilden an. waffenkunde interessiert keinen.
ok natürlich passiert es ab und zu das mal SnD ausläuft, aber das rechtfertigt nicht einen so hohen verlust von mastery oder haste hinzunhemen. Wenns mal ausläuft wen kümmerts?...Mutilate SnD Evenom und zack is man wieder drin in der rota...wenn rdy noch besser mit vanish dann kommste dank amok schneller wieder rein.
Hf

Ähmm was gibts hieran zu disskutieren? Eigtl. nichts...

Beweglichkeit: 2.6
Style-Cap: 1.75
Gifte-Cap: 1.4
Meisterschaft: 1.3
Tempo: 1.2
Waffenkunde: 1.1
Krit: 0.9
White-cap: 0.75

Danke nette Liste.... hat aber eh bestätigt was ich schon glauben zu wissen konnte äh wollte !! Wk is latte als Muti !!

Naja 7-9% WK sollte man schon haben, das erreicht man sehr leicht, sind nämlich in etwa 240 Waffenkundewertung. Problem bei so wenig wk ist, das dir die Rota zusammenfallen kann. Z.b Zerhäckseln hält noch 2 sek, du machst Vergiften aber dein gegner Pariert den Schlag, somit musst du wieder zerhäckseln auffrischen und nebenbei kann dir blutung auslaufen.

Kann ich nicht ganz unterschreiben.

Sofen du dein GiftCap auf 17,00% hast, verfehlt dein Vergiften nicht, und somit wird Zerhäckseln so oder so aufgefrischt.
WK ist absolut egal als Multilate.

Kritische Trefferwertung solange umschieden bis du die 17,00% GiftCap erreicht hast.

Und dann schön WK und Krit auf Mastery und Haste umschieden.

Bei Magmaul sind hier so zwischen 19-22k Dps drin.

Bosse die mehr Movement benötigen natürlich weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht ganz unterschreiben.

Sofen du dein GiftCap auf 17,00% hast, verfehlt dein Vergiften nicht, und somit wird Zerhäckseln so oder so aufgefrischt.
WK ist absolut egal als Multilate.

Ähmm, Verfehlen und Parrieren/Blocken/Ausweichen sind Zweierlei Sachen. Waffenkunde hat nichts mit Trefferwertung zu tun...

Selbst wenn man 17 % Spellhit hat, kann einem Vergiften sehr wohl noch ausgewichen werden, zumal Vergiften auch nicht dem Spellcap sondern dem Stylecap (8%) unterliegt....

mhhh

was denn jz .. weil ich hab meine Wk auch auf 26/26
wenn das nicht benötigt wird wäre ja viel spielraum um umzuschmieden

ne ich bin meuchler ...
also brauch ich da mit sicherheit keine waffenkunde oder besser gesagt wenig .. kann mir einer eine wert dann nennen weil ich hab bis jz nur den wert von 781 gelesen was ja wk 26 entspricht

ja eine zahl .. wie viele waffenkunde man dann brauch wenn 781=26/26 für meuchler zu viel sind ..

0 brauch man. In Worten Null. Je weniger desto besser

Naja, je weniger desto besser stimmt nicht gerade^^

Waffenkunde ist nice-to-have wenn es auf einen Item drauf ist, aber den Wert pushen tut man nicht. Man schmiedet es sogar weg, wenn man dadurch einen stäkreren Wert (Meisterschaft, Trefferwertung fürs Giftcap) steigern kann.

Ich lauf gerade mit 1 Waffenkunde rum...

jeah da bin ich ja imba mit meinen 7 wk
Gnom und BRust sei dank -.-

Ähmm was gibts hieran zu disskutieren? Eigtl. nichts...

Beweglichkeit: 2.6
Style-Cap: 1.75
Gifte-Cap: 1.4
Meisterschaft: 1.3
Tempo: 1.2
Waffenkunde: 1.1
Krit: 0.9
White-cap: 0.75

gibts das auch für kampfschurke ?

bin so langsamm echt am verzweifeln um mit besser werdenden eqip an meinen 17 % hit und 26 wk zu bleiben

Agility 2.7
Yellow Hit Rating 1.9
Expertise Rating 1.65
Haste Rating 1.5
Spell Hit Rating 1.4
Mastery Rating 1.2
White Hit Rating 1.1
Crit Rating 0.9
Quelle

Zurück