Frage!

Vannala

Rare-Mob
Kommentare
9
Tach.
Habe jetzt keine Sufu benutzt, ist mir auch egal!
wink.gif

Und zwar las ich grade auf der Aionseite von buffed das Interview mit dem ersten Level 50er.
Da ich noch nicht angefangen habe zu zocken, bin ich bei seiner letzten Antwort etwas verwirrt gewesen.....:

10. Was sind Deine weiteren Ziele in Aion?
Mein nächstes Ziel ist es als einer der ersten auf meinem Server über die
Guardian Form zu verfügen um als "Raidboss" die Asmodier aus dem Abyss zu
vertreiben.

Was für ne Form? Bitte um ausführliche Erklärung,hört sich interessant an!

Danke!

Edith: ich seh grade , da gibs nen Sammelthread...
sad.gif

naja verzeihts mir
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Spieler genug Feinde tötet ohne selber dabei zu sterben wird er in ein grosses Monster verwandelt, das einem Boss gleich kommt. Er kann dann rumrennen und vieles platt machen. Nachteil : Die Spieler der gegnerischen Fraktion erhalten einen Aufruf ihn zu erledigen und kriegen seine Position auf der Karte angezeigt. Dazu dropt er sehr gute Sachen.

Naja derTyp hat sich jedenfalls was vorgenommen. Aber da soll nochmal jemand behaupten der sei kein Freak und hätte nur Urlaub genommen. Der wird sicher nun 12 Std am Tag PvP machen bis er die Form hat.... Normales Verhalten....Fehlahnzeige !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um es ganz einfach auszudrücken: er möchte als erstes xxx abyss punkte farmen um rang 1 zu erreichen. dieser rang ermächtigt dazu, sich in eine art raidboss zu verwandeln.

hat jemand nen Link wo man sehn kann wie dieser Raidboss aussieht und was er kann? Ist man nur im Abyss dann so ein Boss oder überall?

Es sollte auch gesagt werden, das diese Form erstens, ewig CD hat, nicht sehr lange hält, und der ganze Server jederzeit weiß, wo du bist, und wenn du mit diesem hohen Rang getötet wirst, verlierst du schnell wieder Ränge und somit auch die Fähigkeit, vor allem wenn du konseqeunt verfolgt wirst.

Es sollte auch gesagt werden, das diese Form erstens, ewig CD hat, nicht sehr lange hält, und der ganze Server jederzeit weiß, wo du bist, und wenn du mit diesem hohen Rang getötet wirst, verlierst du schnell wieder Ränge und somit auch die Fähigkeit, vor allem wenn du konseqeunt verfolgt wirst.

Trotzdem ist das ein ziemlich geiles Feature
wink.gif

Eine nette Sache ist es schon, wobei das immer nur einer pro Fraktion sein kann! Und auf den meisten Servern wird das noch einiges an Zeit dauern, da Rang 18 (Oberbefehlshaber) mit 800.700 Abysspunkte das höchste ist was man erreicht!

Zurück