Tach.
Habe jetzt keine Sufu benutzt, ist mir auch egal!
Und zwar las ich grade auf der Aionseite von buffed das Interview mit dem ersten Level 50er.
Da ich noch nicht angefangen habe zu zocken, bin ich bei seiner letzten Antwort etwas verwirrt gewesen.....:
10. Was sind Deine weiteren Ziele in Aion?
Mein nächstes Ziel ist es als einer der ersten auf meinem Server über die
Guardian Form zu verfügen um als "Raidboss" die Asmodier aus dem Abyss zu
vertreiben.
Was für ne Form? Bitte um ausführliche Erklärung,hört sich interessant an!
Danke!
Edith: ich seh grade , da gibs nen Sammelthread...
naja verzeihts mir
Habe jetzt keine Sufu benutzt, ist mir auch egal!
Und zwar las ich grade auf der Aionseite von buffed das Interview mit dem ersten Level 50er.
Da ich noch nicht angefangen habe zu zocken, bin ich bei seiner letzten Antwort etwas verwirrt gewesen.....:
10. Was sind Deine weiteren Ziele in Aion?
Mein nächstes Ziel ist es als einer der ersten auf meinem Server über die
Guardian Form zu verfügen um als "Raidboss" die Asmodier aus dem Abyss zu
vertreiben.
Was für ne Form? Bitte um ausführliche Erklärung,hört sich interessant an!
Danke!
Edith: ich seh grade , da gibs nen Sammelthread...
naja verzeihts mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
