Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Macterion

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
6
Also ich fange an ...
Ich kenne ein Mädchen was , was von mir will ist ja alles schön und Gut...
Ich auch von ihr passt also..denkste...
Ich bin bei ihr so total verkrampft ohne scheiß kA warum aber echt nur bei ihr....
Ich kann nicht so wie ich eigentlich will
Nun meinte sie Heute zu mir ...Ich liebe dich aber in moment kommst du mir eher vor wie mein Abbbbbbbbbbbbbbbbbbf (Alle bester friend)
Wenn wir uns küssen fühle ich nichts.....kein kribbeln (das war der zitat von ihr)
Der Fehler liegt eindeutig beim küssen weil sie wirklich mehr oder weniger Stumpf sind , da ich total verkrampft bin.
Jetzt zur Meiner Frage/Fragen
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
4. habt ihr noch andere Tips
5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann

lg
 
Jetzt zur Meiner Frage/Fragen
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
WEnn sie dich noch liebt gibt es einen Sinn
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
finger weg vom alkohol bringt nix du fänst nur an zu Lalen
Tja das wird sich irgendwann von selbst legen
biggrin.gif

3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
genieße das Küssen und versuch nicht krampfhaft irgendwas zu ändern.
4. habt ihr noch andere Tips
Nicht wenn du mich nicht konkret fragst
tongue.gif

5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
Hiermit hoffentlich zum Teil gemacht
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann
Dvd Abend? Macht was vernünftiges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was 1:1 von ihr ist


"du bist für mich irgendwie voll! der beste freund und so!...und ich liebe dich auch aber immer wenn ich dich küsse oder du mich fühl ich nix.."

"ich liebe dich zwar ...aber ...ich habe dieses kribbeln nicht"

"in letzter zeit bist du einfach nur ein allllllllllller bester freund von mir...so habe ich das gefühl... "
 
Führ sie aus... in ein schickes High-Class Restaurant (NEIN McD ist NICHT Schick)... organisier nen Violinisten der euch vielleicht was spielt...
Beim Küssen, wichtig: Leidenschaft muss mitspielen, lass es raus, schnapp sie dir, drück sie gegen die Wand und nimm ihr Gesicht in die Hände und küsse sie dann... wie gesagt Leidenschaft spielen lassen.
 
Ich kann Selor nur zustimmen das mit der Wand ist genial das raubt den meisten den ATem (aber machs nicht bei wildfremden die gucken immer so blöd)

Hmm 18/16 also keine verspielten Kinder mehr gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm was mache ich eigentlich wenn sie mich als ihren allen besten freund sieht aber mich auch liebt trozdem an die Wand quetschen xD? ^^
 
Hmm was mache ich eigentlich wenn sie mich als ihren allen besten freund sieht aber mich auch liebt trozdem an die Wand quetschen xD? ^^
wenn sie dich wirklich NUR als ihren besten freund sieht bist du im arsch XD

edit: @ chopi: du bist krank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm sie sagt sie liebt mich hier sind wirklich die 1:1 zitate

"du bist für mich irgendwie voll! der beste freund und so!...und ich liebe dich auch aber immer wenn ich dich küsse oder du mich fühl ich nix.."

"ich liebe dich zwar ...aber ...ich habe dieses kribbeln nicht"

"in letzter zeit bist du einfach nur ein allllllllllller bester freund von mir...so habe ich das gefühl... "


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was tun :/?
 
Hmm was mache ich eigentlich wenn sie mich als ihren allen besten freund sieht aber mich auch liebt trozdem an die Wand quetschen xD? ^^

Wenn sie dich nur noch als Besten Freund sieht und will... dann hast du verkackt... dann heißt es nur noch Lächeln und Winken und auf keinen Fall zeigen wie sehr es doch schmerzt...

Und nicht quetschen sondern leidenschaftlich und zärtlich drücken! Außer ihr steht auf solche Sachen...

Wie gesagt, führe sie schick aus und küss sie dann mit Leidenschaft, dann wirst du schon sehen was daraus wird
wink.gif
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird kein Weltuntergang!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
4. habt ihr noch andere Tips
5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann

Man muss beim besten Willen kein Casanova sein, um diese Fragen zu beantworten.
Vielleicht meintest du ja Kavalier.

Alle meine Antworten auf dieses Thema sind durch persönliche erfahrung geprägt und sind sicherlich kein Patentrezept.

1. Da kann ich nur LordofDemons zitieren: Wenn sie dich Liebt hat es natürlich einen Sinn. Liebe muss sich nicht zwangahft durch küssen ausdrücken - das kann manchmal sogar einfach nur störend sein.

2. Ich kenne das auch. Der einzige Weg war bei mir, sie kennenzulernen. Wir waren geschätzte tausen Stunden unterwegs, bis es dann einfach funktionierte.
Es handelt sich her um ein recht sensibles Thema, verkampfug ist da nicht selten, glaube ich. Sei bei ihr, sei mit ihr. Das muss nicht immer übers Küssen gehen. Und wenn du den Wunsch hast, dann tu es einfach. Von ganz allein wird das weggehen... und in ein, zwei Monaten weisst du nicht einmal mehr, wie das war, dass das nicht ging.

3. Versuch doch mal, in eine passiverer Haltung zu gehen. Lass sie mal dich Küssen. Merk dir, was sie macht. Was dir gefällt. Eine Verkrampfung ist da nix neues, lockeres "Zusammen machen" hilft da ganz schön.
Um aus meiner Erfahrung zu erzählen: ich hatte es einmal komplett versaut. Aber statt sich aufzuregen, mich anzuschuldigen oder sonstwas meien sie: "Das geht so nicht, das machen wir nochmal." Das hat sofort sämtliche Spannung gelöst. Ich hatte danach nie mehr ein Problem.

4. Tipps? Wofür?

5. Hab ich das getan? Ich hoffe doch.
Ob die alten Römer küssen konnten weiss ich nicht.

6. DVD Abend?
Nein, das ist genauso Quatsch wie Kino. Dass im Kino immer alle zusammenkommen halte ich für ein Klischee.
Und weisst du warum? Ganz einfach: Hat deine Ma' dir schonmal vorgeworfen, auf der LAN redet keiner miteinander?
So ist es bei Kino/DVD. Ihr habt ja keine Kontakt, nur mit dem Tv/der Leinwand. Wenn du was erreichen willst gehst du mit ihr aus, essen, tanzen, was weis ich. Was ihr gefällt.
Aber mit einem DVD-Abend die Probleme zu lösen halte ich für den falschen Ansatz.
 
Wenn du auf der Freundschaftsschiene bist, kannst du _nichts_ mehr machen... Deine einzige Hoffnung ist dann, dass sie sich nach 1-2 Jahren eventuell nochmal in dich verliebt, was mehr als unwahrscheinlich ist.

kurzum - such dir ne andere :X
 
Mach dir klar, dass es nichts schlimmes ist und dass du dich "gehen lassen" kannst. Wenn du das wirklich verstanden hast, dann müsstest du auch bald lockerer werden. Wenn du verkrampft bist, obwohl es keinen Grund gibt, dann gibt es doch einen Grund und du willst ihn nur nicht erkennen
wink.gif


Hör nochmal in dich hinein ob da nicht doch irgendwas ist, was dich verkrampfen lässt und wenn nicht, dann versuch einfach, dir klarzumachen, wie es ist. Nämlich nichts, wo man verkrampfen braucht.
wink.gif


Übrigens finde ich nen DVD Abend sehr sinnvoll. Grade als Mann und Frau ist das eine gute Gelegenheit um sich näher zu kommen bzw. halt romantisch zu sein. Hängt auch bißchen vom Film ab den man guckt. Kneipentour bietet sich da nicht gerade an. Alternative wäre noch Kino, ist aber öffentlicher, was für viele auch ein Grund zur Verkrampften Haltung sein kann.

In dem Sinne, DVD Abend, und locker rangehen, du hast nix zu verlieren, ihr seid ja beide noch recht jung. Vorallem das Mädel.

PS: Du sagst ja, dass du "was von ihr willst", also geht das mit dem verkrampft sein auch irgendwann weg. Wenn du aber selbst nicht genau weißt, was du willst, könnte es ein problem werden. Du solltest dir darüber im Klaren werden. Und wenn du sie sowieso nur ins Bett kriegen willst, dann denke ich, kannst du auf Kribbeln und Gefühle warten bis du schwarz wirst.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du auf der Freundschaftsschiene bist, kannst du _nichts_ mehr machen... Deine einzige Hoffnung ist dann, dass sie sich nach 1-2 Jahren eventuell nochmal in dich verliebt, was mehr als unwahrscheinlich ist.

kurzum - such dir ne andere :X

wuahahahaha wirklich SEHR FIES! Aber wahr! XD

"Bester Freund" bedeutet bei Frauen: Mit dem kann man gut reden bloß nicht durch Sex kaputt machen!!

Schön wenn jemand so verständnisvoll und lieb ist! Aber die selben Frauen werden dir auch sagen:"Ich versteh garnicht warum du keine Freundin hast! Du bist doch so lieb!" oder noch besser! Nach dem Schluß ist:"Du hast was besseres verdient!"


ScratchersBeziehungsreanimationskurs:

- Werde dir erstmal bewußt: Sie ist auch nur ein Mensch der wie du Luft atmet und Wasser trinkt! Es gibt keinen Grund verkrampft zu sein!

- Laß auch sie mal anrufen und laß sie auch mal dir hinterherrennen! Frauen brauchen das auch!!

- Man kann lieb und frech gleichzeitig sein! Nur lieb biste ihr bester Freund! Nur frech, geht sie nur mit dir ins Bett weil man ja eh nicht mit dir reden kann! XD
Also brauchste ne gesunde Mischung aus beidem! Überleg mal! Wenn sie lästern will oder stundenlang quatschen kann sie auch ne Freundin anrufen! Du kannst zwischendurch ruhig mal etwas ignorant sein oder frech! Nur nicht unhöflich! Das wäre fatal!

- Kreativ ist das Zauberwort! Frauen stehen unheimlich auf Romantik...nicht alle.... aber du hast dich sicher schon soooo oft mit ihr unterhalten das du wissen müßtest was sie auf Touren bringt! XD

Und jetzt viel Glück!
biggrin.gif
 
Man muss beim besten Willen kein Casanova sein, um diese Fragen zu beantworten.
Vielleicht meintest du ja Kavalier.

Alle meine Antworten auf dieses Thema sind durch persönliche erfahrung geprägt und sind sicherlich kein Patentrezept.

1. Da kann ich nur LordofDemons zitieren: Wenn sie dich Liebt hat es natürlich einen Sinn. Liebe muss sich nicht zwangahft durch küssen ausdrücken - das kann manchmal sogar einfach nur störend sein.

2. Ich kenne das auch. Der einzige Weg war bei mir, sie kennenzulernen. Wir waren geschätzte tausen Stunden unterwegs, bis es dann einfach funktionierte.
Es handelt sich her um ein recht sensibles Thema, verkampfug ist da nicht selten, glaube ich. Sei bei ihr, sei mit ihr. Das muss nicht immer übers Küssen gehen. Und wenn du den Wunsch hast, dann tu es einfach. Von ganz allein wird das weggehen... und in ein, zwei Monaten weisst du nicht einmal mehr, wie das war, dass das nicht ging.

3. Versuch doch mal, in eine passiverer Haltung zu gehen. Lass sie mal dich Küssen. Merk dir, was sie macht. Was dir gefällt. Eine Verkrampfung ist da nix neues, lockeres "Zusammen machen" hilft da ganz schön.
Um aus meiner Erfahrung zu erzählen: ich hatte es einmal komplett versaut. Aber statt sich aufzuregen, mich anzuschuldigen oder sonstwas meien sie: "Das geht so nicht, das machen wir nochmal." Das hat sofort sämtliche Spannung gelöst. Ich hatte danach nie mehr ein Problem.

4. Tipps? Wofür?

5. Hab ich das getan? Ich hoffe doch.
Ob die alten Römer küssen konnten weiss ich nicht.

6. DVD Abend?
Nein, das ist genauso Quatsch wie Kino. Dass im Kino immer alle zusammenkommen halte ich für ein Klischee.
Und weisst du warum? Ganz einfach: Hat deine Ma' dir schonmal vorgeworfen, auf der LAN redet keiner miteinander?
So ist es bei Kino/DVD. Ihr habt ja keine Kontakt, nur mit dem Tv/der Leinwand. Wenn du was erreichen willst gehst du mit ihr aus, essen, tanzen, was weis ich. Was ihr gefällt.
Aber mit einem DVD-Abend die Probleme zu lösen halte ich für den falschen Ansatz.



Problem sie selber ist schüchtern......sie meinte aber selber sie kommt Sonntag Abend usw. sieht aus als würde sie mir sagen wir es so ne chance geben ...aber was soll ich an den Abend mehr oder weniger machen...auf Fernseher fixiert sind wir ey net in dem Sinne............
Wie soll ich sie am besten küssen?
Wie am besten "kuscheln" wie am besten alles :/ hab in mein Zimmer keine Couch liegen im Bett...
Aber wie kann ich ihr das Gefühl geben...ich weiß ja selber das alles eigentlich stimmt ich aber bloß zu verkrampft bin...bitte gebt mir tips :/
Damit ich mich sicherer fühl
sad.gif
 
hmm komplex...unternehm etwas mit ihr was ihr gefällt, wo ihr herzblut dran hängt, interessier dich dafür (nein nur so zu tun is nicht die lösung) sei zuvorkommend, halt ihr die tür auf, helf ihr in den mantel bzw aus den mantel, sei höflich, sei humorvoll,

und jetzt der geheimtipp schlechthin(habe es auch schonmehr als einmal so gemacht )

berühr sie ab und an mal "ausversehen" an der hand, am arm etc und beobachte wie sie reagiert, wenn sie dich anschaut schau ihr ganz ruhig in die augen und lächle sie an

joa in der regel klappt des ganz gut versuchs mal udn ach ja gaaanz wichtig SEI DU SELBST ..verstell dich net sei einfach du selbst

gruß dracun
 
"Du hast was besseres verdient!"


Wenn ich's nur les wegd ich aggressiv.
Nnnnjaaaaagrrrhhhg http://werkself.de/images/smilies/smile21.gif

Problem sie selber ist schüchtern......sie meinte aber selber sie kommt Sonntag Abend usw. sieht aus als würde sie mir sagen wir es so ne chance geben ...aber was soll ich an den Abend mehr oder weniger machen...auf Fernseher fixiert sind wir ey net in dem Sinne............
Wie soll ich sie am besten küssen?
Wie am besten "kuscheln" wie am besten alles :/ hab in mein Zimmer keine Couch liegen im Bett...
Aber wie kann ich ihr das Gefühl geben...ich weiß ja selber das alles eigentlich stimmt ich aber bloß zu verkrampft bin...bitte gebt mir tips :/
Damit ich mich sicherer fühl
sad.gif

Bett > Couch weil Couch = mag keiner.
Zumindest ich nicht.

Frauen... sind komisch!
Jede tickt da anders - also kann ich nur sagen, was ich glaube.
Frauen machen sich gern über jeden Scheiß' Gedanken.
Sei sicher, dass sie über Nacht da bleibt, damit sich sich darüber nicht Sorgen muss.
Das ist kein Witz.

Lass' dir Zeit, lass aber auch ihr Zeit.
Geb ihr Nähe - nicht nur am Kopf.
Geb ihr eine Stütze - ihren Kopf zu stützen (ich check grad nicht, wie man das bekloppte Wort richtig schreibt) oder zu halten ist, wie gesagt, eine Superidee.

Es gibt kein Proforma-Rezept.
Pass dich an die Sitaution an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fange an ...
Ich kenne ein Mädchen was , was von mir will ist ja alles schön und Gut...
Ich auch von ihr passt also..denkste...
Ich bin bei ihr so total verkrampft ohne scheiß kA warum aber echt nur bei ihr....
Ich kann nicht so wie ich eigentlich will
Nun meinte sie Heute zu mir ...Ich liebe dich aber in moment kommst du mir eher vor wie mein Abbbbbbbbbbbbbbbbbbf (Alle bester friend)
Wenn wir uns küssen fühle ich nichts.....kein kribbeln (das war der zitat von ihr)
Der Fehler liegt eindeutig beim küssen weil sie wirklich mehr oder weniger Stumpf sind , da ich total verkrampft bin.
Jetzt zur Meiner Frage/Fragen
1. Was würdet ihr noch tun gibt es noch einen Sinn..sie liebt mich wirklich noch und das weiß ich auch!
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
3. Ich bin echt net so der Bourner im küssen brauche aber nen Tip wie ich das sag ich mal "prickelnd" hinbekomme...wie gesagt die ersten küsse waren auch irgendwie mehr freundschaftlich , da das problem is das sie schüchtern ist und ich gerade absoulut verklemmt.
4. habt ihr noch andere Tips
5. Bitte helft mir ich bin am ende mit meinen Latein
6. Ich lad sie demnächst wieder auf einen DvD Abend ein gebt mir bitte tips..wie ich sie sozusagen überzeugen kann..bzw ihr das gefühl geben kann

Nachdem die Herren der Schöpfung sich ja bereits ausführlich zu dem Thema geäußert haben, versuche ich dir auch mal einen weibliche Sichtweise zu präsentieren. Alsoooo....

1. Wieviel Erfahrung hast du im Umgang mit Frauen? Hattest du bereits mehrere feste Beziehungen oder ist die Dame sozusagen deine "Premiere"? Da du angibst, sehr verkrampft im Umgang mit dem Mädchen zu sein und nach einer guten Kusstechnik fragst, würde ich darauf schliessen, dass deine Erfahrungen nicht sehr umfangreich sind. Wenn du sie wirklich magst und dir sicher bist, dass sie ebenfalls Gefühle für dich hat, dann sollte es nicht an Nervösität oder Unerfahrenheit scheitern. Deshalb würde ich dir raten, es noch mal zu versuchen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du vielleicht die Chance auf eine wundervolle Beziehung verschenkst.

2. Entspann dich! Das klingt jetzt sicherlich sehr einfach, aber das Mädchen ist auch nur ein Mensch und wird von dir keine Heldentaten erwarten. Sie wird dich weder beissen, noch auslachen, wenn du etwas unsicher bist. Viele Mädchen finden das sogar besser, als wenn man sich gleich auf sie stürzt. Sei ganz zu selbst, denn immerhin schätzt sie dich so, wie sie dich kennengelernt hat. Mit allen deinen Macken. Versuche also nicht, ihr etwas vorzuspielen. Sei charmant und geb dich ganz natürlich, dann kommt der Rest ganz von alleine.

3. Auch hier gilt wieder: Übung macht den Meister. Niemand erwartet von dir einen leidenschaftlichen Filmkuss und das sollte auch nicht dein Ziel sein. Wenn das Mädchen bereits Erfahrung hat, dann wird sie vielleicht die Führung übernehmen und dann hast du es schon mal etwas leichter. Ansonsten solltest du einfach versuchen, ganz entspannt zu sein. Taste dich vorsichtig und langsam heran und geh auf jeden Fall zärtlich mit der Dame deines Herzens um. Wenn du nicht gerade versuchst, sie aufzufressen oder ihr die Reste deines Mittagessens in den Rachen zu drücken, kannst du nicht viel falsch machen. Lass einfach alles auf dich zukommen.

4. Hier ein paar generelle Regeln, die ich vor dem nächsten Date beachten würde:

- Frag sie, was sie gerne unternehmen würde
- Sei charmant, höflich und rücksichtsvoll
- Tu nichts, was sie nicht möchte
- Bedräng sie nicht
- Sei humorvoll, spiele aber nicht den Pausenclown
- Achte auf ihre Signale und reagiere darauf
- Keine Liebesbekundungen bei den ersten Dates

Auf 5 und 6 gehe ich nicht extra ein, diese Punkte sollte ich bereits ausreichend beantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück