Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Problem ist , und das ist der ausschlaggeben Punkt überhaupt warum ich auch so verkrampft bin sie ist schüchtern..............
Von ihr wird halt nicht sooooooo schnell was kommen wie von mir...das ist mein Problem..........wenn ich ihr in die Augen gucken fängt sie meist an zu lachen nach etwas längeren ich starre ihr nicht in die Augen....aber das war bei ihre andere freunde genau der selbe fall das sie schüchtern ist :/
Sie will ja kuscheln und so .....sie liebt mich auch ...aber von ihr kommt halt so schnell nichts vllt ist sie ja auch total verkrampft echt kA ....aber ich bin am überlegen wie ich den ersten schritt am besten machen kann..wie ich es sag ich mal am besten über die Bühne rüberbekomme :/
 
Problem ist einfach nur und da hat sie Recht also meine Vorposterin ^^
Ich hab einfach mit meinen 14 Jahren zuviel Zeit mit WoW und Freunde verbracht .....anstatt um ne Freundin und so....
Und nun habe ich die chance und vergeig sie teilweise..........
 
"du bist für mich irgendwie voll! der beste freund und so!...und ich liebe dich auch aber immer wenn ich dich küsse oder du mich fühl ich nix.."

"ich liebe dich zwar ...aber ...ich habe dieses kribbeln nicht"

"in letzter zeit bist du einfach nur ein allllllllllller bester freund von mir...so habe ich das gefühl... "

Gerade beim letzten Satz stellt sich mir eine Frage: wenn es nur in letzter Zeit der Fall war, wie war es denn vorher?

Das führt mich zu weiteren Fragen:
Liegt es an ihr? Es kann sein dass nach dem anfängliche "verliebt sein" zu Beginn einer Beziehung einfach die Ernüchterung und der Alltag gekommen ist. Je nachdem wie lange ihr überhaupt schon zusammen seid.
Oder hast du dich irgendwie verändert? Bist du irgendwie noch verkrampfter geworden?
Und wie sehen diese "Küsse" bei euch überhaupt aus?

Ansonsten kann dich wie die meisten anderen hier auch nur einen einfachen aber irgendwie auch nutzlosen Tipp geben um etwas gegen die Verkrampftheit zu tun: Sei nicht mehr so verkrampft. Mach mal locker. Chillax.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So so! Du hast also "tieferliegende" Gründe wenn ich das so lese....

Nö! Dazu geb ich keine Tips!^^

Wenn sie soweit ist und es will wird sie es dir schon sagen und wenn du dann nicht völlig belämmert bist, wirst du schon den Anfang machen!

Also echt!

Mit Spielerforum war hier sicher nicht "Bett-Kung-Fu" gemeint!
rolleyes.gif
 
Problem ist , und das ist der ausschlaggeben Punkt überhaupt warum ich auch so verkrampft bin sie ist schüchtern..............
Von ihr wird halt nicht sooooooo schnell was kommen wie von mir...das ist mein Problem..........wenn ich ihr in die Augen gucken fängt sie meist an zu lachen nach etwas längeren ich starre ihr nicht in die Augen....aber das war bei ihre andere freunde genau der selbe fall das sie schüchtern ist :/
Sie will ja kuscheln und so .....sie liebt mich auch ...aber von ihr kommt halt so schnell nichts vllt ist sie ja auch total verkrampft echt kA ....aber ich bin am überlegen wie ich den ersten schritt am besten machen kann..wie ich es sag ich mal am besten über die Bühne rüberbekomme :/

Viele Menschen sind schüchtern. Ich bin selbst auch ein eher zurückhaltender Typ, daher kann ich deine Argumente gut verstehen. Trotzdem muss einer von euch den ersten Schritt machen. Vielleicht erwartet sie ja auch, dass du als Mann auf sie zugehst. Die Tatsache, dass sie lacht, wenn du ihr in die Augen siehst, finde ich übrigens ziemlich mies. Solch ein Verhalten macht auf mich einen ziemlich unreifen und pubertären Eindruck. Sie sollte wissen, dass sie dich damit noch mehr verunsichert. Entweder ist sie selbst noch nicht für eine ernste Beziehung bereit oder sie empfindet wirklich nur freundschaftliche Gefühle für dich. Ich könnte dir jetzt vorschlagen, sie direkt darauf anzusprechen, aber das finde ich sehr schwierig und auch etwas plump. Du kannst nur versuchen, weiterhin am Ball zu bleiben und sie aus der Reserve zu locken. Sollte sie sich weiterhin so kindisch verhalten und auf deine Annäherungsversuche mit Gelächter reagieren, dann ist sie es meiner Meinung nach nicht wert. Und wenn es wirklich nur daran liegt, dass so so verdammt schüchtern bist, dann komm ENDLICH mal aus deinem Schneckenhaus raus. Wenn du dir nicht mal Gedanken darüber machst, ob das Leben nicht auch noch mehr als Computerspiele zu bieten hat, dann hast du mit 25 noch Angst vor deiner ersten Beziehung. Niemand erwartet, dass du sie gleich in deine Höhle schleifst, aber ein bisschen solltest du langsam schon in die Offensive gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einfach die letzten 2 Tage sag ich mal zu "LUSTIG" draufgewesen....
Also habe gerade mit ihr geteled sie kommt Sonntag aufjedenfall vorbei klingt sogar positiv...
Em das ist es ja mitn Kuss..normalfall passt alles in dem Sinne aber das Problem ist bei ihr das ich zu verkrampft bin sie schüchtern ist und es mehr oder weniger Stumpfe Küsse sind das is mein Problem
sad.gif

Und daher auch der letzte Satz ....
 
2. Was kann man gegen das verkrampft sein tun?
finger weg vom alkohol bringt nix du fänst nur an zu Lalen
Lawl ja kann ich nur bestätigen:D Ich war mal in n Mädchen verliebt sie aber nicht in mich (sagte sie zumindest), dann eines Abends liess ich mich volllaufen und da taucht die plötzlich vor mir auf eh.... Sie sagte sie habe das nur gesagt und sie mag mich und so, dann wollt sie mich küssen und was mach ich? YAWN ich kotz hinter die nächst Ecke
sad.gif
 
Frage: Habt ihr gemeinsame Interessen?

Oder sitzt ihr nur rum und du hoffst im Zimmer irgendwas zu entdecken, woraus du ein Thema stricken könntest während sie ihre Meinung zu sämtlichen Bekannten kundtut um einfach peinliche Redepausen zu verhindern?
 
Frage: Habt ihr gemeinsame Interessen?

Oder sitzt ihr nur rum und du hoffst im Zimmer irgendwas zu entdecken, woraus du ein Thema stricken könntest während sie ihre Meinung zu sämtlichen Bekannten kundtut um einfach peinliche Redepausen zu verhindern?

Mehr oder weniger
Sie ist halt wie ich oft mit Freunden unterwegs ...oder halt mit mir und hören beide gerne Metal sie selber hat keine wirklichen Hobbys außer halt on Tour gehen...wie ich halt.....bloß was willste darauf aufbauen ?




Ich muss nur wissen wie ich es Sonntag hinkriegen soll........weißte wie ich meine ...
Wie zum Beispiel erst Kuscheln ...leidenschaftlich küssen usw ..mehr oder weniger ne abfolge und wie genau weil ich mir bei ihr so verdammt unsicher bin....und das war ich echt nochnie
sad.gif
 
Achja,diese peinlichen Redepausen
ugly.gif

Naja,ich kann dir nicht helfen,so wie ich das lese köntest du schneller mir helfen als umgekehrt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss nur wissen wie ich es Sonntag hinkriegen soll........weißte wie ich meine ...
Wie zum Beispiel erst Kuscheln ...leidenschaftlich küssen usw ..mehr oder weniger ne abfolge und wie genau weil ich mir bei ihr so verdammt unsicher bin....und das war ich echt nochnie
sad.gif

Hihi, sorry, aber ich finde die ganze Diskussion mega-süß.

Also, mein Tipp:

Überrumpel sie nicht. Ich würde dir raten, dass ihr euch erst mal gemeinsam einen Film anschaut oder euch locker unterhaltet. Redet über Musik, über Freunde und über das, was euch so bewegt. Auf Themen wie ehemalige Beziehungen, Krankheiten oder ähnliches würde ich übrigens verzichten. Sowas kann schnell in die Hose gehen. Legt euch aufs Bett oder auf dein Sofa, wie es euch am besten gefällt. Wenn ihr euch eine DvD anseht, dann verliert dabei nicht den Kontakt zueinander. Es geht nicht um den Film, der ist eher Mittel zu Zweck. Achte auf ihre Gestik und ihre Reaktionen. Versuch dich ihr ganz langsam zu nähern und berühre sie zum Beispiel am Arm oder an der Schulter. Wenn sie nicht zurückschreckt, kannst du auch ruhig mal etwas näher an sie heran rücken. Kitzel sie ein bisschen oder lehn deinen Kopf an ihre Schulter. Mach ihr beispielsweise ein nettes Kompliment oder schau ihr einfach nur in die Augen. NICHT STARREN! Wenn sie auf deine Annäherungsversuche eingeht, kannst du versuchen, sie in den Arm zu nehmen und zu küssen. Ganz langsam und zärtlich. Wenn sie mitmacht, darfst du auch ruhig etwas leidenschaftlicher werden, aber übertreib es nicht. Es geht nicht darum, sie möglichst schnell ihrer Unterwäsche zu entledigen, sondern um den ersten Schritt. Und der will gut überlegt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr oder weniger
Sie ist halt wie ich oft mit Freunden unterwegs ...oder halt mit mir und hören beide gerne Metal sie selber hat keine wirklichen Hobbys außer halt on Tour gehen...wie ich halt.....bloß was willste darauf aufbauen ?

Ich muss nur wissen wie ich es Sonntag hinkriegen soll........weißte wie ich meine ...
Wie zum Beispiel erst Kuscheln ...leidenschaftlich küssen usw ..mehr oder weniger ne abfolge und wie genau weil ich mir bei ihr so verdammt unsicher bin....und das war ich echt nochnie
sad.gif

Unternimm mal was mit ihr! Dir fehlt der Ansatz zum Körperkontakt wenn ich das so lese oder?

Für schüchterne:
Tatsächlich Kino (meist beim ersten Date und nur wenn sie dann auch mitspielt und die "Ängstliche" mimmt!^^) oder eine DvD anschauen und dann und einfach mal plötzlich ihre Hand halten und streicheln.

Für Draufgänger:
Hey? Ihr seid doch zusammen? Also wenn sie zu dir kommt geh auf sie zu halt ihre Wangen, säusel ihr ein liebevolles "Hi" entgegen und Küß sie leidenschaftlich! (es wird nicht empfohlen sie gegen die Wand zu drücken wenn andere es sehen könnten!^^)

Euch fehlt eine gemeinsame Beschäftigung! Beim Reden sitzt man immer nur gegenüber oder verkrampft nebeneinander. Du solltest erstmal was machen wo es zum Körperkontakt kommt wenn ihr beide so schüchtern seid!

Zusammen kochen, spazieren/shoppen gehen, Dart & Billiard spielen irgendwas wo man nicht einfach nur da sitzt.....

Einfachste sachen:
"Hey ich will dir mal was zeigen!" (sie an der Hand nehmen und nicht mehr loslassen)
"Buh!" (sie einfach von hinten umarmen und schauen wie sie reagiert)

Naja.... ist schon etwas länger her das ich mir über sowas Gedanken machen mußte! Aber vielleicht hilfts ja weiter!^^
 
ich warte eigentlich nur auf das "april april"
tongue.gif


ne scherz beiseite...mach dir den kopf frei...nicht so viel nachdenken...

man darf hier keine leute zu drogen verleiten...aber nen joint macht euch beide locker
tongue.gif
 
hören beide gerne Metal


Es gibt kein besseres Thema auf der ganzen Welt als Metal!
Ich kann ungelogen sieben Stunden am Stück über Metal reden, sofern sich der Gesprächspartner entsrechend vertraut mit der Materie gibt.
 
Es gibt kein besseres Thema auf der ganzen Welt als Metal!
Ich kann ungelogen sieben Stunden am Stück über Metal reden, sofern sich der Gesprächspartner entsrechend vertraut mit der Materie gibt.
generell ist musik n verdammt gutes Thema weil wenn man den gleichen geschmack hat gleichmal n paar symphatiepunkte mehr hat^^
Ehrfürchtig bei der Fraktion Freundin^^
 
Es gibt kein besseres Thema auf der ganzen Welt als Metal!
Ich kann ungelogen sieben Stunden am Stück über Metal reden, sofern sich der Gesprächspartner entsrechend vertraut mit der Materie gibt.

Gz!^^

Aber man sollte sich ein Thema suchen wo man sich unterhält und nicht eine Rede hält! Vor allem wo man heiss über Nichtigkeiten diskutieren kann! Nichtigkeiten damit es nicht zum Streit kommt und heiss weil eine gute Geführte Diskussion schon in einem emotionalen Vorspiel ausarten kann!

Zuhören oder nur erzählen ist der Tod eines jeden Gesprächs. Unterhält man sich jetzt aber über Kleinigkeiten kann man auch mal etwas "verbal frech" werden ohne unhöflich zu erscheinen! Da lockt man auch schüchterne Menschen manchmal aus der Reserve! ;-)

Ist aber um längen schwerer wie wenn man erstmal gemeinsam irgendwas macht um ein Thema zu haben (somit gibts kaum peinliche Redepausen) und dadurch das man sich aktiv bewegt die hemmschwelle niedriger ist sich näher zu kommen!
 
generell ist musik n verdammt gutes Thema weil wenn man den gleichen geschmack hat gleichmal n paar symphatiepunkte mehr hat^^
Ehrfürchtig bei der Fraktion Freundin^^

Neuer Titel: Ehemann
unsure.gif


Gz!^^

Aber man sollte sich ein Thema suchen wo man sich unterhält und nicht eine Rede hält! Vor allem wo man heiss über Nichtigkeiten diskutieren kann! Nichtigkeiten damit es nicht zum Streit kommt und heiss weil eine gute Geführte Diskussion schon in einem emotionalen Vorspiel ausarten kann!

Zuhören oder nur erzählen ist der Tod eines jeden Gesprächs. Unterhält man sich jetzt aber über Kleinigkeiten kann man auch mal etwas "verbal frech" werden ohne unhöflich zu erscheinen! Da lockt man auch schüchterne Menschen manchmal aus der Reserve! ;-)

Ist aber um längen schwerer wie wenn man erstmal gemeinsam irgendwas macht um ein Thema zu haben (somit gibts kaum peinliche Redepausen) und dadurch das man sich aktiv bewegt die hemmschwelle niedriger ist sich näher zu kommen!


Ja, das ist wichtig. Miteinander reden, nicht referieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Menschen sind schüchtern. Ich bin selbst auch ein eher zurückhaltender Typ, daher kann ich deine Argumente gut verstehen. Trotzdem muss einer von Die Tatsache, dass sie lacht, wenn du ihr in die Augen siehst, finde ich übrigens ziemlich mies. Solch ein Verhalten macht auf mich einen ziemlich unreifen und pubertären Eindruck. Sie sollte wissen, dass sie dich damit noch mehr verunsichert.

Naja, bei allem Respekt, aber sie ist 16... wenn man sich diese jungen Jungs und Mädels heutzutage mal anschaut, wundert mich das nicht. Leider.
Ich glaube, allerdings ohne jetzt irgendwas "wissen" zu wollen, dass sie selbst einfach auch gar nicht weiß, was sie will. 16 ist wirklich noch verdammt jung, was Liebe & Co. betrifft. Vielen ist das gar nicht mehr bewusst. Aber selbst bei über 20jährigen kann ich mich manchmal nur an den Kopf fassen, von daher würde ich da von der jungen Dame auch nicht zuviel erwarten.


Lawl ja kann ich nur bestätigen:D Ich war mal in n Mädchen verliebt sie aber nicht in mich (sagte sie zumindest), dann eines Abends liess ich mich volllaufen und da taucht die plötzlich vor mir auf eh.... Sie sagte sie habe das nur gesagt und sie mag mich und so, dann wollt sie mich küssen und was mach ich? YAWN ich kotz hinter die nächst Ecke
sad.gif

Da fällt mir nur das vielzitierte FAIL ein ^^

Ich muss nur wissen wie ich es Sonntag hinkriegen soll........weißte wie ich meine ...
Wie zum Beispiel erst Kuscheln ...leidenschaftlich küssen usw ..mehr oder weniger ne abfolge und wie genau weil ich mir bei ihr so verdammt unsicher bin....und das war ich echt nochnie
sad.gif

Eine "Abfolge" in dem Sinne würde ich mir nicht ausdenken. Das kann nach hinten losgehen. Meistens geht es in so einer Situation automatisch. Das kommt dann von selbst, dass man erst zusammensitzt, im laufe eines vergnüglichen Abends rückt man näher zusammen, dann fängt man irgendwann zu kuscheln bzw. zu küssen und der Rest geht von selbst.
Wenn du zuviel planst, bist du nur enttäuscht, wenn es nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast!

Wie auch schon hier gepostet würde, würde ich an deiner Stelle einfach zusammen mit ihr gemütlich dasitzen, den Film schauen und darauf achten, was sie so macht. Natürlich sie nicht die ganze Zeit anglotzen bis dir der Schweiß ausbricht. Sondern einfach locker sein. Du selbst sein. Nur aufpassen dass du den Bogen nicht überspannst und hirnlose Witze reißt o.ä.
Einfach du selbst sein und versuchen ihr Komplimente zu machen, oder positiv über sie zu reden. Versuchen mit ihr zu lachen. Ein bißchen Stimmung reinbringen in den Abend.
Das alles wird dir dann den Weg leiten, da bin ich mir sicher.
wink.gif
 
Hmm sie sagt sie liebt mich hier sind wirklich die 1:1 zitate

"du bist für mich irgendwie voll! der beste freund und so!...und ich liebe dich auch aber immer wenn ich dich küsse oder du mich fühl ich nix.."

"ich liebe dich zwar ...aber ...ich habe dieses kribbeln nicht"

"in letzter zeit bist du einfach nur ein allllllllllller bester freund von mir...so habe ich das gefühl... "


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was tun :/?

wenn du diesen part hast hast du "meistens" verkakt ..
in bett will sie sicherlich nicht mit dir (ausser du änderst gewaltig viel)
ich kenne einige bei der ich mehr der beste freund bin (ok der sie aber schonma im bett hatte aber as ist ein anderes thema) aber die keine dauerbeziehung oder so wollten.
der da ist wenn se reden will, sowas halt
biggrin.gif



das mit dvd abend ist gar nicht so verkehrt. am besten wenn sie bei dir übernachten soll. rausgenommen wollte nid das es so ankommt -.-
Nimm aber auf keinen fall irgend einen scheiss film, irendwas spannendes mach was zu trinken.
schauts euch zusammen auf der couch an, entweder landet deine hand irgendwann dort wos schöner ist oder sie distanziert sich
nunja weis nun nicht du bist 18 sie 16 oder umgekehrt? wenns so ist isses wie bei mir und freundin. wichtig sind ein paar dinge die ihr beide gerne macht über die ihr reden könnt.


das von selor najo .. dafür braucht man keine wand .. man kan auch so rankuscheln
biggrin.gif
wie man besser küssen soll keine ahnung bisher hat sich keine beschwert ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bei allem Respekt, aber sie ist 16... wenn man sich diese jungen Jungs und Mädels heutzutage mal anschaut, wundert mich das nicht. Leider.
Ich glaube, allerdings ohne jetzt irgendwas "wissen" zu wollen, dass sie selbst einfach auch gar nicht weiß, was sie will. 16 ist wirklich noch verdammt jung, was Liebe & Co. betrifft. Vielen ist das gar nicht mehr bewusst. Aber selbst bei über 20jährigen kann ich mich manchmal nur an den Kopf fassen, von daher würde ich da von der jungen Dame auch nicht zuviel erwarten.

Trotzdem entschuldigt das Alter eine solche Reaktion nicht. Ich habe mit 16 durchaus einschätzen können, wann es unpassend ist, jemanden auszulachen. Wenn ich sehe, wie reif und erwachsen die Jugendlichen heutzutage sein wollen, sollte man soviel Einfühlungsvermögen erwarten können. Wiegesagt, solche Reaktionen kenne ich weder von mir, noch von meinem Umfeld. Eine Generation, die teilweise schon mit 13, ich drücke es mal so dezent aus, miteinander intim wird, und nicht weiß, wie man in solch einer sensiblen Situation reagieren sollte, macht mich nachdenklich. Wenn man merkt, dass der Gegenüber eher zurückhaltend und nervös ist, sollte man umso empfindsamer mit ihm umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück