Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Den besten Tipp hatte mir damals mein Basketballtrainer im Bezug auf Rebounds gegeben.
Er war aus Amerika, konnte zwar deutsch, aber ich hab' immer englisch mit ihm gesprochen.
"Don't think when you rebound. Just do it. The last rebound you did, you didn't think about. And ithat one was your best one ever."
Als ich mal mit ihm über ein Mädel gesprochen hatte meine er:
"You remember what i told you about rebounds?"
 
Führ sie aus... in ein schickes High-Class Restaurant (NEIN McD ist NICHT Schick)... organisier nen Violinisten der euch vielleicht was spielt...
Beim Küssen, wichtig: Leidenschaft muss mitspielen, lass es raus, schnapp sie dir, drück sie gegen die Wand und nimm ihr Gesicht in die Hände und küsse sie dann... wie gesagt Leidenschaft spielen lassen.
Haste das bei Stardreck gelernt?

Ich würde es nciht so hoch ansetzen lieber etwas niedriger mach was verrücktes irgentwas das klappt bei mir immer. Muss aber auch der richtige typ frau sein.
biggrin.gif
 
(so wars zumindest bei meinem ersten mal mit 14 ..)

Na, gut, dass du das hier so explizit erwähnst. Ich nehme an das hast du rein wegen der großen Relevanz zum Thema geschrieben und nicht etwa zur Selbstdarstellung, gell?

Und zu dieser Lachdiskussion... Ich gehe stark davon aus, dass sie einfach zu nervös ist und nicht genau weiß wie sie reagieren soll, zumal sie sich ja auch über ihre Gefühle nicht im Klaren zu sein scheint. (Nebenbei gefragt, weiß sie denn, dass du in sie verliebt bist? -pardon, falls ich es überlesen haben sollte) Und ob nun andere Leute (Deanne bspw.) nun mit 16 schon reif waren, oder nicht - sagt ja nichts über den durchschnittlichen, und schon garnicht über den individuellen Reifestand aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, gut, dass du das hier so explizit erwähnst. Ich nehme an das hast du rein wegen der großen Relevanz zum Thema geschrieben und nicht etwa zur Selbstdarstellung, gell?
Exakt das selbe hab ich beim lesen des ganzen Posts gedacht...
Den besten Tipp hatte mir damals mein Basketballtrainer im Bezug auf Rebounds gegeben.
Er war aus Amerika, konnte zwar deutsch, aber ich hab' immer englisch mit ihm gesprochen.
"Don't think when you rebound. Just do it. The last rebound you did, you didn't think about. And ithat one was your best one ever."
Als ich mal mit ihm über ein Mädel gesprochen hatte meine er:
"You remember what i told you about rebounds?"
Das war einer der besseren Tipps hier,durch den versteht man eigentlich erst das "denk nicht drüber nach" (imo)
smile.gif
 
Na, gut, dass du das hier so explizit erwähnst. Ich nehme an das hast du rein wegen der großen Relevanz zum Thema geschrieben und nicht etwa zur Selbstdarstellung, gell?

Ich schliesse mich an. Man sollte den TE nicht zusätzlich unter Druck setzen, wenn man von seinen eigenen beziehungstechnischen Heldentaten berichtet. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das Thema schon genug Kopfzerbrechen bereitet. Generell halte ich nicht viel von den Tipps, er solle gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das kann extrem schnell nach hinten losgehen. Und wenn jemand von Natur aus eher schüchtern ist, dann sollte er sich auch nicht verstellen. Zwar sollte er schon ein bisschen mehr in die Offensive gehen, aber wenn man ihr gleich nach dem ersten Kuss in die Bluse geht, wird sie vielleicht einen falschen Eindruck bekommen. Eine Frau möchte wie ein wertvoller Schatz behandelt werden, respektvoll und charmant. Und wir sollten alle bedenken, dass es es hier um ein sensibles Thema geht und nicht darum, den großen Macker und Aufreisser raushängen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wieviele deiner Freunde weiblich sind.Ich weiß (ich weiß es natürlich nicht,aber ich sehe es anhand deiner letzten posts hier) das dir ziemlich wichtig ist,dass alle wissen wo dein Geschlechtsteil schon überall war. Deshalb hab ich mir einen kleinen Witz erlaubt,indem ich eine größere Zahl genannt hab.

(Minastirits Antwort)
nein ich will garnicht,dass das alle wissen Oo wtf
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem entschuldigt das Alter eine solche Reaktion nicht. Ich habe mit 16 durchaus einschätzen können, wann es unpassend ist, jemanden auszulachen. Wenn ich sehe, wie reif und erwachsen die Jugendlichen heutzutage sein wollen, sollte man soviel Einfühlungsvermögen erwarten können. Wiegesagt, solche Reaktionen kenne ich weder von mir, noch von meinem Umfeld. Eine Generation, die teilweise schon mit 13, ich drücke es mal so dezent aus, miteinander intim wird, und nicht weiß, wie man in solch einer sensiblen Situation reagieren sollte, macht mich nachdenklich. Wenn man merkt, dass der Gegenüber eher zurückhaltend und nervös ist, sollte man umso empfindsamer mit ihm umgehen.

Stimmt, es entschuldigt im Grunde nichts. Aber nur weil es bei dir so war, heißt das ja nicht, dass es auch bei den meisten anderen so ist.
Du hast völlig Recht, dass man sowas erwarten können sollte. Kann man aber leider nicht.
 
Aber nur weil es bei dir so war, heißt das ja nicht, dass es auch bei den meisten anderen so ist.

Stimmt auch wieder. Das sollte man nicht vergleichen. Ich finde es nur irgendwie erschreckend, wie schnell Jugendliche heutzutage sexuell aktiv werden, ohne viel über die Gefühle und Empfindungen ihres Gegenübers zu wissen. Der Körper ist voll entwickelt, aber der Kopf hinkt immer noch hinterher. Und dann wundert man sich, warum sich 12-jährige mittlerweile schon schämen, noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Das kann es doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt auch wieder. Das sollte man nicht vergleichen. Ich finde es nur irgendwie erschreckend, wie schnell Jugendliche heutzutage sexuell aktiv werden, ohne viel über die Gefühle und Empfindungen ihres Gegenübers zu wissen. Der Körper ist voll entwickelt, aber der Kopf hinkt immer noch hinterher. Und dann wundert man sich, warum sich 12-jährige mittlerweile schon schämen, noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Das kann es doch nicht sein.

So siehts aus.
Die Kids heute sind einfach frühreif. Denke das liegt in erster Linie an ihren Einflüssen, durch Medien, Eltern usw.
 
Stimmt auch wieder. Das sollte man nicht vergleichen. Ich finde es nur irgendwie erschreckend, wie schnell Jugendliche heutzutage sexuell aktiv werden, ohne viel über die Gefühle und Empfindungen ihres Gegenübers zu wissen. Der Körper ist voll entwickelt, aber der Kopf hinkt immer noch hinterher. Und dann wundert man sich, warum sich 12-jährige mittlerweile schon schämen, noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht zu haben. Das kann es doch nicht sein.

Da wäre ein gutes Beispiel ich zitiere:

- wir haben uns schon öfter geküßt
- sie empfindet nichts wenn sie mich küßt
- bei ihren anderen Freunden war sie auch so schüchtern
- welche Reihenfolge soll ich am Sonntag machen


Ich glaube er will sie einfach nur poppen bevor sie Schluß macht und werd mich deshalb aus dem Thread zurückziehen!

Entweder das, oder er ist ein Apriltroll!
 
Da wäre ein gutes Beispiel ich zitiere:

- wir haben uns schon öfter geküßt
- sie empfindet nichts wenn sie mich küßt
- bei ihren anderen Freunden war sie auch so schüchtern
- welche Reihenfolge soll ich am Sonntag machen


Ich glaube er will sie einfach nur poppen bevor sie Schluß macht und werd mich deshalb aus dem Thread zurückziehen!

Entweder das, oder er ist ein Apriltroll!
hmm ich tendiere an dieser stelle des threats zu apriltroll
 
Da wäre ein gutes Beispiel ich zitiere:

- wir haben uns schon öfter geküßt
- sie empfindet nichts wenn sie mich küßt
- bei ihren anderen Freunden war sie auch so schüchtern
- welche Reihenfolge soll ich am Sonntag machen


Ich glaube er will sie einfach nur poppen bevor sie Schluß macht und werd mich deshalb aus dem Thread zurückziehen!

Entweder das, oder er ist ein Apriltroll!

Diggah , nein will ich nicht es geht mir auch rein garnicht darum....mir geht es prinzipiel nur um SIE ....
Sonst würde ich doch kein Whine Thread machen wie ich sie überzeugen kann.....poppen kann man auch woanders aber net in diesen thread
tongue.gif

Mir geht es wirklich nur um SIE!!
 
Diggah , nein will ich nicht es geht mir auch rein garnicht darum....mir geht es prinzipiel nur um SIE ....
Sonst würde ich doch kein Whine Thread machen wie ich sie überzeugen kann.....poppen kann man auch woanders aber net in diesen thread
tongue.gif

Mir geht es wirklich nur um SIE!!
gut ich nehm alles zurück und werde ein weiteres brainstorming machen
 
So ..Sonntag kommt sie vorbei Problem is sie hat teilweise Gefühle für ihren Ex was verdammt normal is bin auch net lange mit ihr zusammen sie liebt mich ist alles schön und gut.
Und ich hatte ja das Problem das ich verklemmt war auf totaler art und weise.
Jetzt habe ich noch eine einzige Chance ihr zu beweisen das ich es net als beste freundschaft meine sondern es verdammt ernst...
Sie meinte ich hab ne chance ...(und wie es kinder like sich anhört) ein Kuss auch als chance darf aber net über 15 sek.....em ja bin ne niete im küssen könnt ihr mir tips geben thx ^^
 
So ..Sonntag kommt sie vorbei Problem is sie hat teilweise Gefühle für ihren Ex was verdammt normal is bin auch net lange mit ihr zusammen sie liebt mich ist alles schön und gut.

Bitte? Sie ist mit dir zusammen, hat aber trotzdem Gefühle für ihren Ex und du findest das NORMAL? Sorry, aber ich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der sich nicht sicher ist, was er für mich empfindet. Das macht auf mich einen ganz miesen Eindruck. Wer sagt dir, dass sie nicht zu ihrem Ex zurück geht, wenn sich die Möglichkeit ergibt? Man sollte keine neue Beziehung eingehen, bevor man mit der alten abgeschlossen hat. Es tut mir leid, aber ich würde mir in deiner Situation wie ein billiger Seelentröster vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es..da sie genug möglichkeiten hatte ..aber das steht gerade echt net zur rede :/
 
Da kann ich, so leid es mir tut, Deanne nur recht geben.
Da würde ich mir verarscht vorkommen.
 
Was ich jetzt erst Merke ...................Ich bin ja NOCH nicht mit ihr zusammen .....hatte ich auch geschrieben sie is gerade frisch mit ihren ex auseinander....sie wollte damals schon was von mir aber ich hatte keine Zeit....und nun will sie zwar was von ir braucht aber ein bischchen Zeit um sich zu sortieren sag ich mal...
Problem ist dadurch , das ich verkrampft bin und anders reagiere kommt ihr das ganz anders rüber als wäre ich ihr guter freund einer der besten aber halt net DER freund...you know?
Und jetzt weil ich meinte ey mädel so bin ich nicht (bin ich auch net) ...gibste mir eine chance es dir zu beweisen ... kommt sie sonntag abend zu mir wir gucken ne dvd...
Und hier is das Problem ich weiß net wie ich es machen soll ...ich will ihr wirklich nen leidenschaftlichen kuss geben bloß hatte ich diesen nochnie gemacht...und ich will sie einfach überzeugen das ich einfach anders bin und net der verkrampfte typ (ich hab mich zu dem zeitpunkt auch wirklich ganz anders benommen als ich eigentlich bin ).....
Und dafür rbauch ich tips...
Worauf soll ich spontan reagieren..wie den ersten schritt machen....wie überhaupt anfangen...
Wennn nen kuss was für einen? (ich weiß das sie nen leidenschaftlichen will)
Wie anfangen mit dem kuscheln und so

Ich will keinen ablauf sondern nur aktion reaktion ....weil ich nochnie so nen Date hatte sondern nur partys ...und dann mit halb besoffenen Kopf sonstwas gemacht!!!


Ich liebe das Mädchen wirklich über alles..und habe meine Chancen wirklich mehr als nur wenig im Sande gesetzt und einige Sachen die ich net erwähnt hatte die wirklich net erwähnens wert sind...aber es sind kleinigkeiten ..und das hat einfach was mit dem verkrampfen zu tun...

Mir geht durchn kopf gerade wenn kuscheln..wie kuscheln?
Wenn kuss ..wie kuss? (ich hatte nochnie nen Zungekuss)

Und darum brauche ich tips
sad.gif

Ich fühle mich so derb verlassen gerade (net wegen forum aber vom gefühl einfach)
 
Gib mir mal ihre ICQ-Nummer...ich muss ihr dringend was schicken...nämlich den Link zu diesem Thread hier.
Damit gehört sie doch schon dir o.o
Ganz im Ernst:
Wenn sie das hier liest wirds kein Problem mehr...es ist einfach zu knuffig (Oh mein Gott was für ein schwules Wort o.0)
 
Zurück