Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Frauen + Alk + Mögliche Freundin = Die Schlimmste Situation die du dir vorstellen kannst, wenn dir nicht Fortuna höchstpersönlich in den Arsch tritt...
jester.gif


Hmmmm wie ich 5 flaschen Originalen Wodka mitbringe und selber nichts trinke
crying.gif
 
Ich will mal kurz was dazu sagen...
Wenn du wirklich so bist,wie du hier grad vorgibst,frage ich mich ehrlich warum du solche Fragen bzw so ein Problem in ein Forum schreibst,und nicht einfach mit Leuten die du besser kennst besprichst. Hier sind nur leute die du nicht kennst,die können dir sonst was fürn mist erzählen.Und wenn sie wirklich noch ein wenig an ihren Ex hängt .. sorry.. aber dann ist das recht bescheuert.
 
Ich will mal kurz was dazu sagen...
Wenn du wirklich so bist,wie du hier grad vorgibst,frage ich mich ehrlich warum du solche Fragen bzw so ein Problem in ein Forum schreibst,und nicht einfach mit Leuten die du besser kennst besprichst. Hier sind nur leute die du nicht kennst,die können dir sonst was fürn mist erzählen.Und wenn sie wirklich noch ein wenig an ihren Ex hängt .. sorry.. aber dann ist das recht bescheuert.

Die Fragen haben sich TEILWEISE geklärt...ich werde die Leute nur auf dem laufenden halten und um Ihre Meinung Fragen...
meeting.gif
 
Die Fragen haben sich TEILWEISE geklärt...ich werde die Leute nur auf dem laufenden halten und um Ihre Meinung Fragen...
meeting.gif
Dafür gibt es trotzdem wesentlich bessere Anlaufstellen,wie zb nähere Bekannte,als ein Forum. Die kennen dich besser als wir dich.
 
Schlechtes Argument mit der Uhrzeit Macterion....
 
Du hast den Thread am 1. April gemacht...
An den Tag hättest du schon deine Frreunde fragen könnnen. Tut mir leid aber das Argument ist mies


Du Parallel Freunde fragen+andere um sicherer zu sein ist sowas schlimm?
 
Du Parallel Freunde fragen+andere um sicherer zu sein ist sowas schlimm?
So wie du hier schreibst,scheint es als hättest du nur hier gefragt.
Weil ich glaube deiner Geschichte nicht,so wie das rüberkommt,ist das ein wenig komisch weißt du? Besonders einige deiner Kommentare überschneiden sich...
 
So wie du hier schreibst,scheint es als hättest du nur hier gefragt.
Weil ich glaube deiner Geschichte nicht,so wie das rüberkommt,ist das ein wenig komisch weißt du? Besonders einige deiner Kommentare überschneiden sich...


Du , das mag sein das DU das denkst...aber warum sollte ich sinnlos in nen Thread schreiben?
Was würde es mir bringen?
0
Vielleicht bischchen aufmerksamkeit ..glaub mir die braucht ich in moment echt net...ich hab in moment andere Sorgen...​
 
Und, wie isses nun gelaufen? Sollte nicht heute das lang angekündigte Date stattfinden?
 
Bleibt sachlich Freunde
smile.gif


@Macterion: Such dir nicht Razyl als Feind aus. Er besitzt (meiner Meinung nach) viel Wissen und nen super Verstand. Er schätzt jede Situation sachlich und objektiv ab, und schreibt, seine Meing, die Gold wert ist.
Lerne von den Weisen, Macterion, lerne von den Weisen...
 

Du , das mag sein das DU das denkst...aber warum sollte ich sinnlos in nen Thread schreiben?
Was würde es mir bringen?
0
Vielleicht bischchen aufmerksamkeit ..glaub mir die braucht ich in moment echt net...ich hab in moment andere Sorgen...​
Du hast den Thread am 1. April (was man natürlich nun super auffassen kann...) ... heute ist der 6. april nun...
In den 5 Tagen haben die Leute hier schon eine menge geschrieben,das könnte dirne menge Spaß bisher gemacht haben und du fandest es lustig,also hast du weitergemacht. Aber manches was du hier reinschreibst,kommst verdammt ausgedacht rüber.
 
Du hast den Thread am 1. April (was man natürlich nun super auffassen kann...) ... heute ist der 6. april nun...
In den 5 Tagen haben die Leute hier schon eine menge geschrieben,das könnte dirne menge Spaß bisher gemacht haben und du fandest es lustig,also hast du weitergemacht. Aber manches was du hier reinschreibst,kommst verdammt ausgedacht rüber.
Diggah ....du hast den thread gelesen oder?
Ich hatte gesagt ich werde Sonntag berichten was nun Sache ist..wie es weiter läuft und mehr nicht...
Soll ja kein flame dir gegenüber werden oder so ..aber es gibt dennoch einige Leute die es interessiert was nu Sache ist ...
 
Diggah ....du hast den thread gelesen oder?
Ich hatte gesagt ich werde Sonntag berichten was nun Sache ist..wie es weiter läuft und mehr nicht...
Soll ja kein flame dir gegenüber werden oder so ..aber es gibt dennoch einige Leute die es interessiert was nu Sache ist ...
Joa checka
tongue.gif

Schon klar ...
Und ja ich habe den Thread gelesen,und auch deine weiteren Kommentare... aber es kommt verdammt komisch rüber.Und es gibt dennoch einige Leute die naiv genug sind,deine Geschichte zu glauben
wink.gif
 
Joa checka
tongue.gif

Schon klar ...
Und ja ich habe den Thread gelesen,und auch deine weiteren Kommentare... aber es kommt verdammt komisch rüber.Und es gibt dennoch einige Leute die naiv genug sind,deine Geschichte zu glauben
wink.gif



Soll ich dir screenshoots schicken von meinem icq verlauf oder was O_0
Du musst es MIR ja nicht glauben..omfg.....
 
Zurück