Fragen an die Damen hier - Haare

Jeder hat ne Feminine seite schatz
wink.gif

Was solln das heißen?

Ich bin optisch mal sowas als alles andere als feminin xD
Allein weil ich zu faul zum rasieren bin
tongue.gif


(Also im Gesicht .. omg ich bin raus hier xD)
 
Das merkt man dann wenn man einen eigene Wohnung hat und die langen Haare den Abfluss verstopfen
Naja, in meiner Wohnung habe ich es in 5 Jahren nicht einmal geschafft meinen Abfluss zu verstopfen
rolleyes.gif

Was nerviger ist, die langen Haare die von einem oder der Freundin rumliegen.
wink.gif
Aber ganz ehrlich, manch anderer hält sich halt 'n Hund der haart auch extrem.
 
Also ganz Glatze nicht. Aber meine Trainerin hat an den Seiten alles wech und oben vielleicht noch 5mm und das sieht bei ihr richtig gut aus.

PS. Männer mit langen Harren wünsche ich immer schön Rückenwind.
 
Naja, in meiner Wohnung habe ich es in 5 Jahren nicht einmal geschafft meinen Abfluss zu verstopfen
rolleyes.gif

Was nerviger ist, die langen Haare die von einem oder der Freundin rumliegen.
wink.gif
Aber ganz ehrlich, manch anderer hält sich halt 'n Hund der haart auch extrem.

Und wenn man dann ne Freundin mit langen Haaren hat und nen Hund hat man doppelt verloren? XD

Also wegen "Haaren" würd ich nicht auf das eine oder andere verzichten!

dafür hören die aufs wort ... ;-)

Iss klar! Du hast keinen Hund oder?

Spätestens wenn er die Fährte einer läufigen Hündin aufgenommen hat, sind deine Kommandos so interessant wie der berühmte Sack Reis in China! oO



Zum Thema "Frauen & Glatze" als ich noch beim Bund war (meine Frisur war oben kurz, Seite noch kürzer!^^) kam es mal dazu das ich in ner Disse mit einer geflirtet habe. Es wurde geredet, gescherzt usw... irgendwann hatte ich sie mal im Arm und ihr über den Kopf gestreichelt. Mit geschlossenen Augen hätte das genauso gut ein Kamerad sein können!

Wer drauf steht, für mich ist es definitiv nix!
jester.gif
 
PS. Männer mit langen Harren wünsche ich immer schön Rückenwind.

1. Frage) Und dann? Was passiert dann?
2. Frage) Wünschst du auch Frauen mit langen Haaren Rückwind? Oder unterliegen Frauen anderen physikalischen Kräften?
 
@ nira : süße maus ;D

aargh hier noch mein bad-hair-day-bild das lod ja schon mal angekündigt hat... ;D das ist ein ganz altes wo ich sie noch kurz hatte ;D leider konnte ich die haare da noch nicht mit oberweite kaschieren hihihi

http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/07/10/12/02/1174356_1215685258022l.jpg

mehr haarbilder von euch *harhar*
ach marion brüste sind doch nicht alles es zählen die inneren werte (bankguthaben, autos, grundbesitz)
 
leider konnte ich die haare da noch nicht mit oberweite kaschieren hihihi
[...]
mehr haarbilder von euch *harhar*
More like mehr Oberweitenbilder von DIR
wink.gif


z4gfd6xvqth2.jpg

Hier noch ein riesiges hochqualitatives Bild in Regenbogenfarben meiner Karnevalsverkleidung von vor 3 Jahren.
Die haare sind seitdem noch ein ganzes Stück gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
More like mehr Oberweitenbilder von DIR
wink.gif


z4gfd6xvqth2.jpg

Hier noch ein riesiges hochqualitatives Bild in Regenbogenfarben meiner Karnevalsverkleidung von vor 3 Jahren.
Die haare sind seitdem noch ein ganzes Stück gewachsen.
warum glaub ich wirklich das du das auf dem bild bis
unsure.gif
 
Mhm weil ich verkleidet bin? Hab noch eins in ner anderen Pose... ich editiers rein
wink.gif


1dzcihgy7d1x.jpg

plop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
need more ;D

oberweite bild hm? hehe ok frisch von heute ;D
Ihr wisst ja - für mich ist niveau eine creme
tongue.gif

augenringe bitte wegdenken - ein harter tag copyshop hinter mir (btw. durfte in der coolen firma bleiben^^)

http://images.lokalisten.de/photos/a/2009/07/09/19/02/1174356_1247160136750l.jpg

@ lod - hab das bild in die lokis getan - mal gucken wie viele ******gesteuerte mich über die nacht wieder anschreiben mit so namen wie megastylaaa etc
tongue.gif
könnt mich über so was ja immer amüsieren
tongue.gif
muhahaha

und promt - ein freundschaftsangebot bei den lokis - bild keine 5 minuten drinnen "hy sexygirl"
DARUM DATE ICH ZOCKER!!! In der ganzen zeit wo ich hier angemeldet bin hat mir noch nie so eine dumpfbacke geschrieben !!! <3 buffed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
need more ;D

DARUM DATE ICH ZOCKER!!! In der ganzen zeit wo ich hier angemeldet bin hat mir noch nie so eine dumpfbacke geschrieben !!! <3 buffed
marion du wirst mir von tag zu tag symphatischer

edit: wo hast du da augenringe?????
edit2: das 2te bild bei den lokis das du reingestellt hsat dürfte nightfals fast besser gefallen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marion ich versteh warum du die Kommentarfunktion bei den lokis gesperrt hast
 
jop - kam grad das hier bei'n lokis....
"hy sexygirl want sexytime?" detwegen... also und das bild ist ja wirklich nicht soooo schlimm

post das bild ja nicht ;D
 
Zurück