Fragen an die Damen hier - Haare

jop - kam grad das hier bei'n lokis....
"hy sexygirl want sexytime?" detwegen... also und das bild ist ja wirklich nicht soooo schlimm

post das bild ja nicht ;D
nö ich post gar nix von anderen
biggrin.gif


bloß gut das keine fotos von mir existieren :>

edit: goiles wohnzimmer marion!!!

edit2: ich weiß gar nid was du gegen das foto von dir mit kurzen haaren hast das sieht doch auch gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal welche - etz kenn ich dich scho so lang und kenn nur dei buntes
tongue.gif
 
schweig >.>

edit: muss eh foto machen weil meine ausbilderin eins braucht also wird für euch auch eins abfallen muss aber erst noch mit photoshop drüberrutschen

edit: hab grad von foto von mir auf lokalisten gefunden aber nicht auf meinem profil Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick mir den link ;D

aargh diese miesen fotoverknüpfungen... naja ich kellerkind geh ja nicht raus... und beim arbeiten werden keine fotos gemacht ;D

edit: fix muss auf den neuen lappi hier auch endlich wieder eins druff tun... diese drecks datum immer unten geht mir voll aufn geist... blöde webcam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schick mir den link ;D

aargh diese miesen fotoverknüpfungen... naja ich kellerkind geh ja nicht raus... und beim arbeiten werden keine fotos gemacht ;D

edit: fix muss auf den neuen lappi hier auch endlich wieder eins druff tun... diese drecks datum immer unten geht mir voll aufn geist... blöde webcam
wegretuschieren?
 
ja schon - aber dafür muss ich das photoshop erst wieder auf den rechner hier drauftun - und meines hats ja auf dem anderem alten lappi zerschossen... warum auch immer... muss erst wieder eines besorgen
 
ist lieb - brauchst aber nicht, die fotos auf meinem weißen sofa kann ich eh schon nicht mehr sehen ;D
muss mal meine freundin nerven das wir mal wieder bilder machen (normalerweise muss ich sie fotografieren und bearbeiten...^^) - sie hat ein rotes sofa xD

@lod - guck mal rosaschaf bei meinen loki-freunden - da siehst die photoshopkunst ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das sieht definitiv sehr geil aus aber das hagelschadenfoto hat mich im erstn moment irritiert Oo

naja ich bin jetzt mal ulduar raiden ärgert mir marion nicht so viel^^
 
Frisur mit Oberweite kaschieren, nice - ob ich das auch kann? :x
Ich könnte auch meine Emolocke abrasieren und entweder einfach ganz kurz, oder Gelfrisur-Style..

Ist schon 2 Jahre alt..
marvil1fin.jpg


/e Nein, ich habe keine Nackenstarre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann *daumendrück* für guten loot... ;D

werd mich auch mal wieder an anno machen ^^
 
8mkmyej3xmzy.jpg

Und hier noch ein unverkleidetes pic von vor 3 Jahren.
smile.gif

Aber nur weil ich grad herbe besoffen ausm U-Club komme >.>
 
vielleicht ein mü größer... aber schaut doch schick aus ;D

<3 Männer mit langen haaren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mari steht wohl auf weiß... xD (?)
ich find dich süß :>

@Deathstyle:
Darf ich dein Handy modden? :>
 
also ich muss sagen mir gefallen bis jetzt alle bilder von marion is halt wasserleichenhaut mein gott die hab ich auch^^

@pnn siehste aus dem grund hab ich photoshop

@nightfalls woho schön mit der kippe in der fresse sehr stylisch XD
 
@pnn siehste aus dem grund hab ich photoshop

@nightfalls woho schön mit der kippe in der fresse sehr stylisch XD

Gut wenn man dazu steht
wink.gif

Ich habe auch irgendwo noch so ein tolles "Kippenbild", auch wenn man meine tollen Haare nicht sieht, aber dafür die scumfuckin Oma Big-Box
Nur zeitlich begrenzt verfügbar ... schwirren schon genug doofe Bilder von irgendwelchen Festivals von mir im Netz rum
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das bild gefällt marion sicher xDDDDDD

also ich finds nice
jester.gif
 
Zurück