Fragen an die Damen hier - Haare

edit2: ich weiß gar nid was du gegen das foto von dir mit kurzen haaren hast das sieht doch auch gut aus

Sieht auch gut aus, dennoch sieht sie mit langen Haaren toller aus!

Kann das nur zurückgeben.
Ich liebe Frauen mit langen Haare <3

@pnn
What the fuck - seh ich da richtig was du da in der Hand hast? O_o
 
@pnn
What the fuck - seh ich da richtig was du da in der Hand hast? O_o
HOLY SHIT
ugly.gif
huh.gif
 
@pnn
What the fuck - seh ich da richtig was du da in der Hand hast? O_o

Ja, war auf einem Geburtstag von 3 Kumpels, und da sie die 30 schon überschritten haben, dachten wir machen wir ein kleines Sammlungsgeschenk, dem Alter angemessen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte mir ich zeig auch mal meine Haarpracht.
Das einzige Bild was ich jetzt finden konnte mal hier

acngw.jpg


In ner Vorlesung. Hab meine Kommilitonen mal anonymisiert.
Nein, ihr müsst euch irren. Das sieht nur so aus als ob ich Zocke xD

[..] dem Alter angemessen
wink.gif

lol okay, is genehmigt als Ausrede
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktualisiert.jpg


Haha, früh aufstehen geht garnicht (bin 5:30 ins Bett)..
Und Nira, warum? Hab jetzt eh nen anderes wie du siehst
tongue.gif
 
8mkmyej3xmzy.jpg

Und hier noch ein unverkleidetes pic von vor 3 Jahren.
smile.gif

Aber nur weil ich grad herbe besoffen ausm U-Club komme >.>

Das erinnert mich irgendwie an Jonny Depp in "Fear and Loathing in Las Vegas"

Sag mal? Hast du kein älteres Bild gefunden, was noch kleiner war und du noch schlechter zu erkennen warst? *gg*

Bilder mit richtig langen Haaren gibts von mir nicht. Aber ich hatte mal meine "Bundeswehr-ich-scheide-eh-bald-aus-Protestfrisur"! Mal schauen ob ich da noch ein Bild finde....
 
Haha, früh aufstehen geht garnicht (bin 5:30 ins Bett)..

hm - da war ich schon ne halbe Stunde wach xD
Du warst aber nich der besoffene Typ der mir da entgegengekommen is, oder? xD

Schon krass wenn man morgens um halb Sechs aufm Weg zum Zug is und einem noch die Besoffenen vom Vortag übern Weg laufen. Und das an nem Freitag - armes Deutschland - wo bist du gelandet -.-
 
Also Deathstyle... ich hab mir dein Bild angeschaut und da hat sich ein großes Fragezeichen aufgetan:

Wo isn das Kind?????

Also welches du im Arm hälst! Hast du es wegretuschiert? Geisterbaby? Oder übst du schonmal die Haltung für die zukünftige Familienplanung?
smile.gif
 
hm - da war ich schon ne halbe Stunde wach xD
Du warst aber nich der besoffene Typ der mir da entgegengekommen is, oder? xD

Schon krass wenn man morgens um halb Sechs aufm Weg zum Zug is und einem noch die Besoffenen vom Vortag übern Weg laufen. Und das an nem Freitag - armes Deutschland - wo bist du gelandet -.-

gute partys sind eben nicht um 23.00 uhr zu ende ... und wenn jemand geburtstag und urlaub hat?!

was seid ihr denn für spiesser?
 
wenn jemand geburtstag und urlaub hat, dann feiert er bis um 5 uhr morgens .. alleine oder was?
oder nehmen sich dann alle seine freunde auch urlaub? O_o
 
wieso nicht? für ne coole party nehm ich mir den nächsten tag uch mal frei ...

und es gab schon tage an denen ich früh um 5 nach hause geschwankt bin.
 
Ne, aber man geht vlt um die Uhrzeit nach Hause ... oder fährt. Ist bei mir auch oftmals so, dass ich dann mit Freunden irgendwo lange am Inn sitze oder irgendwo aus einer Kneipe falle und dann nach hause gehe. Also wenn ich Urlaub habe und unter der Woche unterwegs bin ...
 
gute partys sind eben nicht um 23.00 uhr zu ende ... und wenn jemand geburtstag und urlaub hat?!

was seid ihr denn für spiesser?

Tjaja, man wird halt älter! Hatte kürzlich Geburtstag UND es war mittelalterliches Stadtfest! Bin dann aber auch schon um 3 Uhr heimgegangen!

Aber hey! Damit war ich 1 Std länger dort, als der Honigbierstand offen hatte! Und ich bin nur heim, weil meine bessere Hälfte mir gedroht hat "Entweder laufen wir jetzt oder du darfst mich später tragen!!"
laugh.gif
 
Fangen wir jetzt mit Geschichten an "Boah ich war letztes Wochenende so besoffen, ich hab ..." ??

Der Thread hat echt vielversprechend angefangen mit laanghaarigen Bombenlegern und so, aber jetzt begeben wir uns grad auf Hopper Niveau xD
 
pauschalisierungen bringen halt irgendwie nix, ausser dass sich leute aufregen.
 
Fangen wir jetzt mit Geschichten an "Boah ich war letztes Wochenende so besoffen, ich hab ..." ??

Der Thread hat echt vielversprechend angefangen mit laanghaarigen Bombenlegern und so, aber jetzt begeben wir uns grad auf Hopper Niveau xD

Tja, erst war es ein Thread der für den Kopf gedacht war und ne zeitlang unter der Gürtelinie geendet hat.

Dann wurde er für Frauen und Frisuren erstellt, von Männern gekapert und mit Saufstorys belagert! oO

Und das passende Gegenstück zu dem langhaarigen Bombenleger poste ich später, wenn ich das Bild finde!
jester.gif
 
@ nira : süße maus ;D

aargh hier noch mein bad-hair-day-bild das lod ja schon mal angekündigt hat... ;D das ist ein ganz altes wo ich sie noch kurz hatte ;D leider konnte ich die haare da noch nicht mit oberweite kaschieren hihihi

http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/07/10/12/02/1174356_1215685258022l.jpg

mehr haarbilder von euch *harhar*
edit2: ich weiß gar nid was du gegen das foto von dir mit kurzen haaren hast das sieht doch auch gut aus
o_O Das sind doch keine kurzen Haare, das ist vielleicht "mittellang" oder sowas, aber kurz ist das nicht.

Kurze Haare an Frauen sind sowas:
http://www.aaa-fashion.com/wp-content/uploads/2008/11/2009-short-hairstyle-from-sienna-miller-51.jpg http://talk.hairboutique.com/uploads/20071228_225826_Andrea_Osvart_2.jpg
http://www.celebrity-hair-styles-magazine.com/images/keira-knightley-short-hair-photos-09.jpg http://www.short-hair-style.com/images/sharon_stone_short_hair.jpg





PS:
gute partys sind eben nicht um 23.00 uhr zu ende ... und wenn jemand geburtstag und urlaub hat?!

was seid ihr denn für spiesser?
Gute Parties fangen um 23 Uhr überhaupt erst an
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück