Fragen an die Damen hier - Haare

Und ich wette alle der Frauen sähen mit langen Haaren noch besser aus
wink.gif


Kenne gleich 3 Mädels aus meiner damaligen Stufe die kurze Haare hatten. Wenn ich heute im Studi gucke haben sie alle lange Haare und sehen wirklich spitze aus!
top.gif
 
kurze Haare bei Frauen gehört halt definitiv zu den Heavy Metal no goes, an irgendwas muss man sich ja beim Sex festhalten
tongue.gif
 
lol der Thread bewegt sich wieder in eine Richtung der ich nur zustimmen kann xD

Und das Argument "aber lange Haare sind so anstrengend .. " kann ich auch nicht gelten lassen, hab ja auch lange Haare und komm mit zurecht
wink.gif
 
Hab gerade noch ein Bild von meinen Haaren gefunden. Das war irgendwann letzten Sommer auf einem Konzert. Schade dass sie jetzt seit 3 Jahre sich auf die Länge eingependelt haben
sad.gif
Aber ich liebe sie trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm geil!

ich hab viel dickeres haar als du und sehe dann wenn sie offen sind irgendwie aus wie jesus.
so komisch es klingen mag, hätte gerne dünneres haar xD
 
Und ich wette alle der Frauen sähen mit langen Haaren noch besser aus
wink.gif


Kenne gleich 3 Mädels aus meiner damaligen Stufe die kurze Haare hatten. Wenn ich heute im Studi gucke haben sie alle lange Haare und sehen wirklich spitze aus!
top.gif
Direktvergleich Natalie Portman:
Lange Haare - 0815, langweilig völlige Durchschnittsfrisur
http://www.haironthebrain.com/wp-content/uploads/2009/01/natalie-portman-long-hairstyle-jan-09.jpg

Kurze Haare - Sexy, frech, agil
smile.gif

http://img2.timeinc.net/instyle/images/2007/galleries/070607_portman_400X400.jpg

Aber ich weiss, ist alles Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit langen haaren wirkt man lieblicher, mit kurzen frecher xD
 
Aber ich weiss, ist alles Geschmackssache.

Vollkommen korrekt - dennoch muss ichs jetzt sagen
wink.gif

Sie gefällt mir mit langen deutlich besser!

Aber wie es halt so ist, den meisten Typen gefallen Frauen mit langen Haaren.
Den meisten Frauen Typen mit kurzen Haaren.
Ich bin ja auch froh, dass es Mädels gibt die auf mein langen Haare stehen!
 
Natalie Portman ist eine der wenigen Frauen wo ich sagen muss das sie mir mit kurzen Haaren definitiv besser gefällt ^^

Ansonsten besonders mit Roten haaren müssen sie lang und gelockt sein *kicher*
 
Also mit langen Haaren sieht Frau Portman deutlich besser aus.
Bei Frauen geht nix über lange Haare imo.
 
Direktvergleich Natalie Portman

Natürlich wird ihr wunderschönes Gesicht mit kurzen Haaren besser zur Geltung gebracht, ABER die Frisur für sich alleine betrachtet sieht sch*** aus!

Deshalb vote ich dafür: Im Gesamtbild gefällt sie mir mit langen Haaren besser!
 
Danke Scrätcher, besser hätte ich es nicht sagen können!
 
Fangen wir jetzt mit Geschichten an "Boah ich war letztes Wochenende so besoffen, ich hab ..." ??

Der Thread hat echt vielversprechend angefangen mit laanghaarigen Bombenlegern und so, aber jetzt begeben wir uns grad auf Hopper Niveau xD

Wenns mal was anderes sein darf:

Foto(77).jpg


Das ist aber noch von 2003 wo ich brav gedient habe!^^
 
Das erste was mir grad eingefallen ist: Die Frisur passt farblich nicht nur zum Tarnanzug, sondern auch zur Landkarte im Hintergrund und zur Farbe an den Wänden
biggrin.gif
 
Das erste was mir grad eingefallen ist: Die Frisur passt farblich nicht nur zum Tarnanzug, sondern auch zur Landkarte im Hintergrund und zur Farbe an den Wänden
biggrin.gif

Naja, war eher ne Protestaktion.

Meine damalige Ausbildungskompanie wurde aufgelöst. Und so sah ich meine restliche Zeit auf dem Dienstkommando als reintegrierung ins Zivilleben! oO

Und wenn man halt keine sinnvollen Aufträge mehr hat, fällt einem umso mehr Unsinn ein! Z.B.

Wie weit kann man Haare färben ohne vom Spies ärger zu kriegen?

Laut seiner Aussage bin ich Haarscharf am Ärger vorbei geschlittert also wars ein Erfolg!
jester.gif
 
Wieso, wir sind hier näher am "Haartopic" als es noch vor ein paar Seiten der Fall war!
 
Zurück