Fragen, deren Antworten ihr schon immer wissen wolltet...

@ judgementday ich muss dich enttäuschen wenn man stirbt geht der stoffwechsel nicht weiter tot ist tot

das die aahre und fingernägel "weiterwachsen" liegt daran , dass das wasser was die zellen prall hält und mit volumen segnet sich abbaut verdampft etc, wodurch sich die haut etwas zurückzieht dadurch kommen haare und fingernägen weiter nach vorne da sie ja ein paar millimeter unter die haut gehen und nicht angekleebt sind

durch dieses zurückgehen der haut ensteht der eindruck von wachsenden haaren und fingernägeln (so genug kluggeschissen) hoffe ich konnte dabei helfen
biggrin.gif

@benji 9 hast recht heutzutage weiss man nicht was man noch reinen gewissens kaufen kann udn was nicht >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man keinen Hunger mehr hat, ist man Satt.
Was ist man, wenn man keinen Durst hat?

Es wurde ja mal versucht das Wort "sitt" dafür einzuführen, hat sich aber nicht durchgesetzt. Ich würd einfach sagen man ist dann nicht durstig, so einfach
wink.gif

Werden vom Cholesterien wircklich Aterien verstopft weil habe letztens ein Buch gesehen (nicht gelesen) das das Gegenteil beweisen will.

Ich bin zwar kein Mediziner, sage aber das Cholesterin nicht verkalkt.
Verstopfungen kann Cholesterin wohl bilden, aber nur wenn im Blut noch was anderes dabei is, was weiß ich nicht mehr genau.

Was für einen Wert möchtest du?

Die Kilogrammanzahl?
Die Fläche die man damit vergolden könnte?
Den Wert, damit man ausrechnen könnte wie lange man davon die Banken mit unterstützen könnte?
Die Anzahl an Nackenmuskeln die das Gewicht halten müssen?

Ich denke mal so zwischen 8 und 80 ^^

Ich zähl mal grob nach:

1, 2, 3, viele....

http://planetsave.com/files/2007/08/mr-t.png

@TE

Haare wachsen nach dem Tod nicht weiter, die haut verliert einfach an feuchtigkeit und wir zu einem grossen teil aus wasser bestehen tut das wasser "weggtrocknen". dass heisst die haut wird schrumpelig und alles zieht sich zusammen... weil sich alles zurückzieht meint mann das die haare und die nägel weiterwachsen, was jedoch nicht stimmt (ausser unmittelbar nach dem tod)

sry fürs klugscheissen

Wer hat eigentlich bestimmt, dass Englisch die Weltsprache ist?

Wer hat eigentlich bestimmt, dass Englisch die Weltsprache ist?

Englisch ist eine sehr einfach gestrickte Sprache und da Die amerikaner in sachen globalisierung deen Vormarsch gemacht haben hat sich das denke ich mal so ergeben...

Es ist die Weltsprache weil 1. Das Britische Imperium sich so ziemlich über die Halbe Welt erstreckte und 2. Weil auch die USA in punkto Globalisierung viel beigetragen haben...

weil sie zum licht wächst

-halb voll oder halb leer?
-was war zuerst da, das huhn oder das ei?
-gibt es außerirdische?
-wann wird die erde nicht mehr existieren?

und vor allem: was haben die illuminaten damit zu tuen??!?!??

-halb voll oder halb leer?
-was war zuerst da, das huhn oder das ei?
-gibt es außerirdische?
-wann wird die erde nicht mehr existieren?

und vor allem: was haben die illuminaten damit zu tuen??!?!??

- Ist beides korrekt
- Das Ei war zuerst da - damals hat eine Haushuhn ähnliche Form ein Ei gelegt und aus dem ist dann das heutige Huhn geschlüpft.. Alles Andere wär bescheuert :s
- Nicht bewiesen
- Auch nicht bewiesen

Galileo mystery Verarschungen sind alt...

Warum kräuseln sich Schamhaare und Kopfhaare nicht? (Ihr wisst was ich mein..)

Schamhaare sind im Querschnitt eher oval. Außerdem wachsen sie nicht symmetrisch. D.h.eine Seite wächt etwas stärker, als die andere Seite. Dadurch entstehen Spannungen im Haar, die dieses nun zum kräuseln bringen.

Bei Kopfbehaarung ist das zwar auch so, kommt aber durch den eher kreisförmigen Querschnitt nicht so stark vor (außer bei Lockenköpfen)

Ich kann es dir beantworten:

Ausserirdische: Ja, nur nicht in unserer "näheren Umgebung"

Erde: Dann, wenn sie weg ist.

Vielleicht liegt das ja mit den Schamhaaren auch an der Unterbüchs =) Die haben ja gar kein richtigen Platz um gerade nach unten zu wachsen (bääh)
biggrin.gif

Sry aber irgentwie steig ich gradn icht durch nach welcher Reihenfolge grade beantwortet und gefragt wird deswegen stell ich mal ne neue...
wieso bekommt Milch wenn man sie auf der Herdplatte in einem Topf kocht eine ``Haut`` beim abkühlen Milch aus der Mikrowelle aber nicht ?!

Zurück