Fragen zu Chaos (Chosen / Auserkorener)

Der Chaosbarbar wie spielt man den? Dual ist ja klar... aber wie sind die skills von den aufgebaut und was macht der mutierte Arm immer??
Macht er nur normal Einhand DMG + Spezial Attacks mit den mutierten Arm? und macht er im Verhältnis nen guten DMG? und wer sonst macht in Melee bereich sehr guten Schaden?

Ein Arm für Dots.
Ein Arm für AoE.
Ein Arm für Single Target Damage.

Den Dot Arm haben die wenigsten verwendet.

Wer im Melee Bereich guten Dmg macht? die 4 Melee Klassen.
 
Ein Arm für Dots.
Ein Arm für AoE.
Ein Arm für Single Target Damage.

Den Dot Arm haben die wenigsten verwendet.

Wer im Melee Bereich guten Dmg macht? die 4 Melee Klassen.


Schön schön
smile.gif
danke dir
Welche 4 Klassen meinse genau? und der Chaosbarbar würd auch wohl die möglichkeit haben zwischen Sword/Axes zu wählen ne? (gibs ein unterschied zwischen den 2 waffen arten? attackspeed etc?)
 
Hey wollte paar Antworten auf meine Fragen bekommen.
Hab mir zwar schon nen paar Threads hier angeschaut und viele Fragen sind beantwortet worden doch ein paar stehen noch offen , hoffe ich bekomm vernüftige Antworten dadrauf. (ich machs kurz)

1. Frage: Kann der Chosen alle 2Hand Waffen tragen die es in Warhammer gibs oder ist er auf eine spezialisiert(oder kann man die spezialisierung sogar selbst wählen)?
2. Frage: Welche 2 Handwaffen gibt es im Spiel?
3. Frage: Kann ein Chaosbarbar auch 2Hand Waffen spielen oder ist er nur auf Dual getrimmt?
4. Frage: Wird es im Spiel möglich sein seine komplette Skillung für Gold zu resetten (Also die Punkte neu zu verteilen zu können ala World of Warcraft)?
5. Frage: Sind InGame alle Namen von Spielern Normal geschrieben (heisst: erster Buchstabe groß rest klein) oder kann man so stylische Namen machen wo die mittleren Buchstaben auch groß wären wie z.b. der hier "aLtEr MaNN ?

Ich bedanke mich schonmal

Info: Möchte halt ganz gern ein Krieger mit 2 Hand Schwert spielen aber weiss noch nicht welchen, tendiere ja zum Chaos Auserkorener. So den Ultra Damage Output soll er nun nicht haben. Er soll halt wie in WoW der Krieger (2 Hand) damals gut einstecken können aber doch bissle austeilen können. Wenn die 2Hand Char Infos von euch mir nicht gefallen sollten würde ich doch ganz gern Dual spielen.


bleib bitte bitte bei wow
 
Schön schön
smile.gif
danke dir
Welche 4 Klassen meinse genau? und der Chaosbarbar würd auch wohl die möglichkeit haben zwischen Sword/Axes zu wählen ne? (gibs ein unterschied zwischen den 2 waffen arten? attackspeed etc?)

Barbaren verwenden Keule/Axt als Einhänder. Das beugt dem Loot streit vor. Keulen kann NUR der barbar verwenden, also hat auch nur der Bedarf.
Der Unterschied ist optisch. Jede Waffengattung kann unterschiedliche Werte aufweisen.

Melees:
Hexenjäger
weißer Löwe
Barbar
Hexenkriegerin
 
Barbaren verwenden Keule/Axt als Einhänder. Das beugt dem Loot streit vor. Keulen kann NUR der barbar verwenden, also hat auch nur der Bedarf.
Der Unterschied ist optisch. Jede Waffengattung kann unterschiedliche Werte aufweisen.

Melees:
Hexenjäger
weißer Löwe
Barbar
Hexenkriegerin

Dank dir Moagim
smile.gif
.
Hab nur noch eine Frage wie siehts mit den max. Leben vom Chaosbarbar hat er wenig oder viel? Ich kann mir zwar denken das er wenig hat weil er halt ein Damage Dealer ist aber trotzdem würd ich gern wissen ob er gut in RvR klar kommt mit sein max. Leben?

Und sorry an Anywen wenn du dich angegriffen fühlst von mein Text aber hey ich zock kein WoW sorry!
 
Moagim, deine Engelsgeduld in diesem Post zeichnet dich wieder mal wirklich aus =)

Ich hätte ihn an deiner Stelle schon längst an www.war-europe.com/de und die wardb.com verweisen
smile.gif


top.gif
 
Dank dir Moagim
smile.gif
.
Hab nur noch eine Frage wie siehts mit den max. Leben vom Chaosbarbar hat er wenig oder viel? Ich kann mir zwar denken das er wenig hat weil er halt ein Damage Dealer ist aber trotzdem würd ich gern wissen ob er gut in RvR klar kommt mit sein max. Leben?

Und sorry an Anywen wenn du dich angegriffen fühlst von mein Text aber hey ich zock kein WoW sorry!

Sagen wirs mal so.....wenn du dich an einen breiten Chosen hängst, der am besten noch geheilt wird, dann folge in seinem Kielwasser.
Er wird (wenn er richtig spielt) schön alles niederknüppeln. Alles was am Boden liegt kannst du ohne Gegenwehr in Sekunden zerfetzen.

Tanks sind die Walze, die Melees sind die schnell drehenden Messer/Klingen an der Walze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt bei den Threads immer wieder das die meisten die zu WAR kommen keine Ahnung von den Archesystemen haben, wer schreibt dazu irgendeinen Thread, aus dem wir dann einen Sticky machen können,

sowas in der Art "Hilfe mein Chosen macht keinen Schaden?? Wieso besiegt meine Hexenkriegerin den Eisenbrecher nicht?? LOL wieso macht mein Hexenjäger am Chosen keinen Schaden!."
 
Hmmm 2 Hand dd...

Da ich recht aktiv hier im WAR Forum jedes Fitzelchen an Neuigkeiten aufsauge und mir noch keine Infos über den Squig-Treiba bezüglich des Pfades des Stech’nz finden konnte würds mich interessiern wie stark der Speer in diesem Pfad wirklich zur Geltung kommt.

hab mir halt nur grad Gedanken drüber gemacht, weil jetz schon paar mal nach nen 2 hand ddler auf Seiten der Zerstörung gefragt wurde.

danke schon mal
top.gif



Pfad des Stech’nz:
Einige Goblins sind einfach blutrünstiger als andere und ein Meister dieses Pfades bevorzugt es, seinen Bogen zu benutzen, um Feinde zu schwächen und zu behindern, damit er sie mit seinem groben, aber brutalen Speer im Nahkampf ins Jenseits befördern kann. Seite an Seite mit seinen Squigs freut sich ein Squigtreiba, der sich diesen Pfad ausgesucht hat, inmitten einer tobenden Schlacht zu sein.
 
Mir ist selbstverständlich klar das man bestimmte Klassen Typen nicht verändern kann (tank=tank ; dd=dd). Aber man kann doch erwarten das ein Char mit einer 2Hand Waffe mehr Schaden macht als mit einer 1Hand Waffe. Im gegenzug kann er auch mehr einstecken wegen dem Schild.
Aber wenn 1Hand + Schild (+ die Skills) soviel besser ist wie eine 2Hand Waffe (+ Skills) dann ok
smile.gif
!
 
Begreif es einfach so...es ist nicht besser weil 1H + Schild mehr dmg macht, sondern weil du damit deine Archetyprolle besser erfüllen kannst.
Ein Tank der in WAR als Aushilfs MS . Krieger rumrennt = Wertlos und wird bald aus allen Gruppen fliegen
EIn Tank der dmg Geilheit hinter Nützlichkeit für seine Gruppe stellt = Wertvoller als ein Healer und wird stets Freunde haben =)
 
Mir ist selbstverständlich klar das man bestimmte Klassen Typen nicht verändern kann (tank=tank ; dd=dd). Aber man kann doch erwarten das ein Char mit einer 2Hand Waffe mehr Schaden macht als mit einer 1Hand Waffe. Im gegenzug kann er auch mehr einstecken wegen dem Schild.
Aber wenn 1Hand + Schild (+ die Skills) soviel besser ist wie eine 2Hand Waffe (+ Skills) dann ok
smile.gif
!

Du kannst auch voll auf Schild skillen und trotzdem Zweihänder verwenden.

Der Knockdown ist zB erst in der Mitte des Schildbaums verfügbar. Das ist aber mit abstand der beste Angriffsskill. Wenn jemand VIER Sekunden wehrlos am Boden liegt, dann kanns er weder blocken noch ausweichen noch parieren. In der Zeit haut man ihn auf 40% runter. Dann noch verlangsamen + 2-5 Hiebe und der Melee ist platt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch voll auf Schild skillen und trotzdem Zweihänder verwenden.

Der Knockdown ist zB erst in der Mitte des Schildbaums verfügbar. Das ist aber mit abstand der beste Angriffsskill. Wenn jemand VIER Sekunden wehrlos am Boden liegt, dann kanns er weder blocken noch ausweichen noch parieren. In der Zeit haut man ihn auf 40% runter. Dann noch verlangsamen + 2-5 Hiebe und der Melee ist platt.

Ja das ist mir klar hab mir die Skills schon angeschaut
smile.gif
. Aber man hat ja immer so ein Typ-Char den man gern zockt und das war bei mir immer halt immer der Warrior mit 2Hand (ambesten Menschen gestalt). Das hat auch gar nix mit WoW oder konsorten zu tun, habe teilweise auch sehr viel RPG's gezockt. Ob ich nun dicken Schaden mache oder nicht ist egal, für mich war immer wichtig 2Hand Schwert + dicker Rüstung und das spiegelt der Chaos Auserkorener bei mir wieder (wegen den 2Hand Skillbaum). Es kann sich zwar noch viel ändern in den anfangs Zeiten von WAR(Patches etc) aber ich denk wenn die Entwickler schon ein 2Hand Baum bei den Char reinsetzen müsste er ja doch ne bedeutung haben? Wenn in PvP/RvR + PvE, Schild + 1Hand Waffen (wie von euch berichtet) soviel besser mit den Skills etc ist und dazu noch seine Tankrolle bestens besetzt hat werden ja wohl meine Teammates auch eher dafür sein. Kleine Gegenfrage von mir, ich weiss auch das ein Warior in anderen MMO/RPG's nie so richtig der damagedealer war mit den Damage war man zufrieden weil man halt schon etwas mehr aushält. Das man in Dungeons Tanken muss (wenn man der einzige Chosen ist, ist wohl klar) Ist es aber hier nicht genauso das man mit einer 2Hand Waffe + den Skills in PvP 1on1 / RvR besser gehandhabt wäre fürs Allgemeine? So ein bisschen Damage machen und gut was aushalten?
 
Wenns dir im wesentlichen nur um die Optik geht, du aber trotzdem kapiert hast, das Chosen die "Beschützer" sind

Das hier wäre ein High End Chosen:

http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...tml#view:249918

Ahja und 1 Tank pro Gruppe ist zu wenig. Zwei braucht man für Dungeons schon. Beim Hauptstadt Raid kann man froh sein wenn man 8 hat. die BRAUCHT man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns dir im wesentlichen nur um die Optik geht, du aber trotzdem kapiert hast, das Chosen die "Beschützer" sind

Das hier wäre ein High End Chosen:

http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...tml#view:249918

Ahja und 1 Tank pro Gruppe ist zu wenig. Zwei braucht man für Dungeons schon. Beim Hauptstadt Raid kann man froh sein wenn man 8 hat. die BRAUCHT man.


danke sieht sehr nett aus
smile.gif
gefällt mir aber mir gefällt ja so oder so chaos vom aussehen. frage ist ob man mit 2hand auch mitgenommen werden kann und es irgendwo ein zweck dafür gibs oder das alle sagen ne denbrauchen wir nicht weil er 2hand spielt als chosen. (will ein zweck erfüllen für mein char, vllt. tanken in pve und 2hand abundzu verwenden für pvp) ob das was bringt?
 
Ich hab mir schon öfter mal die Frage gestellt, warum sie eig. überhaupt 2H-Waffen in das Spiel integriert haben.
Der Chosen ist Tank - soll heißen ihm bringt eine 2H-Waffe nichts.
Der Blackork ist Tank - wie oben
Der Marauder ist DD - macht aber mit 2H-Waffen weniger schaden

Kann mir bitte jemand eine Klasse nennen, welche mit einer 2H-Waffe "besser" ist als wie mit einer + schild bzw. Dual?

Hätte gerne einen Damage-Dealer mit 2H Waffe auf Seite der Zerstörung gespielt. Habe nichts gefunden, hab ich wirklich irgenwas
übersehen? oO
Naja, jetzt wirs wohl ein Schamane oder ein Zealot werden...

Naja den Schwarzork kansnte ja auch als dd spielen mit dem 2H Spalta^^
 
frage ist ob er gut dmg macht der schwarzork für pve/pvp =)? (soviel dmg machen wie ein richtiger dd musser net) aber der insgesammte aspekt das man viel leben hat + guten dmg wär schön. wird es denn möglich sein als 2hand tank zu tanken oder sind einfach sehr viele dungeons so aufgebaut das man schild tragen muss?

und welche chars auf der guten seite wirds geben die als dd zählen und als normale damage dealer/tank oderso die aber auch 2hand tragen oder sowas(kleine info plz)
 
Naja den Schwarzork kansnte ja auch als dd spielen mit dem 2H Spalta^^

Nein, kannst du nicht. Eine Zweihand kannst du als Schwarzork zwar tragen, aber trotz der dazu passenden Skillung, wirst du nie ein oder wie ein DeDe sein.^^

@Holan

Ein Schwertmeister zB, Tank der Hochelfen. Die Geschichte mit Gut und Böse ist aber eine andere.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frage ist ob er gut dmg macht der schwarzork für pve/pvp =)? (soviel dmg machen wie ein richtiger dd musser net) aber der insgesammte aspekt das man viel leben hat + guten dmg wär schön. wird es denn möglich sein als 2hand tank zu tanken oder sind einfach sehr viele dungeons so aufgebaut das man schild tragen muss?

und welche chars auf der guten seite wirds geben die als dd zählen und als normale damage dealer/tank oderso die aber auch 2hand tragen oder sowas(kleine info plz)

Der einzige Ordnungs DD mit Zweihänder(Äxte) ist der weiße Löwe.....bist halt Opfer für Tanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück