Fragen zu Chaos (Chosen / Auserkorener)

Kann man aber toll sabotieren als Tank. AP absaugen....dann ist der nur noch ne Dose.
Dan muss als Tank schon recht gut aufpassen, je nach Gegner ein wenig anders kämpfen.

Klingt nach dem "versprochenen" TEAMPLAY,das an den Tag gelegt werden muss.
 
Ich meine der Sigmarpriester kann gar keine Kolben (Streitkolben) tragen.
Nur Streithämmer bzw. Kriegshämmer siehe Spielname Warhammer.

Weil auch Sigmar, der Begründer des Imperiums, den zwergischen Runenhammer
Ghal Maraz im Krieg führte.
 
Naja, der Chosen kann AP leechen, der Shamy kann sie burnen...jetzt denk dir mal die focusen mit beiden Skills einen Healer, oder den potentesten DD in der Gegnergruppe...aua.

Soviel zu den Kommentaren allenthalben, in WAR käms nur auf dmg und heal an ^^
 
Kriegshämmer sind aber jetzt die 2hand kolben die die ich mal im Video vom Sigmar Warrior gesehen habe?
 
Kriegshämmer sind nicht anderes als 2h-Hämmer oder auch Streitkolben genannt. Btw entscheid dich, Warrior Priest oder Sigmar Priester plx.
 
Klingt nach dem "versprochenen" TEAMPLAY,das an den Tag gelegt werden muss.

Ja und wo wiederspricht das jetzt bitte Teamplay? nur weil man den behindern kann, heist das nicht das man ihn solo down bekommt.
Das Ap absaugen hat nämlich den Nachteil das es sogut wie gar keinen dmg macht. Sobald du aufhörst das zu wirken, gehen seine AP wieder schneller rauf. Du kannst ihn damit nur gut aufhalten...nicht töten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wo wiederspricht das jetzt bitte Teamplay? nur weil man den behindern kann, heist das nicht das man ihn solo down bekommt.
Das Ap absaugen hat nämlich den Nachteil das es sogut wie gar keinen dmg macht. Sobald du aufhörst das zu wirken, gehen seine AP wieder schneller rauf. Du kannst ihn damit nur gut aufhalten...nicht töten.


Ahhh nicht falsch verstehen,das ganze kann man ja nicht versprechen,aber sie haben so hingewirkt ,dass es eben wie ein versprechen ist.Finde das gut so wie sie das gemacht haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Chars spielt ihr ? und welche würdet ihr noch gern anprobieren (mit begründung)
smile.gif
 
Welche Chars spielt ihr ? und welche würdet ihr noch gern anprobieren (mit begründung)
smile.gif
dunkelelfen zauberin sie is sehr sehr böse xD
2te frage squigherdner er hat squigs und is goblin und kann als großer squig rumlaufen braucht es mehr gründe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück