Fragen zu ein paar skills

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo liebe pala freunde

ich spiele zeit einer woche einen paladin verstehe aber immer noch nicht alle skills wie z.B
Verbessertes siegel der kreuzfahrers...wenn ich das skille erhöht das den crit wenn ich dan richturteil mache oder wenn ich mir nur den siegel buffe?
Sollte man für den anfang eher segnung oder verbesserter SdM skilln?
ist siegel des befehls besser oder segen der rechtschaffenheit?
sollte man geweihtes richturteil skilln oder reicht das mana so mit s1?

jetzt mal zum skill.. ich hab hier im forum ein wenig geschaut und nach skills gesucht.
hab auch viele gefunden die so änlich waren wie so wie ich skilln wollte aber keine die genauso war
währe nett wenn ihr mir sagen könnt ob das sinnvoll ist so zu skilln
Mein Skill..Klick mich!

so das wars erstmal ich hoffe ich könnt mir helfen

mfg D@ky

so erstens empfhele ich dir so zu skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100033125331051

mit der skillung kann man wunderbar pve machen und man kann auch in den raids anständig supporten und schaden machen

nun zu deinen fragen

das verbesserte siegel des kreuzfahrers ist eigentlich bei mobs die länger als 10 bis 15 sekunden brauchen zum sterben ein pflichtskill du musst das siegel des kreuzfahrers sprechen und darauf das richturteil dann bekommt dein gegner den debuff und du kannst siegel des befehls dann benutzen und alle angriffe also auch vom gesamten raid critten gegen den mob mit 3% höher

das sdm skillen ist auch pflicht denn angriffschaden bedeutet mehr dps die du machst und du kannst damit jedem schurken im pve und pvp eine große freude machen wenn du sie mit dem geskillten sdm buffst

und ja skill geweihtes richturteil denn man kann niemals genug mana haben

ich will ja eig. voll pvp sein^^ für raids habe ich meinen mage

Das mitm Kreuzfahrer weiß ich leider ned, da ich das beim lvln nie genutzt habe.. ^^
Aber beim Rest kann ich helfen
smile.gif

Die Archillesferse des Palas ist das Mana (meine Meinung) und somit definitiv Segnung! Fürs PvP Später dann ruhig SdM mitnehmen.. aber zum lvln Mana, Mana, Mana! (womit sich au frage 4 erübrigt hat
tongue.gif
)
Zum Thema SdB und SdRecht... da gibts hier irgendwo nen ellenlangen Thread in dem mit Formeln, Werten und Tabellen um sich geschossen wird das raucht
smile.gif
Das war mir zu Hoch
biggrin.gif
Ich hab einfach bisserl mit Omen getestet. Ich war damals lvl63, hatte so ne grüne Questaxt aus Thrallmar und hab die Bussarde damit vergeltet ^^
Zuerst sei da mal gesagt, dass ich nur mit SdB Rang1 gespielt habe, da max Rang einfach soviel Mana lutscht, da biste nach 3 Mobs oom.. mit Rang1 hab ichs wengistens 5 Mobs geschafft
tongue.gif
Aber beim Test kam raus, dass, wenn du bisserl Critluck hast, SdB1 besser ist als SdRecht(max).. Viell wars a nur n Gefühl.. aber ich hab mit SdB1 erfolgreich und locker auf 70 gelevelt..
und btw: Es gibt kein S1 mehr
wink.gif
du meinst S2 ^^
Deine Skillung passt.. so habe ich auch gelevelt. Da ist nix zum meckern
wink.gif

Viell noch kurz, was ich auf mir immer aktiv hatte:
Aura der Helligkeit
Gr. Segen der Weisheit
Zorn der Gerechtigkeit
Stamminabufffood (thx@mein Main:P)

Wenn du als Vergelter Inis gehst nutzt du am besten Siegel des Bluts anstatt SdB.. Das macht mehr Dmg (mein Gefühl wiederr ^^)

Hoffe ich konnte bisserl helfen
MfG STL

ok danke das hat mir sehr geholfen ich denke mein skill wird so aussehn
Mein skill
hab bei holy stärke genomen weil 10%int ungefähr 200mana ist und das ist nichts ( hab ich gelesen
laugh.gif
)
da im pvp die gegner sicher länger wie 15sek überleben habe ich auch das mit dem kreuzfahrer geskillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück