Fragen zu PC kauf

Ich hab Vista 64bit und finde es super
smile.gif


Wenn du bei XP bleiben willst , bleib bei der 32er Version.
 
Okay. Hmm das steht grade: "Bei der von Ihnen gewählten CPU empfehlen wir die Verwendung von Wärmeleitpaste. Wenn Sie diese gleich mitbestellen möchten, können Sie mit der 'Zurück'-Schaltfläche oder über die linke Navigation zum passenden Schritt zurückgehen und dort Ihre Auswahl ändern." Ist das wichtig? Oder kann ich das getrost ignorieren?
 
Ne ist richtig , auf die CPU (das 4eckige Ding
tongue.gif
) musst du die Leitpaste auftragen. Natürlich auf die Unterseite die dann im Mainboard verschwindet..
tongue.gif
 
Blöde Frage aber muss man denn nicht bei jedem CPU Wärmeleitpaste verwenden? ^^
 
Also ist die Leitpaste wichtig? Weil das macht nochmal 13€^^. Würde anstatt des E8400 auch ein E8200 gehen? Weil das sind 22€ Versand die dann doch über meine 503€ hinaus schießen
wink.gif
 
Solange es ein Intel CPU ist mit dem du zufrieden bist , ist es ok
smile.gif


Aber Leitpaste für 13€ ? o_o


@ Haxxler ; Ja muss man , aber wer macht das schon bei nem Fertig-PC?
tongue.gif


Ist ja sein erster selbst Zusammengebauter , so wie ich das verstanden hab.
 
Jop mein erster selbst-zusammengebauter. Und wegen der Paste... ich hatte mich da ein bisschen vertan. Kostet doch nur knapp 3€ bloss hinter der Paste stand noch 12€, aber das gehört wohl zur Windows XP Aktivierung, da das Kästchen bei mir nicht anklickbar ist
wink.gif

Und Vielen, Vielen Dank painschkes. Ich glaube ohne die Unterstützung hätte ich mir den ebay PC gekauft. So weiss ich jetzt wenigstens woran in bin und wo die Teile herkommen
wink.gif
 
Hast aufjeden Fall mehr Leistung (MEINER Meinung nach) als mit dem Ebay PC.. Und kein Problem.. Wagga/Klos/Fala(Todesschleicher)/EspCap/aseari/Asoriel/Dunedin und die anderen hätten sicher auch geholfen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, das sind ja viele Leute die anscheinend Ahnung von sowas haben
wink.gif
Wenn ich nochmal Probleme habe oder was wissen muss frag ich einfach einen von euch =)
 
Jup , einfach hier rein oder nen neuen Thread aufmachen
smile.gif
 
Gut hab schon die erste Frage: Von der Paste, muss da die komplette Tube drauf?
 
Gleichmäßig bedecken, okay
wink.gif


@ Atroxy: Was wird nichts?
 
Ja , aber nicht zu dick und nicht zu dünn.

Es sollte halt so bedeckt sein das du die Normale Farbe vom CPU nichtmehr siehst.. aber auch keine 20cm dick
tongue.gif
 
20 cm dick könnte bei 1ml ein bisschen schwierig werden
tongue.gif
 
Ja, denke schon das ich es weiss. Vielleicht weisst du ja auch nur nicht wie DU es meinst ^^. Schonmal in der Richtung gedacht?
tongue.gif


Auf jeden Fall werde ich mir gleich wohl alle Teile bestellen. Komm ich da mit weniger als 22Kg weg? Weil wenns mehr sind steigt auch der Versand um 10€.
 
Denke schon , das Gehäuse besteht ja aus Plastik - zumindest überwiegend.

Bei nem Antec 1200 (wie ich es hab) könnte es knapp werden
tongue.gif
 
Zurück