Zaubermulch
Quest-Mob
- Registriert
- 17.01.2007
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
winke^^
ich spiele einen dämonologen (z.zt. lvl 25) und bin unschlüssig, wie ich skillen soll....
es ist nicht ganz einfach, da die erfahrung fehlt, welche talente sich hinterher als die richtigen erweisen. da das umskillen nicht ganz günstig ist, hier nun die frage nach einer CHAOS skillung, die sich ausschließlich am PvE orientiert.
sicherlich kann man auch die frage nach dem WARUM CHAOS und nicht FEUER anstellen? ....ja, warum? hhmmm
fragen im vorfeld:
- ist das pet von großer bedeutung was den schadensoutput angeht, sprich: lohnt es diesen schaden zu skillen? (ich weiss,das es in erster linie für die gruppe als mana/ausdauer geber fungiert, aber man kann ja auch seinen dmg skillen)
- im "allgemeinen baum" die talente "fehlleitung" und "säubern", werden diese zwingend benötigt wie bspw. in WoW (das böses wort^^) aggro reduce des palas (rettung) oder das entfluchen des magiers, welche in instanzen ein "must have" sind? ich rede jetzt vom instanzen und gruppenspiel, weniger vom solospiel.
zur spielweise:
haben sich rotationen bei euch durchgesetzt oder castet ihr immer nur den größten spell? ich spiele derweil immer mit rotation, sobald instant frei ist.... sinnvoll?
und wie geht ihr bei größeren gruppe vor (= / > 3), einen aus dem kampf nehmen und dann nach und nach oder mit flächenschaden (aoe)? natürlich auf gleichem lvl oder drüber.
wenn jetzt noch der ein oder andere skillvorschlag kommt INKL. dem warum so und nicht anders, bin ich echt dankbar^^
Asmondina aka HerrMulch
ich spiele einen dämonologen (z.zt. lvl 25) und bin unschlüssig, wie ich skillen soll....
es ist nicht ganz einfach, da die erfahrung fehlt, welche talente sich hinterher als die richtigen erweisen. da das umskillen nicht ganz günstig ist, hier nun die frage nach einer CHAOS skillung, die sich ausschließlich am PvE orientiert.
sicherlich kann man auch die frage nach dem WARUM CHAOS und nicht FEUER anstellen? ....ja, warum? hhmmm
fragen im vorfeld:
- ist das pet von großer bedeutung was den schadensoutput angeht, sprich: lohnt es diesen schaden zu skillen? (ich weiss,das es in erster linie für die gruppe als mana/ausdauer geber fungiert, aber man kann ja auch seinen dmg skillen)
- im "allgemeinen baum" die talente "fehlleitung" und "säubern", werden diese zwingend benötigt wie bspw. in WoW (das böses wort^^) aggro reduce des palas (rettung) oder das entfluchen des magiers, welche in instanzen ein "must have" sind? ich rede jetzt vom instanzen und gruppenspiel, weniger vom solospiel.
zur spielweise:
haben sich rotationen bei euch durchgesetzt oder castet ihr immer nur den größten spell? ich spiele derweil immer mit rotation, sobald instant frei ist.... sinnvoll?
und wie geht ihr bei größeren gruppe vor (= / > 3), einen aus dem kampf nehmen und dann nach und nach oder mit flächenschaden (aoe)? natürlich auf gleichem lvl oder drüber.
wenn jetzt noch der ein oder andere skillvorschlag kommt INKL. dem warum so und nicht anders, bin ich echt dankbar^^
Asmondina aka HerrMulch