Fragen Zu Skillung Und Spielweise....

Zaubermulch

Quest-Mob
Kommentare
4
winke^^
ich spiele einen dämonologen (z.zt. lvl 25) und bin unschlüssig, wie ich skillen soll....
es ist nicht ganz einfach, da die erfahrung fehlt, welche talente sich hinterher als die richtigen erweisen. da das umskillen nicht ganz günstig ist, hier nun die frage nach einer CHAOS skillung, die sich ausschließlich am PvE orientiert.

sicherlich kann man auch die frage nach dem WARUM CHAOS und nicht FEUER anstellen? ....ja, warum? hhmmm

fragen im vorfeld:
- ist das pet von großer bedeutung was den schadensoutput angeht, sprich: lohnt es diesen schaden zu skillen? (ich weiss,das es in erster linie für die gruppe als mana/ausdauer geber fungiert, aber man kann ja auch seinen dmg skillen)

- im "allgemeinen baum" die talente "fehlleitung" und "säubern", werden diese zwingend benötigt wie bspw. in WoW (das böses wort^^) aggro reduce des palas (rettung) oder das entfluchen des magiers, welche in instanzen ein "must have" sind? ich rede jetzt vom instanzen und gruppenspiel, weniger vom solospiel.

zur spielweise:
haben sich rotationen bei euch durchgesetzt oder castet ihr immer nur den größten spell? ich spiele derweil immer mit rotation, sobald instant frei ist.... sinnvoll?
und wie geht ihr bei größeren gruppe vor (= / > 3), einen aus dem kampf nehmen und dann nach und nach oder mit flächenschaden (aoe)? natürlich auf gleichem lvl oder drüber.

wenn jetzt noch der ein oder andere skillvorschlag kommt INKL. dem warum so und nicht anders, bin ich echt dankbar^^

Asmondina aka HerrMulch

Also ich hab meine Dämo bis lvl 25 auf Feuer gespielt. Dann hab ich aus neugierde auf die Blitze (weiss nich wie es genau heisst) umgeskillt und bin damit echt zufrieden. Ich caste zwar ne halbe Sekunde länger (von 3 auf 2,5 runter geskillt) als mit dem Feuerspell, mach dafür aber auch mehr Schaden. Grade wenn mal ne Krit raus kommt klappt mir schon mal der Unterkiefer runter.

Das ich noch nie auf Chaos geskillt habe kann ich dazu leider net viel sagen. Aber ich muss sagen auf Feuer ist recht ordentlich was ich aufm Moni sehe.
Wenn ich mit aktivem , "Mächtigere Flammen" und denn "Feuer Gehennas" kommen ich auf 1550 schaden und mehr an lvl 55 mobs (gleiches lvl wie ich)

Ich denke die Richtige non plus ultra skillung wird dir noch keiner sagen können. Zudem der Dämo jetzt auch noch angehoben wird.
Skill auf das was dir am meisten laune macht.

Zur Spielweise: Ich selbst caste meist "Feuer Gehennas" und wenn cd ready is dann mit aktive "Mächtigere Flammen" also 4 - 5 mobs lvl 56 und stun immer auf cd sind keine probleme. Danach wirds mit dem mana eng. (Muss aber noch dazu sagen 1 Heiltrank ist auch mit dabei)

Das einizige was ich noch nicht ganz verstehe beim Dämo , ist das Spellweaving also bis auf das mein Mana sau schnell runter geht und mein leben habe ich nix wirklich davon gemerkt das was besser sein sollte oder mehr schaden oder so...... vieleicht kennt sich ja hier wer damit aus würde mich auch mal interessieren wie das funxt.

MFG Lichti

Das einizige was ich noch nicht ganz verstehe beim Dämo , ist das Spellweaving also bis auf das mein Mana sau schnell runter geht und mein leben habe ich nix wirklich davon gemerkt das was besser sein sollte oder mehr schaden oder so...... vieleicht kennt sich ja hier wer damit aus würde mich auch mal interessieren wie das funxt.

MFG Lichti

Zum Spellweaving mal ein bisschen was also,

du gehst in die Spellweaving stance und verlierst von dan an Ausdauer und wenn die weg ist HP (kein Mana). Wenn die Ausdauer weg ist solltest du allerdings abbrechen da die hp dann schnell weg sind. Das Spellweaving stackt sich alle 10 sekunden um 1 hoch. Es gibt dir einmal passive stats bzw einen Buff den du dir anschauen kannst, und, was noch wichtiger ist, erscheint nachdem das Spellweaving um eine Stufe gestiegen ist eine Bar für etwa 2 Sekunden in der du zwischen verschiedenen Buffs wählen kannst. Weiß nicht genau was es da beim Demo gibt aber beim PoM zB kann ich mein Knockback oder die Lanze verbessern. Dieser buff hält dann für den nächsten zauber dieser Art und verstärkt ihn auch recht stark (abhängig von der SW stufe).
Lohnen tut sich das ganze eigentlich nur in Gruppen, am besten mit Conquerer und Bärschamy und noch am besten guardian, da du dann, durch die stamina regs endlos lang im SW bleiben kannst! (Es können auch mal negative Effekte folgen beim SW)

hoffe das Hilft dir weiter, mfG Raknos

Aktuell funktionieren aber die Buffs vom Spellweaving nicht wirklich. Eins der Buffs auf Stufe 6 (die aktuell höchste die erreicht werden kann) beim DÄmonologen ist das du immer Max-Dmg aus deinem Spell hollst, für ne Zeit. Doof nur das es nicht klappt. Das Ganze sieht toll aus, funktioniert aber gerade so garnicht.

Zurück