Fragen zum Equip etc.

Squall67

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
17
also bin vorgestern mit meinem Krieger 70 geworden und fange nun an als Tank zu üben gestern war ich zB schon im tiefensumpf und ohne die mobs zu markieren sind wir dort problemlos durchgelaufen und ich konnte die mobs bis auf 3-4 mal gut an mir halten.

Erstmal hab ich ein paar kleine fragen zum Equip

1) habe im Tank ausrüstungsguide gesehen das dort die axt Grom'tors Angriff vorgeschlagen wird gestern habe ich aber gesehen das man bei der zerschmetterten sonne Inuuros Klinge ab Respektvoll bekommen kann. Was haltet ihr von diesem schwert als Tank?

2) Als schild hab ich mir gedacht das ich mir Dämmerungsgeschmiedeter Verteidiger hole. Meine frage dazu: wie lange wird man das schild benutzen bis man was besseres bekommt?

3) da ich KK/Alchi bin von Beruf möchte ich mir sobald wie möglich Alchimistenstein des wächters herstellen. Is dieses Trinket sehr sinnvoll als deftank oder eher Crap der sehr schnell ausgetauscht wird?

So das wars Equiptechnisch an fragen nun noch ein paar allgemeine.

4) zur zeit habe ich 459 Def und 10k HP unbuffed und bin grün/blau equipped kann ich mich damit schon in TDM reinwagen oder muss man dafür critimmun sein ?

5) Ab wann kann ich Heroic inis Tanken? Sofort wenn man Critimmun ist oder braucht man auch noch bestimmte andere werte wie parrieren/ausweichen/trefferwertung ?

6) Habe gelesen das man ab 490 critimmun was ist wenn man darüber liegt bringt das etwas oder bringt das ab 490 garnichts mehr ?

Hm die Krieger sind wohl hier im forum nichts sehr aktiv
smile.gif

btw hab noch ne frage die sich mir gestern gestellt hat nachdem ich schattenlaby getankt habe.