Fragen zur Skillung (Gebrechen/Zerstörung)

Voradorr

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Moin

Was haltet ihr so von dieser Skillung?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510200000000000
Ich würd im Kampf "Fluch der Schatten", "Verderbniss" und "Insatbiles Gebrechen" aufrecht halten. Und dann je nachdem wie es vom cd und Seelensplitter passt "Schattenblitz" und "Schattenbrand" reinhaun.
Macht das Sinn? Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. ^^

Für den Fall das es Sinn macht... Auf was leg ich meine Ausrüstung aus? Für die Dots wär Schadensboni gut und für Schattenbrand und Schattenblitz (vor allem wegen Verbesserter Schattenblitz) wär Krit ganz angenehm.
Würdet ihr eine ausgewogenen Mischung von +Schaden und Krit wählen?

Gruß Vorador
 
Auch für Sb + Schattenbrand ist Spelldmg gut ...
bei einem Item mit 30Spelldmg oder einem item mit 30Zaubercritwertung würde ich das mit Spelldmg nehmen
wink.gif
 
also ich an deiner stelle würde die 2 punkte von Seelenentzug auf verbesserten Aderlass legen, hat im fight meiner meinung nach mehr sinn, da du satte 1,5k mana mit einem 1k hp wandeln kannst da gehen fast verlorene kämpfe noch zu deinen gunsten aus.
Da ich davon ausgehe das dein hauptaugenmerk auf dots liegt und nicht auf zerstörung, würde ich sagen du verbesserst deinen Fluch der Pein und machst dein Schreckensgeheul auf Sofortspell (im pve ziemlich nützlich).
Dafür würde ich dann Verhängnis aufgeben. Zudem wäre es nicht schlecht wenn du die beiden talentpunkte von verbesseret Reichweite auf Intensität legen würdest bringt mehr für höllenfeuer/Feuerregen.
Und vlt der ein oder andere punkt auf Dämonische umarmung.
 
Falls du raidest würd ich es so machen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000

Wenn du willst,skillst du statt Verbesserter Schreckensgeheul und Fluch der Erschöpfung Verhängnis.
Kampfablauf: Du hälst Verderben, Lebensentzug, Feuerbrand und Fluch der Pein aufrecht und castest während sie ticken Schattenblitze.

Die Ausrüstung: Zauber bzw. Schattenschade und kritische Zaubertrefferwertung(Damit knallen die verbesserten SB ordentlich). Auch Zaubertrefferwertung ist wichtig aber dank Unterdrückung benötigt man nur 6%.

Dank der Wichtelbatterie hast du auch wenig Manaprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls er raidet (und raiden sind mind. 25er Instanzen) ist Malediction einfach MUSS.
CoS + CoE + CoR machen jeweils mehr Raiddps als CoA oder CoD ....
un wenn du für 3 Punkte 3% mehr DMG in Destro skillen kannst (zbs die 1% Crit / Punkt) - warum skillst du dann nicht pro Punkt 1% mehr Dmg für einen großteil des ganzen Raides?

Und man benötigt nicht nur 6% Spellhit, man benötigt 16%. Auch als Gebrechenlock. Den 50% deines Schadens kommt aus Sb, welcher keine 10% Bonus hat. Die 10% zum skillen sind nur für den Übergang, keine langzeit Alternative.
 
Zurück